[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

CTX3030 D.O.A.

Gehe zu:  
Avatar  CTX3030 D.O.A.  (Gelesen 628 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. September 2013, um 13:45:05 Uhr

Hallo,

mein neuer CTX3030, ein klassischer Fall von Dead On Arrival. (D.O.A) Nach mehrmaligem drücken des Pinpointtasters springt mein CTX automatisch in den Pinpoint Modus, sobald man den Detektor bewegt.
Natürlich sind auch alle Menuefunktionen davon betroffen, da der Taster ja auch als "ein Schritt zurück" Taster fungiert.

Ich habe natürlich sofort mit Kellyco telefoniert, dem Händler von dem ich das Gerät gekauft habe. Ich bekomme umgehend einen neuen CTX zugeschickt. Kein hin und her, Reparatur usw. sondern gleich einen Neuen.

Außerdem habe ich auch Minelab USA und Australien darüber per email informiert, da ich in Minelabowners von einem ähnlichen Fall gelesen habe. Ich hoffe nicht, daß die verbauten Taster durchweg von schlechter Qualität sind und diese Fälle vermehrt auftreten.

Gruß
FschJg

(versteckt)
08. September 2013, um 15:03:00 Uhr

Das ist doch mal ein toller Serive.  Ich denke das Faceplate ist defekt.

(versteckt)Themen Schreiber
08. September 2013, um 15:44:46 Uhr

Ja, das wird es sein. Naja in einer Woche sollte der neue CTX hier sein, jetzt heißt es warten.

(versteckt)
08. September 2013, um 16:42:03 Uhr

Das ist doch wieder typisch Minelab...

Ich meine natürlich den excellenten Service. 
Habe mich damals mit den Relic Hawk unfreiwillig ins Wasser begeben..
Minelab Ireland hat sofort den Schaden kostenlos behoben. 

Den ctx habe ich jetzt über ein Jahr und zigmal den Pinpoint Taster gedrückt. 
Denke, dass sind bedauerliche Einzelfälle.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version