[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

Ist der gut?

Gehe zu:  
Avatar  Ist der gut?  (Gelesen 755 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Oktober 2011, um 10:17:20 Uhr

Was haltet Ihr von dem MINELAB SAFARI Metalldetektor?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/MINELAB-SAFARI-Metalldetektor

Will mir einen zweiten zulegen und ca. 1000 Euro ausgeben.
Lege Wert auf Lautstärkenregelung, er muss so kurz wie möglich zusammenschiebbar sein, möchte keine Kabel außen haben, suche Hauptsächlich auf Äcker nach Münzen, gut muss er natürlich auch sein.
Bitte um Vorschläge. Minilab Safari oder XP Deus oder gibt es was besseres?
Danke im voraus

(versteckt)
30. Oktober 2011, um 10:19:35 Uhr

in gegenteil zu meinen ja wie ich gerade erfahre ist meiner nur verasche  Ärgerlich Weinen Unentschlossen 

hir ist meiner kannst ja mal googlen SX-3005 bis 50cm

(versteckt)
30. Oktober 2011, um 10:51:58 Uhr

Hallo, ob der gut ist!! Küsschen Küsschen

Keine Frage, der reicht allemal aus. Belehren

Besonders mit dieser Spule hab die selbe an meinen Explorer drauf. Super Super Super

Empfehlenswert dieser Safari :Smiley :Smiley :Smiley

(versteckt)
30. Oktober 2011, um 12:30:13 Uhr

Der Safari von Minelab ist ein sehr guter Detektor, aber es gibt immer besser Zwinkernd

Das beste ist immer mit Freunden zu testen und den ein oder anderen mal selbst schwenken, das hilft schon den richtigen für sich zu finden.

(versteckt)
30. Oktober 2011, um 13:01:43 Uhr

Moin !

Mein Rat tendiert in eine ganz andere Richtung,es geht um die genaue Kenntnis des eigenen Detektor.
An Deinem,der ja noch nicht sehr lange am Markt ist,kann man erkennen,das Du ihn noch nicht wirklich
ganz genau kennen kannst !
Für die normale Ackersuche sollte er allemal genügen,eine Aufrüstung macht nur dann wirklich Sinn,um
eine sehr ergiebige Stelle restlos abzusuchen und sehr tief liegende Objekte zu erfassen.

Mit genauer Kenntnis meine ich,Leistung und Eigenschaften des Gerät auf den verschiedenen Böden
richtig einzusetzen und Signale darauf abgestimmt zu interpretieren um erfolgreich zu sein.
Das alles und eine ergiebige Fundstelle überhaupt zu finden,setzt einen großen Zeitaufwand sowie
viele Km  Suchen voraus und eben nicht unbedingt ein Upgrade beim Gerät.
Letztlich muss das jeder selbst entscheiden,aber eventuell mangelnder Erfolg ist kaum allein mit einem
Wechsel der Ausrüstung zu ändern.
Dein Gerät ist ganz sicher keine "Gurke" !  Zwinkernd

Grüße Marco

(versteckt)
30. Oktober 2011, um 15:55:36 Uhr

da stimme ich dem Wanderfalke voll zu  Super

(versteckt)
30. Oktober 2011, um 16:04:52 Uhr

Tach auch ,
also wenn du ja nur auf äckern unterwegs bist um nach münzen zu suchen kann ich dir Tesoro Lobo St nur empfehlen .Ein gutes Gerät für alle zwecke und mit einen anderen gestänge schnell verstaubar .

gruß aus lev

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version