Klar, mach ich gerne mit dem Kreuz, lass mir da nur etwas Zeit xD Muss erstmal heim kommen

Also der Knopf... Da steht nur Sieper drauf und hien metal, entweder altdeutsch oder wirklich ein Schreibfehler xD Arsnebronse geh ich mal nicht von aus, da die feinen " Funkler " fehlen.
Achso, ja bevor ich es vergesse, Steuer nacher nochmal eine reine silberschnalle rein, davon hab ich grad kein Foto zur Hand

Die gehört eigentlich auch zum komplex.
Die schnalle ist sogar zweiteilig, an den Rändern sind feine Messing Stücke angelötet ( oder wie es da befestigt wurde). Und der innenradis war/ist m. M auch versilbert. Einer meiner schönsten schnallen bis jetzt

Hinzugefügt 28. Oktober 2016, um 14:10:10 Uhr:Wie versprochen die Bilder von dem Kreuz und der anderen Schnalle. Und zum Kreuz passt auch ein Kreuzer der heute ebenfalls in der Gebiet kam

Muss dir Bilder leider einzeln Hochziehen, funktioniert irgendwie Grad nicht anders.
Hinzugefügt 28. Oktober 2016, um 14:11:41 Uhr:Vorne war mal ein Jesus drauf aber der ist durch die Reinigung verschollen

Ok, der war aus Holz und hat sich aufgelöst.