Ja Wahnsinns Thema...
Als Gehäuse wurde ich auf eine Version des GPP gehen... Habe mir für meine Wunsch Idee etwas in Abflussrohr gedacht... Da sollte man mit Muffen und dem richtigen Kleber auch etwas Wasserdichtes Konzipieren können...
Wenn du Bert_one ihn wirklich Schnorchel tauglich haben willst würde ich dir den Schalter an Ende des Stab Gehäuses legen und ihn durch eine weiteren Schraubdeckel vor Wasser einbruch schützen... Jedoch sollte dann klar sein das man ihn immer an wenn man ins Wasser geht... hat dann natürlich einen enormen Batterie verbrauch...
Darf ich dich noch mal zu der Doppelfeld Spule anhauen... Habe ja ein Thrma gemacht in dem ich erfragte wer mir erklären kann wie ich zwei Runde Ferrite am besten zu einer Spule wickle...
Ich versuche nich mal den Link an zu hängen....
Gruß SpAß'13...
PS.: Wenn du Bock hast versuche ich mal ein Prototyp Gehäuse zu Bauen... Allerdings in PP Version...
Gib mir die Masse der Platine Max. Und des Ferrits Max...
PS 2:
So hier noch mal der Link zu meiner Idee... Werde da wohl Heute Abend noch mal paar Zeichnungen von den Wicklungen einstellen oder auch hier...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/werkstatt/projekt_pin_pointer-t71301.0.html