[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

leichenfledderer

Gehe zu:  
Avatar  leichenfledderer  (Gelesen 5821 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
22. Juni 2014, um 22:21:55 Uhr

Dann lies dir noch mal den allerersten Beitrag genau durch Bolzenkopf. Beiträge sammeln. Du mußts nötig haben.
Und Flumi immer schön bedenken wer all das was du da beschreibst verursacht hat.
Dieser Tote Soldat ist ebenfalls ein Opfer des Verursachers.
Gruß Templer

(versteckt)
22. Juni 2014, um 22:42:55 Uhr

Leute, bitte nicht abschweifen. Dieser Krieg hat, wie jeder andere auch, das Beste, genau wie das Schlechteste aus den Menschen rausgeholt. Wir wissen nicht, ob der Gefallene ein Kriegsheld, ein Kriegsverbrecher oder nichts von alledem war. Keine Seite ist da mit sauberen Händen und weißer Weste rausgekommen, aber wie Templer richtig schreibt, gab es einen eindeutigen Verursacher.

Doch darüber zu diskutieren passt nicht in diesem Thread und würde wohl über kurz oder lang zu dessen Schließung führen. Also bitte beim Thema "(korrekte) Gefallenen-Meldung" bleiben.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
23. Juni 2014, um 06:38:11 Uhr

@ flumi  Applaus  Super

(versteckt)
Verwarnt
23. Juni 2014, um 13:33:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Krawallbruder
@ flumi  Applaus  Super
Da sollte man aber auch schreiben,dass es sowas auf beiden Seiten gab! Belehren
Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema!! 

(versteckt)
23. Juni 2014, um 15:27:48 Uhr

Der/die das gemacht haben,  sind in meinen Augen einfach nur  Krank.
Wie kann man nur so geil auf ein blödes Stück Gold sein um diese für mich unmenschliche Tat zu begehen?

Mir fehlen einfach die Worte

Wünsche mir von ganzem Herzen das man Die Idioten findet Rundumschlag

(versteckt)
23. Juni 2014, um 16:30:43 Uhr

Selbst bei gemeldeten Gefallenen fehlt hin und wieder mal das ein oder andere Flakkampfabzeichen, welches dann mit Dreck beschmiert (damit die Einflüsse der Leichenflüssigkeit nicht mehr so deutlich erkennbar sind) wieder auf Facebook auftaucht...

Oft bellen genau die Hunde zur Ablenkung andere an, die sich sonst eher als harmlos tarnen...

(versteckt)
25. Juni 2014, um 22:47:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von BimmBamm
Selbst bei gemeldeten Gefallenen fehlt hin und wieder mal das ein oder andere Flakkampfabzeichen, welches dann mit Dreck beschmiert (damit die Einflüsse der Leichenflüssigkeit nicht mehr so deutlich erkennbar sind) wieder auf Facebook auftaucht...

Ja Pfuiteufel ist das ekelhaft, sowas gibt es?

(versteckt)
19. Juli 2014, um 16:14:07 Uhr

Ich hatte letztens im Netz mal wieder nach Neuigkeiten aus Halbe gesucht
und dabei einen Artikel über die evangelische Pfarrerin gefunden,
bei der regelmäßig Plastiksäcke mit sterblichen Überresten vor der Tür abgestellt werden.
Sie legt die Überreste der Soldaten in Pappkartons und sammelt sie bis genug
zusammen sind, um sie auf dem Waldfriedhof zu bestatten.
Das plündern der Überreste ist allerdings nicht hinnehmbar.
Leute, es gibt dort immer noch genug zu finden ohne das man irgendeinen Gegenstand
einem Toten abnehmen muß. Auch wenn man dazu die richtige Stelle treffen muß.

caligula55

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version