[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 mein Oktober

Gehe zu:  
Avatar  mein Oktober  (Gelesen 975 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. November 2011, um 21:37:37 Uhr

hallo   Suchen   habe mal meine  zeigenswerten Oktoberfunde zusammengefaßt.

Größte Freude lösten natürlich die Silberlinge und anderen Münzen bei mir aus. Auch meine ersten Fingerhüte denke ich können sich sehen lassen. nach fast einem Jahr kam auch mal wieder ein Teil einer Buchschließe unter die Spule und die Sackplomben erfreuten mich auch am Sondeltag. Aber seht selbst.
In der untersten Reihe sind Münze des dritten Reiches und darüber eine kleine Auswahl meiner gefundenen Knöpfe. Die zwei Schellen konnte ich bisher nicht zeitlich zuordnen. Kommentare natürlich erwünscht.

gruß (x)perte


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Fingerhut.jpg
Münzen.jpg
Plombe.jpg
Schellen.jpg
Schließe.jpg
gesamt.JPG
Offline
(versteckt)
#1
03. November 2011, um 21:41:04 Uhr

sieht doch gut aus, der erste Fingerhut gefällt mir  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
03. November 2011, um 21:57:01 Uhr

Da hast du ja einen fundreichen Oktober erwischt Applaus
Weiterhin Gut Fund

Marcell

Offline
(versteckt)
#3
03. November 2011, um 22:18:16 Uhr

Schöne Sachen hast Du da gefunden!  Küsschen  Danke fürs Zeigen!

LG, Stoffel  Winken

Offline
(versteckt)
#4
04. November 2011, um 07:05:43 Uhr

  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 mein Oktober
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 mein Oktober


Ja sieht gut aus....aber die letzten 3 Bilder von der Qualität her nicht nicht!!!  Zunge


 Smiley Dude
http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/126.gif
http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/126.gif


« Letzte Änderung: 04. November 2011, um 07:14:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
04. November 2011, um 07:59:41 Uhr

Wirklich schöne Funde,und im November bloss nicht schlapp machen!!!
Wir warten gespannt....

Gruss Kai


Offline
(versteckt)
#6
04. November 2011, um 08:55:42 Uhr

mach weiter so Super.


gruß,                     Copper

Offline
(versteckt)
#7
04. November 2011, um 14:26:13 Uhr

Gut erhaltene münzlein. Schockiert

(versteckt)
#8
04. November 2011, um 14:46:10 Uhr

 hi alle zusammen, Weise schöne funde hast du da ,die frage von mir nun wem gehört die hälfte ,,, Fechten

Offline
(versteckt)
#9
04. November 2011, um 15:32:30 Uhr

Tagchen zusammen ,
glückwunsch zu deinen guten funden ,können sich sehen lassen  Smiley.

strandratte: Theoretisch gehört eine hälfte dem finder und die andere dem grundstückseigentümer.

Weiterhin gut Fund

Gruß aus Lev

(versteckt)
#10
04. November 2011, um 16:19:03 Uhr

 Reiter Ausrasten Schockiert :Smiley :Smiley :Smiley :Smiley ::)wenn manns genau nimmt ,stell dir mal vor es ist eine einzige sache dabei,die richtig schotter bringt,und ein amt tritt auf dich zu  und wollen dich treffen und bringen den eigentümer mit der dich noch nie gesehen  hat und du erzählst der bande wo du warst ,naja,,wird schon komisch das gemisch  aber es wird brüderlich geteilt,weil der eine vom anderen nichts weiss ,auf jeden fall wird es  sehr kribbelig, fast so als würde mann dich auf die bühne schmeissen und70000 menschen schauen dich an ,,wenns möglich ist immer fragen ,ist nicht immer möglich,aber du wirst den richtigen weg schon finden,,,,,,ich bin vieleicht nicht besser  aber wie ich sehe hast du schon sehr interressante dinge gefunden wo auf jedenfall  mit anfragen zu rechnen ist ,zähne zusammen beissen und durch,ehrlichkeit zahlt sich immer aus ,, und nicht vergessen ,,gut fund   

Offline
(versteckt)
#11
04. November 2011, um 18:00:22 Uhr

schön geschrieben strandratte aber wo steht das der besitzer nicht bescheid wusste

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
04. November 2011, um 20:12:14 Uhr

hallo liebe Leute , ich hätte nie gedacht wohin die Veröffentlichung meiner Funde so hinführt . Das war mit Sicherheit nicht mein Ziel.

gruß (x)perte

Offline
(versteckt)
#13
04. November 2011, um 21:47:30 Uhr

wo soll es den hinführen auser das hier leute schöne funde zu sehen bekommen,

und ich gehe mal davon aus das du den besitzer der wiese gefragt hast da du ja nichts gegenteiliges geschrieben hast. dann kannst du mal das geschreibsel von diversen leuten vergessen da du dich ja an alle regeln gehalten hast. Super

ich weis nicht was solch komentare sollen,da ich denke das jeder der mit einer sonde unterwegs ist auch die rechtliche situation kennt und nicht immer  darauf aufmerksam gemacht werden muss. Belehren

mfg.zenzi

 

Offline
(versteckt)
#14
04. November 2011, um 21:50:01 Uhr

@xperte.....ja.........das glaub ich dir......

aber sind tolle Funde die Du da hast...... Applaus

ich hab meine sd karte schon aus dem pc rausgezogen........ich lass es erstmal mit dem Bilder einstellen hier im Forum.........
ich habe gedacht hier auf Gleichgesinnte zu stossen.........aber anscheinend machen sich jetzt Sheriffs oder Laienprediger hier breit... Ausrasten

viele Grüße und GF

conte

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor