[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Netter Film aus Dänemark

Gehe zu:  
Avatar  Netter Film aus Dänemark  (Gelesen 1221 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Mai 2014, um 11:23:29 Uhr

Hier mal was nettes aus Dänemark

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tvmidtvest.dk/nettv/?id=34260


Offline
(versteckt)
#1
01. Mai 2014, um 13:45:21 Uhr

Mega Funde hatten die,verstanden hab ich nur Smörebröd  Grinsend
Würde auch gern mal in Dänemark Sondeln,die Frage ist "Darf ich das?"  Unentschlossen
Gruß Coinhunter2

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
01. Mai 2014, um 16:27:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coinhunter 2
Mega Funde hatten die,verstanden hab ich nur Smörebröd  Grinsend
Würde auch gern mal in Dänemark Sondeln,die Frage ist "Darf ich das?"  Unentschlossen
Gruß Coinhunter2

Dafür brauchst Du die Bestätigung vom dem zuständigen Museum. Bekommst Du wenn Du einen Zertifizierungs Kurs eines deutschen Landesamtes nachweisen kannst.

Letztes Jahr war ich bei der Thy Rallye dabei, deshalb kenne ich einige Leute aus dem Film  Cool

« Letzte Änderung: 01. Mai 2014, um 16:30:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
01. Mai 2014, um 16:48:39 Uhr

Danke für den Link, wurden schon tolle Funde gemacht,  Super leider konnte man nichts verstehen  Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
01. Mai 2014, um 18:18:55 Uhr

Hier noch ein Film..und den einen am Feuer kenne ich gut Zwinkernd Cool  und da ist noch einer am Feuer  Schockiert :Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.facebook.com/photo.php?v=654396584596077


« Letzte Änderung: 01. Mai 2014, um 18:34:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
01. Mai 2014, um 20:18:09 Uhr

Wenn ich mir das so ansehe, überlaufen sie die Hälfte der Funde, so wie die schwenken bzw zu schnell gehn 

Verstanden hab ich leider auch wenig Zwinkernd

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
01. Mai 2014, um 20:38:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
Wenn ich mir das so ansehe, überlaufen sie die Hälfte der Funde, so wie die schwenken bzw zu schnell gehn 

Verstanden hab ich leider auch wenig Zwinkernd

Gruss Tobster

Na, die Bilder sprechen ja auch für sich. Und gefunden haben wir bei der einen Rallye, wo ich dabei war (Lagerfeuer Cool )  jede Menge hochklassige Funde inklusive Münzhort Suchen Super

Offline
(versteckt)
#7
01. Mai 2014, um 21:22:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Na, die Bilder sprechen ja auch für sich. Und gefunden haben wir bei der einen Rallye, wo ich dabei war (Lagerfeuer Cool )  jede Menge hochklassige Funde inklusive Münzhort Suchen Super





Gefällt mir diese Rallye;-)
Schade das es bei uns sowas nicht gibt,oder..

Wär von den 3en am Lagerfeuer bist du den,der Raucher links im Bild,der Dosenhalter rechts oder der der das Feuer bei laune hält Idee



« Letzte Änderung: 01. Mai 2014, um 21:23:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
01. Mai 2014, um 21:29:14 Uhr

Jochim, danke für die Links. Wie habt Ihr Euch verständigt, in englisch? Hab ich es richtig verstanden, dass die Finder eine Art anständigen Finderlohn erhielten? LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
01. Mai 2014, um 21:37:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peperoni
Jochim, danke für die Links. Wie habt Ihr Euch verständigt, in englisch? Hab ich es richtig verstanden, dass die Finder eine Art anständigen Finderlohn erhielten? LG

Hallo Mario,

wir haben so dänglisch gesprochen Cool

Der Finderlohn war aber nur für die dänischen Sucher ausgezahlt. Die Norweger, Schweden und Tyske (deutsche) haben auf ihren Anteil verzichten müssen. Wird aber bei der nächsten Aktion angerechnet, was die Unkosten betrifft.

Ach ja, ich rauche nicht und bin durstig Cool

« Letzte Änderung: 01. Mai 2014, um 21:45:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
02. Mai 2014, um 09:53:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Na, die Bilder sprechen ja auch für sich. Und gefunden haben wir bei der einen Rallye, wo ich dabei war (Lagerfeuer Cool )  jede Menge hochklassige Funde inklusive Münzhort Suchen Super

Hast auch wieder Recht Zwinkernd

Grüße!!

Offline
(versteckt)
#11
02. Mai 2014, um 17:34:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Dafür brauchst Du die Bestätigung vom dem zuständigen Museum. Bekommst Du wenn Du einen Zertifizierungs Kurs eines deutschen Landesamtes nachweisen kannst.

Letztes Jahr war ich bei der Thy Rallye dabei, deshalb kenne ich einige Leute aus dem Film  Cool


Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich in Germany ne Lizens hab, bekomme ich vom dänischen Museum auch eine? Mache nämlich jedes Jahr zwei Wochen in Dänemark Urlaub und könnte ja mal mein Gerät mitnehmen. Ob die Dänen Sologänge auch dulden? Funde würde ich auch jeden Fall bei dem Museum abgeben, das ist nicht das Thema. Das wäre echt hammer. LG

« Letzte Änderung: 02. Mai 2014, um 17:35:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
03. Mai 2014, um 15:49:24 Uhr

Hallo Mario,

Musst mal entsprechende Museum anschreiben. Bei uns in der Gruppe geht es jedenfalls und nicht nur für die, die direkt an der Grenze wohnen.

Offline
(versteckt)
#13
03. Mai 2014, um 15:57:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Hallo Mario,

Musst mal entsprechende Museum anschreiben. Bei uns in der Gruppe geht es jedenfalls und nicht nur für die, die direkt an der Grenze wohnen.


OK, da mache ich. Sag mal, welches Koordinatensystem nehmen die Dänen, auch krüger Gauss Potsdam? LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
03. Mai 2014, um 16:01:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peperoni
OK, da mache ich. Sag mal, welches Koordinatensystem nehmen die Dänen, auch krüger Gauss Potsdam? LG

Nein nicht Gaus Krüger, nehmen ein anderes. Weis aber nicht mehr welches es war. Muss ich mal nachfragen.

Hinzugefügt 03. Mai 2014, um 16:02:23 Uhr:




« Letzte Änderung: 03. Mai 2014, um 16:04:13 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor