[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Sparmodell

Gehe zu:  
Avatar  Sparmodell  (Gelesen 872 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
16. Januar 2025, um 12:07:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von d.kuebitz
Dieses Eingeprügel auf die Grünen finde ich ehrlich gesagt mehr als Fragwürdig

Seit die Grünen die Ukraine so bewaffnen wollen, dass sie den russischen Orks ordentlich Paroli bieten können, sind sie mir schon deutlich sympathischer geworden.

(versteckt)
16. Januar 2025, um 14:59:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge

Gestern auf der A 61 der Sprit geht zu neige, an der Raststätte Super Benzin 2,22€, anschliessend für 3 Tage einkaufen
im Supermarkt 98 € mehr muss man nicht schreiben.

Und was genau haben davon die Grünen zu verantworten? Es zwingt dich doch keiner, an der Autobahn zu tanken. Abgesehen davon, dass dort die Preise  so hoch sein dürfen, liegt an einer Vereinbarung, die unter Hitler getroffen wurde. Die CO2 Abgabe, richtiger das Brennstoffemmisionshandelsgesetz, wurde im Dezember 2019 von der damals CDU- geführten Bundesregierung erlassen. Wie wir wissen, waren damals nur CDU und SPD in der Regierung. 
Darüber hinaus: Wie sehen die Spritpreise bei unseren Nachbarn aus? 
Und wie die Preise für Lebensmittel? Waren das auch alles die Grünen? 

Mal ein Extrembeispiel: 160 Gramm Butter kosten in Russland aktuell um die 365 Rubel. Das sind Stand jetzt 3,47€. 
Waren das auch die Grünen? 

Bitte zukünftig tiefgründig mit solchen Themen auseinander setzen, anstatt Stammtischparolen zu verbreiten. Außerdem würde ich auch nicht mehr an der Autobahn tanken, dass es da absurd teuer ist, ist allgemein bekannt. 

So, damit bin ich aus der Diskussion hier raus, sowas gehört eigentlich nicht hier hin.

(versteckt)
16. Januar 2025, um 15:26:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von d.kuebitz
So, damit bin ich aus der Diskussion hier raus, sowas gehört eigentlich nicht hier hin.
Aber warum schreibst Du es denn dann erst ?
Der Fred begann mit einer gut gemeinten Geste u. deren Konsequenz weil die Dame schlauer sein wollte.
Nun geht es Richtung politischer Depatten was ich mal wieder nicht begreifen kann, sry

(versteckt)Themen Schreiber
16. Januar 2025, um 15:33:04 Uhr

1 Liter Benzin kosten in Russland derzeit 50 Cent da würde ich gerne 3,47€ für die Butter zahlen

(versteckt)
16. Januar 2025, um 15:46:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Nun geht es Richtung politischer Depatten was ich mal wieder nicht begreifen kann, sry

Dieses Offtopic-Thema war von Anfang an dafür prädestiniert, schnell ins Politische abzuschweifen. Was soll man ansonsten auch groß darüber diskutieren?

Daher mache ich das Ding jetzt auch zu.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version