[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

Neues von Minelab

Gehe zu:  
Avatar  Neues von Minelab  (Gelesen 14027 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8    Nach unten
(versteckt)
20. März 2015, um 08:35:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Die Aussage war nicht das die Dinger mit dem Deus vergleichbar sind was die Leistung betrifft.... die Aussage war das in dem Preissegment in dennen sich die Go Finds bewegen, sie sich abheben mit Packmass, gleich wie es der Deus tut.
Der sich in seinem Preissegment auch nicht durch mehr Leistung abhebt... sondern durch Packmass und Haptik...
[/quote
Ich denke schon das der Deus sich in seinem Preissegment durch mehr Leistung abhebt.
Reaktionszeit bei großem Eisen, Eisenerkennung , das vergessen viele...weil immer nur die Einstellungen genommen werden die am tiefsten gehen sollen.
Aber egal, mal schauen wer als erster den Minelab zum testen bekommt.

(versteckt)
20. März 2015, um 08:51:30 Uhr

immer wieder schön wenn was neues rauskommt, vor allem wenn ihr euch beharkt wie Mädchen Grinsend
Ein Fakt: die Sendespule hat eine denkbar ungünstige Form im Verhältnis zur Fläche, wäre die Spule rund mit dem gleichen Druchmesser würde sie mehr Fläche abdecken und ein wenig tiefer kommen.
weiterer Fakt: Sendespule und Empfangspule sind fast gleich groß - Ungünstig für Recovery, Pointing und Kleinteileempfindlichkeit
weiter Fakt: sieht trotzdem geil aus und super für den Urlaub mit Familie, weil das Auto eh immer zu voll ist
wenn ich das Geld abknapsen kann würde ich mir wohl mal einen leisten aber wohl eher den 60er

(versteckt)
20. März 2015, um 09:04:31 Uhr

einfach mal weitere Tests und Erfahrungen mit der Serie abwarten Belehren

(versteckt)
20. März 2015, um 11:34:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von bernte_one
Ein Fakt: die Sendespule hat eine denkbar ungünstige Form im Verhältnis zur Fläche, wäre die Spule rund mit dem gleichen Druchmesser würde sie mehr Fläche abdecken und ein wenig tiefer kommen.
weiterer Fakt: Sendespule und Empfangspule sind fast gleich groß - Ungünstig für Recovery, Pointing und Kleinteileempfindlichkeit

die Spule gibt mir auch Rätsel auf, wenn ich mal nicht davon ausgehe das die nur so designt wurde damit sie "toll" aussieht, frage ich mich worin der Vorteil liegen soll. Könnte nicht ein Vorteil darin liegen das man zwar punktuell nicht auf mehr Tiefe kommt im Vergleich zu einer konzentrischen, dafür aber auf fast der Gesamten Spulenfläche die max. Tiefe hat (die Sie überhaupt erreichen kann)? Aber irgendwie werd ich den Gedanken nicht los das es Ihnen mehr ums Design ging....respektive auch hier nur ums Packmass....

(versteckt)
20. März 2015, um 12:49:58 Uhr

Ok....scheint kein Highend-Sucher zu sein.

Aber :

So sollten moderne Gestänge aussehen, bzw. funktionieren.

Wer will noch dreiteiliges Geschraube ?

(versteckt)
20. März 2015, um 13:05:46 Uhr

eigentlich sollte die suchspule eine konzentrische sein  beide liegen eben im gleichen ring und nicht wie sonst üblich dass die empfangsspule einen noch kleineren extra ring hat, das verringert den konstruktionaufwand des suchkopfes schon sehr, der rest wird eben dem design geschuldet sein, mal schauen ob man die spulen später irgendwie ersetzen kann Nullahnung

(versteckt)
20. März 2015, um 17:39:17 Uhr

Ja, es ist eine konzentrische Spule. Dies wurde durch einen Minelab-Mitarbeiter während des
Detect America Launch-Videos bestätigt.

(versteckt)
27. März 2015, um 13:20:04 Uhr

und hat jmd schon den ersten?

« Letzte Änderung: 27. März 2015, um 13:20:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. März 2015, um 19:53:16 Uhr

Ich schrieb ja schon, erst ab Mai im Handel und lieferbar!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version