[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Erster "scharfer" Sondengang -"reiche" Ausbeute

Gehe zu:  
Avatar  Erster "scharfer" Sondengang -"reiche" Ausbeute  (Gelesen 1499 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. März 2015, um 18:31:50 Uhr

Tach Gemeinde!

Vorweg: die Stelle muss ich mir merken....noch ca. 100 Sondengänge und ich hab ein komplettes Fahrrad, vllt. eine komplette Granate/Bulldog-Bremse/??? und 25 EUS an Dosenpfand.....heul.
Naja was rauskam seht ihr selbst....Flurbereinigung.
Wie ich in einem anderen Fred schon schrieb, ist es eine Umstellung von PI auf nun.
Signale hatte ich viele, ein Loch war schon 35 cm tief und immer noch Fiiieeeeppp....
Klar....große Erwartungen und dann nix...aber net entmutigen lassen.....Lebe geht weida.
Interessant war das ich mit nem bisschen mulmigen Gefühl, warum a immer, los bin, aber dann die Welt um mich vergessen habe. 2 Radfahrer kamen vorbei...."Da wurde wohl was verloren?!"....bedeutungsvolles Nicken meinerseits....sonst hatte ich Ruhe. Und als ich meinen Kram zum Auto schleppte...das mulmige Gefühl war wech......schön. Mir war es auch schietegal, ob mich die Autofahrer angeschaut haben wie Aladins Wunderlampe.
Zum X-Terra: von der Suchleistung her kann ich noch nix sagen....war ja der erste scharfe Gang. Aber vom Handling her passt es. Angenehm...auch nach 3 h.

Nun denn,,,,Bier auf Welt aus. Prost!!!

Greetz
Tom


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_2896.jpg
Offline
(versteckt)
#1
07. März 2015, um 18:36:49 Uhr

uii, gar nicht mal so gut Lächelnd Grinsend

Offline
(versteckt)
#2
07. März 2015, um 18:42:13 Uhr

Jo geil,sieht aus wie ein Scart-Stecker,Glückwunsch Applaus

LG GD

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
07. März 2015, um 18:44:08 Uhr

Nee....is ne Bremsbacke vom Fahrrad....fast neu....willste sie? Bei mir passt das Teil net ans Rad

Offline
(versteckt)
#4
07. März 2015, um 20:01:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Asablot
Tach Gemeinde!

Mir war es auch schietegal, ob mich die Autofahrer angeschaut haben wie Aladins Wunderlampe.

Greetz
Tom

 Applaus Applaus Applaus Das ist die einzig wahre Einstellung  Applaus Applaus Applaus

Offline
(versteckt)
#5
07. März 2015, um 22:33:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von aalking
uii, gar nicht mal so gut Lächelnd Grinsend

gelinde ausgedrückt ja,aber objektiv gesehen alles Kacke,sorry  Peace
Aber deine Einstellung dazu ist  Super wie Frankie schon schrieb.
Gruß Hacke


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
07. März 2015, um 22:42:58 Uhr

Nix alles Kacke....wie ich schrieb....noch 100 mal sondeln an der Stelle und ich hab n Fahrrad....eine Bremsbacke hab ich scho  Grinsend Grinsend Grinsend Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
07. März 2015, um 22:53:48 Uhr

oh je, die Funde hätte ich nicht mal angefasst Lächelnd geschweige denn mit nach Hause genommen Lächelnd werden schon noch bessere Tage kommen Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
07. März 2015, um 22:58:26 Uhr

Ich nehme gern den Schrott mit und entsorg ihn.....ausserdem muss ich meiner Angetrauten zeigen das was geht......und wenns Dosen Fahrradteile und Metallstücke sind....ist wie beim Angler...der Forellen kauft......grins

Offline
(versteckt)
#9
07. März 2015, um 23:01:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Asablot
Nix alles Kacke....wie ich schrieb....noch 100 mal sondeln an der Stelle und ich hab n Fahrrad....eine Bremsbacke hab ich scho Grinsend Grinsend Grinsend Zwinkernd

jep,dann kannst gleich heimradeln damit. Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
07. März 2015, um 23:05:10 Uhr

Net ganz...ich muss noch das passende Werkzeug ersondeln.....grins

Offline
(versteckt)
#11
07. März 2015, um 23:34:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Asablot
Net ganz...ich muss noch das passende Werkzeug ersondeln.....grins

na dann kann ich dir nur wünschen,dass du dir noch einen Knochenschlüssel
ersondelst,dann klappts doch noch mit der Heimfahrt.  Narr

Offline
(versteckt)
#12
08. März 2015, um 09:00:08 Uhr

Da geht noch was  Grinsend Man muss ja steigerungsfähig sein. Wenn Du gleich den Nibelungenschatz gefunden hättest, dann wäre keine Steigerung mehr möglich geworden.

Offline
(versteckt)
#13
08. März 2015, um 09:36:11 Uhr

also bitte Helikaon, was man ausbuddelt muss man auch mitnehmen. Wenigstens bis zum nächsten Mülleimer  Grinsend

Nur Mut Asablot  Super  ich wünsch dir was ...

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#14
13. Juni 2015, um 21:34:34 Uhr

Jo, wirklich schöne Sachen. Super

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor