[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Hitlers Geheimnisse in Thüringen

Gehe zu:  
Avatar  Hitlers Geheimnisse in Thüringen  (Gelesen 1507 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Oktober 2011, um 22:01:55 Uhr

Hallo,

am 01. 11. 2011 kommt beim MDR um 20`45 die Reportage "Hitlers Geheimnisse in Thüringen", kann das jemand für mich
aufnehmen, werde natürlich für die Kosten aufkommen.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#1
20. Oktober 2011, um 22:04:56 Uhr

kann ich machen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. Oktober 2011, um 22:35:29 Uhr

Hallo ich bin` s,

bedanke mich schon mal im vorraus.

Gruß
Micha


Offline
(versteckt)
#3
05. November 2011, um 15:56:53 Uhr

hier der link zum film


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=tJbhWw05fik#noexternalembed


mfg dirk

(versteckt)
#4
07. November 2011, um 20:11:53 Uhr

Hallo, ich habe das Video bei You Tube mit sehr schlechter Qualität eingestellt, da ich bei der automatschen Aufnahme nicht anwesend war und mein PC offenbar Probleme bekam. Leider konnte ich bisher kein neues Video in guter Qualität finden, um es hochzuladen. Kann jemand von Euch helfen?
Ich finde man soll dem MDR trotzdem würdigen, daß er zumindest versucht einen Beitrag zu diesem hochinteressanten Thema zu leisten..............
Besten Gruß

Offline
(versteckt)
#5
07. November 2011, um 20:17:52 Uhr

hab es in guter auflösung auf der festplatte meines tv´s

(versteckt)
#6
07. November 2011, um 20:42:13 Uhr

Kannst du es mal bei You Tube hochladen?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
08. November 2011, um 00:37:39 Uhr

Wenn der MDR mehr von dem was gedreht wurde gezeigt hätte, wäre ich sehr zufrieden. Da wurde
ein Bagger in den Wald geschaft, dann in einem ca. 2 m X 5 m Betonschacht etwa 2,5 m tief gegraben
wobei man bei ca. 2 m ein Stahlseil fand, das von der Länge her an der Betonkannte abgerissen war
und weiter in die Tiefe ging. Außerdem wurde in dieser Tiefe auch Russenmüll wie Flaschen, Dosen usw.
ausgegraben.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#8
08. November 2011, um 02:25:19 Uhr

Kennt ihr den schon?
Und sagen euch die Namen was?
Angeblich drehen die auch gerade ein dickes ding mit dem MDR


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=eyZpUr0b91I#noexternalembed?version=3&hl=de_DE
"></param><param name="allowFullScreen" value="true

Offline
(versteckt)
#9
10. November 2011, um 02:37:43 Uhr



MmmmHH- keiner gesehen?
Ich glaub nicht so richtig an die Sache! Ist wohl eher was zur PR und dem Typ gehört auch noch die Firma.

Offline
(versteckt)
#10
10. November 2011, um 23:08:05 Uhr

Schon ein wenig merkwürdig.

Stell dir mal vor jeder hätte sich früher so ein Kopf gemacht um etwas zu verstecken. Wozu?

Wenn es am ende doch sowieso keiner mehr finden soll??

Offline
(versteckt)
#11
10. November 2011, um 23:24:47 Uhr

Hmm kann schon sein das da was ist. ABER das die Nazis ihre U-Verlagerungen nach Sternbildern ausgerichtet haben sollen halte ich für schwachsinn.  Idiot
Und dann soll ein Stein der im Wald liegt ein Hinweis oder ein Teil von einer Karte sein.  Grinsend
Ich glaube die steigern sich da ein wenig sehr hinein.

Gruß Selu  Winken

Offline
(versteckt)
#12
10. November 2011, um 23:38:18 Uhr

Ich meine klar würden die an soetwas denken, wenn Sie irgendein "neues Weltwunder" gebaut hätten,
aber nicht für solch eine Geheime Anlage.

Das ist ein wenig zu viel Aufwand. Am ende muss man sich einmal überlegen wofür?
Ich glaube weniger dass dort jemand solch einen Wert darauf gelegt hätte Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#13
11. November 2011, um 01:31:32 Uhr

Der größte Blödsinn den ich je gesehen habe!
So eine Effektenhascherei hasse ich wie die Pest!
Bunker im Sternbildformat, was für ein Mist, für wie blöd halten uns eigentlich die Leute?
Der Bunker wurde natürlich von den Ausserirdischen gebaut die mit Hitler unter einer Decke steckten.... das weiss doch jeder.... Grinsend

Trotzdem vielen Dank für´s hochladen !! Küsschen

« Letzte Änderung: 11. November 2011, um 01:43:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
11. November 2011, um 02:39:39 Uhr

Auch sehr Danken - ich liebe auch solche Dinge Küsschen

Aber mit dem Rest mal langsam- also die Astrologie wie auch die Esoterik stand den SS'lern extrem nahe!
Viele Dinge wurden auch extrem und sehr aufwendig verschlüsselt(Enigma), wobei man sich auch gerne anderer
Sachen bemächtigte.
Es gab damals viele ansätze für solche Komplexe- laut Aufzeichnungen von Kammler, sollte dort auch teile des projektes die Glocke und die Münchner Atomforschung in die Stollen (kann man auch von alten potokollen der Funker
von dort sehen, da in Ohrdruf ein Funkrelai und Verbindungstelle von Königs Wusterhausen war). Noch viel interessanter
sind die Schreiben von Kammler und von der Org. Todt ab Mitte 44 nach Berlin. In den Schreiben wird sich übelst über die Infrastruktur und die Materialbeschaffung beschwert! Die hatten ja schon Probleme den Abraum von den vorhandennen Stollen los zu werden und dann hätten die so eine Anlage bauen sollen Schockiert

Die Projekte gab es sicher alle, wobei ich das mit dem Bunker nicht ganz abnehme!
Wenn es dann von Interesse ist: Projekt Haunebu, Repulsine, Die Glocke  und und und - das sind nur die bekantesten.

LG

« Letzte Änderung: 11. November 2011, um 02:42:01 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor