[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!  (Gelesen 64475 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 34   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
09. Mai 2012, um 13:44:00 Uhr

 :oAlso, ganz ehrlich: Das Gerät sieht schwer und klobig aus und ich erkenne nichts wirklich Innovatives. Eingebautes GPS - Wofür? Über 2.000 Euro für einen Haufen Plastik, vollgestopft mit Elektronik? Also bin mal gespannt auf erste Testberichte von deutschen Suchern Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#106
09. Mai 2012, um 13:51:17 Uhr

Erkennst du die noch nicht bekannt gegebenen technischen Spezifikationen auf einem Foto? - Respekt!

Welcher Detektor besteht nicht anteilweise aus Plastik?

GPS ist sehr sinnvoll zur Einmessung von Fundstücken direkt am Gerät, Fundstellen können so auch leichter wiedergefunden werden und durch das Tracking hat man Kontrolle über die abgesuchte Fläche. Gut, das geht auch mit GPS-Empfänger oder Smartphone - es ist aber nun integraler Bestandteil des Detektors ohne groß mit Zusatzgeräten herumhantieren zu müssen.

« Letzte Änderung: 09. Mai 2012, um 14:46:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#107
09. Mai 2012, um 13:55:42 Uhr

eine bitte an euch....

wenn was neues kommt, regt euch darüber auf, nachdem bekanntgegeben wird was es wird und kann, und nicht davor...

was soll das "das ist nix neues, das kann nix neues" bevor ihr es überhaupt wisst?

sry, aber das ist ja wie im kindergarten....  Idiot

Offline
(versteckt)
#108
09. Mai 2012, um 14:11:02 Uhr

da muss ich wiedersprechen! Bitte Leute spekuliert weiter wild rum, denn genau das will Minelab ja erreichen. Im Gespräch zu sein, es kann und darf nicht sein das diese Marketingstrategie nicht gebührend gefeiert wird!
 Smiley

Offline
(versteckt)
#109
09. Mai 2012, um 14:47:44 Uhr

Es wird schon was spezieles werden, nur wie immer bei Minelab sehr schwer wird er bleiben.

Auf die großen Änderung warte ich schon seit 25 Jahren, weil von da an hat sich nicht sehr viel geändert   Huch

Offline
(versteckt)
#110
10. Mai 2012, um 17:41:43 Uhr

das rumsprechen was minlab beabsicht  kan auch in die falsche richtung gehn  wen die erwartungen hoch sind und es dan "nix" bisonderes  ist :-)

Offline
(versteckt)
#111
11. Mai 2012, um 07:40:32 Uhr

So, nachdem nun einige Infos veröffentlicht wurden -

FBS2 ist meinem Verständnis nach eine Kombination aus VFLEX und FBS? D.h. digitale Signalübertragung von der Spule zur Elektronik, wie beim X-Terra.

Also kein PI!

Broschüre: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
>> Klick mich an <<


« Letzte Änderung: 11. Mai 2012, um 07:50:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#112
11. Mai 2012, um 08:19:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
So, nachdem nun einige Infos veröffentlicht wurden -

FBS2 ist meinem Verständnis nach eine Kombination aus VFLEX und FBS? D.h. digitale Signalübertragung von der Spule zur Elektronik, wie beim X-Terra.

Also kein PI!

Hallo Andi,
egal was nun noch bekannt wird, du bist ja eh schon verliebt in das Teil. Grinsend

2,3 kg Irre...also schwimmend ist das Gewicht ja wurscht.
Ansonsten bitte vor dem ersten Schwenk den Dm des Ober- und Unterarms messen. Die Differenz nach 3Monaten hier posten. Lächelnd

Liebe Grüße





Offline
(versteckt)
#113
11. Mai 2012, um 08:30:25 Uhr

schade , hab gehofft das da echt noch was kommt a la pi aber nöööö Ärgerlich



Offline
(versteckt)
#114
11. Mai 2012, um 08:39:36 Uhr

Ja ich auch... Traurig
So muss man GPS und Wasserdichtigkeit rumschleppen, was kein Mensch braucht.
Hab echt gedacht, dass noch was richtig tolles kommt.

Mag ja sein, das er nochmal ein Stück besser Diskriminieren kann etc... aber dann zum Preis von 1300€ und nicht mehr!

Offline
(versteckt)
#115
11. Mai 2012, um 08:46:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
egal was nun noch bekannt wird, du bist ja eh schon verliebt in das Teil.

Na ja, hab mit einem größeren Knaller gerechnet. Irgendwie rechtfertigt das alles keinen Preis über 2000,- EUR.

Wurden nun schon Preise offiziell bekanntgegeben?

« Letzte Änderung: 11. Mai 2012, um 08:48:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#116
11. Mai 2012, um 08:54:32 Uhr

Hab noch nichts gesehen...

Aber die Reaktionen in den anderen Foren sind auch verhalten... die Fan Boys aus US und Australien sind natürlich begeistert.
Ich glaub für uns Ackersucher heisst es erstmal abwarten.

Offline
(versteckt)
#117
11. Mai 2012, um 09:03:04 Uhr

Grundsätzlich halte ich mich ja lieber aus Spekulations-Diskussionen raus aber ich darf nochmal (und nochmal...) anmerken das es seid 20 Jahren keinen Quantensprung in der Ortungstechnik mit Disk oder Metallartenerkennung gegeben hat und - wenn Einstein sich nicht irrt - das auch in Zukunft so bleiben wird. Es ist ziemlich egal welche Maschine ihr habt - wenn sie auf gleicher Basis (zum Beispiel: VLF-TR, oder Pi) basiert, dann KANN es keinen Quantensprung in Punkto Ortungstiefe und Objekterkennung geben weil bereits alles schon ausgereizt ist
Da könnt ihr Euch jetzt gerne drüber aufregen und Zeter und Mordio schreien aber helfen - tut das nichts  Zunge

Noch was zum Deus - Der DEUS ist der bisher einzige echte" Hybriddetektor und schwimmt in der Leistungsklasse bei den stärksten VLF-TR Systemen problemlos mit, auch wenn grade Minelabfans gerne was anderes behaupten....
Die Fähigkeit die Ortungsfrequenz und die Sendeleistung entsprechend der jeweiligen Anfordernisse anzupassen ist bis jetzt ein Alleinstellungsmerkmal was den DEUS praktisch konkurrenzlos dastehen lässt.
Dazu noch das Fliegengewicht des Gerätes selbst, in Kombination mit einer Komplett-Drahtlos Technologie - lässt selbst Giganten wie Minelab alt aussehen.

Mir persönlich gefällt der CTX sehr gut wobei ich mich hier natürlich nur auf das Design beschränken kann - alles andere ist noch "Wundertüte"...


« Letzte Änderung: 11. Mai 2012, um 09:05:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#118
11. Mai 2012, um 09:37:28 Uhr

Wenigstens sind nun Firmwareupdates möglich! ( - Ja, es ist mir bekannt das dies beim Deus schon immer ging! )

Ich fand es beim E-Trac enttäuschend das dies trotz USB-Schnittstelle nicht möglich war. Nun ja, beim Whites V3i gehts auch nicht.

« Letzte Änderung: 11. Mai 2012, um 09:41:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#119
11. Mai 2012, um 10:16:51 Uhr

wie vorher gesagt!!!  wen man so wie minelab ein geheimnis draus macht das ein superding raus komt dan sind die erwartungen sehr ( zu hoch )  und ist das gerat wens bekant ist ein "normales" dan sind alle ein bisschen etntauscht.  also ich bins  Verlegen Verlegen Verlegen   na hoffenklich ist es besser als mein e-trac   sonst habe ich kein innteresse

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor