[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Sparmodell

Gehe zu:  
Avatar  Sparmodell  (Gelesen 183 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Januar 2025, um 12:59:12 Uhr

Meine Schwägerin wohnt im Haus meiner Mutter in einer großen Eigentumswohnung, Das Haus wird mit einerHolzvergaserheizung beheizt, Verbrauch um die 30 Raummeter im Jahr, jetzt hatte ich der Schwägerin angeboten
Ihre Wohnung für 750€ im Jahr mit zu heizen, was Ihr aber anscheinend zu viel war.
Sie hat auf Elektro umgestellt mit mehrere kleinen E- Heizer, jetzt kam die Rechnung über 4400 € für Strom, 3400€
Nachzahlung, jetzt ist das Gejammere groß.

(versteckt)
14. Januar 2025, um 13:03:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge
Ihre Wohnung für 750€ im Jahr mit zu heizen,

die wir sich ärgern    Teufel

Gruß xp 68

(versteckt)
14. Januar 2025, um 16:01:55 Uhr

hallo

so was ist lehrgeld jetzt der katzen jammer

würde jetzt das holz für   1500 euro anbieten

gut fund

buschi50

14. Januar 2025, um 16:52:11 Uhr

Es ist ja nicht nur das Holz liefern, der Ofen muss ja auch befüllt und gereinigt werden von früh Morgens
bis spät Abends 

Aber die Frau hat wie sie sagt einen IQ von 130 und weis alles besser, Manchen ist halt nicht zu helfen.

(versteckt)
14. Januar 2025, um 18:35:33 Uhr

Sry, aber wie kommt man darauf gerade mit Strom zu heizen und das auch nocht im besten Deutschland ever!?

Michel  Winken

(versteckt)
14. Januar 2025, um 18:50:54 Uhr

Wie jetzt der Strom ist nicht umsonst? Die Sonne und der Wind sind doch sowieso da? - Ironie aus -
Bei manchen Menschen hilft halt nur lernen durch Schmerz...

14. Januar 2025, um 19:07:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Sry, aber wie kommt man darauf gerade mit Strom zu heizen und das auch nocht im besten Deutschland ever!?

Ich habe es ihr gesagt und mal bei der Heizleistung überschlagen dass da ca. 6-7ooo Kwh Strom verbraucht werden, neuer monatlicher Abschlag 453 € weil der Strom ja teurer wurde.

(versteckt)
14. Januar 2025, um 19:50:23 Uhr

Ein Problem ist sicher auch die Werbung. Mir sind selbst schon einige Anzeigen untergekommen, nach denen ich mich gefragt habe, warum ich denn selbst noch nicht mit angeblich so günstigem Strom heize.

(versteckt)
14. Januar 2025, um 20:26:24 Uhr

na gut, selbst bei normalen Strompreisen wäre es teuer gewesen,  E-Heizer sind halt ineffizient

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version