[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Äcker

Gehe zu:  
Avatar  Äcker  (Gelesen 842 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Juni 2014, um 10:31:30 Uhr

Hallo leute ,
ich hab 2 fragen die eine wäre wie weit kann sich ein objket durch den flug etc. von  seinem ausgangspunkt( verlustplatz) entfernen ?Und die andere wäre ob man zwischen maispflanzen suchen kann, also nach der Ernte versteht sich danke für eure antworten

(versteckt)
20. Juni 2014, um 10:53:05 Uhr

1. Ja. (Falls Du einen Pflug oder andere landwirtschaftliche Maschinen meinst.)
2. Ja. (Aber ich würde warten, bis der Acker wieder glatt ist.)

(versteckt)
20. Juni 2014, um 10:58:18 Uhr

Also ich würde sagen dass der Pflug die Sachen max. so um die 50Meter verteilt. Einmal geht es ja in die eine Richtung, das andere mal ja wieder zurück.

Beim Mais, geerntet oder nicht, hat man normal das Problem dass man beim Schwenkern der Spule anstößt und keinen Schwenkradius zusammenbekommt. Geerntet ist es noch schlimmer weil die Stummel recht weit aus dem Boden stehen und dadurch viel Luft zwischen Boden und Spule entsteht.

(versteckt)
20. Juni 2014, um 11:04:00 Uhr

Guten Morgen,

kommt drauf an was du verloren hast, umso grösser das Objekt desto weiter kann es davongetragen werden.
kommt darauf an wie weit die Maispflanzen auseinanderstehen. Ist der Verlust groß würde ich nicht warten (my 2 cent's).

MfG

(versteckt)
20. Juni 2014, um 11:15:16 Uhr

Nicht warten bei Verlust ist entscheidend.

In dummen Fällen können die Sachen ja auch ganz verschwinden wenns ein anderer findet, oder im Reifenprofil des Traktors hängen bleibt.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version