[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Deutschneudorf

Gehe zu:  
Avatar  Deutschneudorf  (Gelesen 28237 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. April 2011, um 20:43:49 Uhr

Vampire

dank dir, ich hoffe auch das alles gut wird.

(versteckt)
19. April 2011, um 20:50:51 Uhr

De hoffe ich auch und freue mich auf deinen Bericht

Machs gut

Vampire

(versteckt)
24. April 2011, um 18:19:52 Uhr

Hallo Sonne
Gute Reise und bleib schön neugierig... Cool
Unterhalb, wo Hauistone wohnt gibt es ne Pension mit hübscher Wirtin :Smiley
Ach so, wermuschs Buch sieht so aus und ist wirklich verschlüsselt.
Aber ob es zum BZ führt, wer wirds wissen. DND kommt nicht drinne vor, dafür Slawen und Jomsburger und eben Vineta, heißt ja aus "Vineta Rätsel" und nicht das Bernstein rätsel Grinsend

Mfg Oskar

Hinzugefügt 24. April 2011, um 18:24:20 Uhr:

Hallo Sonne
Gute Reise und bleib schön neugierig... Cool
Unterhalb, wo Hauistone wohnt gibt es ne Pension mit hübscher Wirtin :Smiley
Ach so, wermuschs Buch sieht so aus  (siehe unten) und ist wirklich verschlüsselt.
Aber ob es zum BZ führt, wer wirds wissen. DND kommt nicht drinne vor, dafür Slawen und Jomsburger und eben Vineta, heißt ja aus "Vineta Rätsel" und nicht das Bernstein rätsel Grinsend

Mfg Oskar
das Buch Hat gefehlt, sorry
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kunsthaus-verlag.de/shop/58.html

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

vineta_raetsel.jpg

« Letzte Änderung: 24. April 2011, um 18:24:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

25. April 2011, um 20:16:56 Uhr

Hey

bin heute nach ca. 6 std fahrt wieder nach hause gekommen, leider in den mistigen Osterverkehr hinein gekommen.

aber zu meinen erneuten Ausflug nach DND, der war mehr als Interessant denn.....

am Ostersonntag angekommen begab ich mich sogleich zu dem berümten Bahnhof und was ich
da sehen musste, mir wurde nur noch schlecht. Obwohl ich den hinweiß seit langen gegeben hatte das
wenn man nicht weiß wo, dort weder ein Stollen noch ein Eingang zu finden sei, wird immer mehr Aufgerissen.

Aber etwas erfreuliches habe ich auch, den sogenannten Eingang am Bahnhof habe ich gefunden, nur
ich darf da ja nichts öffnen das haben die B....... Deutschen Behörden mit dem BM H. eingefädelt.

Auch konnte ich diesesmal obgleich der BM H. nicht anwesend war den Fortunastollen nach bestimmte
hinweißen alleine Untersuchen, was sich mehr als sehr lohnenswert herausstellte.

Nun kann ich nach den abschließenden Erkenntnissen zu 100% sagen:

Ich darf dort nicht mehr hinfahren da ich sonst den Gedanken hege gegen eine gewisse Gesellschaft in Deutschland
Rache zu üben, für die schweinerei mit meiner tochter. Was aber nur das Ergebniss hätte das möglicherweise
tausende davon betroffen wären (im Negativen Sinn).
Und das die 27 Kisten mit den Bernsteinzimmer in einen versteckten Stollen, so wie ein Schatz und etwas sehr
böses dort versteckt ist und das kann ich beweisen.

Nur ich werde nichts mehr verraten, da ja jetzt die dr........ Behörden mit dem nächsten schachzug dran sind

mfG
Sonne

« Letzte Änderung: 25. April 2011, um 20:28:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. April 2011, um 06:29:08 Uhr

Morgen Sonne

Na dann hat sich ja für dich der Ausflug gelohnt.

Da die Behörden hier mitlesen, werden sie sich dann auch sicher mal mit dir in Verbindung setzten.

Übrigens hat man die Veröffentlichungsrechte auf selbst entdecktes, wenn man als erster die Presse ruft und die erste Veröffentlichung beweisbar in der Tasche hat  Weise

Grüße

Stephan

(versteckt)
26. April 2011, um 07:24:17 Uhr

Hallo Sonne,
mal eine ganz andere Frage, die nichts mit dem BZ zu tun hat:
Welchen Fahrzeugtyp fährst du?

26. April 2011, um 08:20:20 Uhr

p

Bayrischen Mistkarren wie die Bauern.

mfG
Sonne

(versteckt)
26. April 2011, um 09:36:31 Uhr

hallo Sonne,
meinst du einen bm w ie die bayern ihn bauen?

26. April 2011, um 09:57:13 Uhr

B  ayrischen  M  ist  W  agen

klar wie klosbrühe nur in Rot.

mfG
Sonne

(versteckt)
26. April 2011, um 11:30:03 Uhr

da wir gerade auf bmw gekommen sind, hier ein interessanter link  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Quandt_%28Familie%29

Q. hat 45 seine batterie-patente an die engländer verkauft und sich so vor den n.-prozessen gerettet
diese patente beschreiben akkus, die auf basis von lithium-iridium aufbauen und nur in u-booten und raketen verbaut werden
diese wurden bei varta mit gefangenen gefertigt (siehe auch den link)

(versteckt)
26. April 2011, um 12:51:31 Uhr

Sehr interessanter Link

26. April 2011, um 14:51:19 Uhr

find ich auch.

aber noch Interessanter finde ich, was wollen die Behörden jetzt mit der A - B machen HuchHuch

(versteckt)
26. April 2011, um 19:19:14 Uhr

vielleicht zu  Ostermarschanlässen als Winkelement

28. April 2011, um 15:51:15 Uhr

also für dich mister "p noch einmal zum mitschreiben, auch wenn es niemand hören möchte,

in den Fortunastollen in DND hängt im Kreuzgang eine A-B was sich anhand der Schiffszeichnungen
beweißen lässt.
Das ist der Befehl Verbrannte Erde wenn sie ausgelöst wird, es gibt in den BWerk 7 fallen die
es ermöglichen.

ich werde darauf nicht mehr reagieren denn jetzt kommt sicher wieder das ich ein Spinner bin und
dergleichen.

(versteckt)
28. April 2011, um 20:03:46 Uhr

hallo S,
gestern war ich in dndf und habe mit meinem langwellenmeßgerät (neue ausführung),
messungen (hohlraumortung) vorgenommen,
da hätten wir uns ja bald getroffen.
mit herrn beckert habe ich auch geschwatzt.......
meinst du, wo sich im besucherbergwerk sich der stollen gabelt oder weiter hinten?
übrigens zum stollen des besucherbergwerkes verläuft recht ebenfalls ein stollen, jedoch um ca. 60cm höhenversetzt (tiefer).

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version