[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ohne Worte

Gehe zu:  
Avatar  Ohne Worte  (Gelesen 1155 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Mai 2024, um 07:35:43 Uhr

Letzte Woche beim fällen einer vom Pilz befallenen Buche am Wegrand, Junior sägt, ich sichere den Weg ab,
da kommt ein Radfahrer daher, ich sage er soll kurz warten da wird ein Baum gefällt, Radfahrer fragt ,,Warum?
Und fährt dann trotz der Warnung weiter.
Mir ist aufgefallen das seit Corona die Verblödung der Menschen offenbar zunimmt, ob es da einen Zusammenhang
gibt, weis ich nicht.

Offline
(versteckt)
#1
28. Mai 2024, um 18:30:54 Uhr

Das liegt nicht an Corona,das ist eine allgemeine Verblödung,wahrscheinlich durch TV und Social Media.
Wenn ich auf innerstädtischen Baustellen arbeite kann ich immer öfter das gleiche beobachten.
Leute schieben Absperrungen zur Seite,quetschen sich mit Fahrrad oder 2 Kindern plus Kinderwagen durch Lücken im Bauzaun ,kraxeln dann über und zwischen dem ganzen Baugerümmpel umher,statt die Fußgängerampel zu anderen Straßenseite zu benutzen.
Am besten noch zwischen Bagger und Radlader im Rückwärtsgang.
Und beschweren sich dann noch,wenn sie auf die Fresse fliegen,oder von einem Bauarbeiter zusammengeschissen werden.
Die große Stadt mit K im Rheinland ist da ganz vorne,aber andere Großstädte sind auch nicht viel besser.

Gruß


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor