[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Presse Text !

Gehe zu:  
Avatar  Presse Text !  (Gelesen 1465 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. März 2011, um 13:35:38 Uhr

Ja neee iiiis klaaaa Idiot

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.pressemitteilungen-online.de/index.php/schatzsuche-mit-metalldetektor-in-deutschland-verboten/

(versteckt)
31. März 2011, um 13:47:30 Uhr

Soetwas sollte man eigentlich gar nicht kommentieren. Die sehr geschäftstüchtige Frau Heun spricht sich mit solchen Lügengeschichten doch selbst sämtliche Kompetenz und rechtsstaatliches Verständnis ab. Schade dass solche Irlichter im Internet auch ihr Sprachrohr finden.

31. März 2011, um 13:57:17 Uhr

Eigentlich müssten ja solche Inkompetenten Menschen ihres Amtes enthoben werden . Aber die dürfen sich ja immer noch weiter austoben und Unheil anrichten !

Beamte sollte auch zu einem Idioten Test wenn Sie ein "Fehlverhalten" aufzeigen !

Wo Sie nachweisen müssen das Sie überhaupt "Fähig" sind Ihre Arbeit zu machen  !

Gruß

(versteckt)
31. März 2011, um 14:03:02 Uhr

Moin,

das ist ja mal wirklich klasse, ein kostenloser Pressedienst. Da können wir ja künftig auch Pressemeldungen verfassen und veröffentlichen.

Ich habe nur ein Problem. Wenn ich dort auf der Seite auf registrieren klicke, öffnet sich lediglich ein Feld um einen Kommentar abzugeben.

Findet jemand von den Spezialisten hier den richtigen Klick für die Anmeldung um dort Pressetexzte veröffentlichen zu können?

Vielen Dank für's probieren.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
31. März 2011, um 14:13:05 Uhr

Hallo Walter

Habe gerade versucht mich zu registrieren.

Bei mir kommt folgende Meldung

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Registrieren und Nutzen unseres Presse-Editors ist derzeitig nicht möglich, Sie können ihre Pressemeldungen allerdings wie folgt auf unserem Portal kostenlos veröffentlichen:

Schicken Sie ihre Meldung einfach per E-Mail an: info@pressemitteilungen-online.de

Arda

(versteckt)
31. März 2011, um 14:22:01 Uhr

Vielen Dank Arda für die Hilfe.

Bin mal gespannt, ob sie meine Pressetext zum SR in Hessen annehmen werden.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
31. März 2011, um 14:43:01 Uhr

Der Text ist lustig, aber er macht offenbar Hunger auf das Hobby. Neben dem Text wird Google-Werbung eingeblendet. Konnte bereits Verkäufe hierdurch tätigen. Daher ein Hoch auf die liebe Frau Heun. Sie macht indirekt auch Werbung für unser Hobby. Die Händler freut es...

(versteckt)
31. März 2011, um 17:14:48 Uhr

Ich habe der Dreckschleuder (Dr. Susanne Heun) mal eine Mail geschrieben. Eine Antwort ist eher nicht zu erwarten.

Gruss
Sondelix

(versteckt)
31. März 2011, um 17:32:49 Uhr

Vor allen Dingen ein Plagiat - hat man alles schon woanders gelesen.
Die Dame gibt sich nicht einmal Mühe, etwas eigenes von isch zu geben.
Pfui!

Braucht man nicht kommentieren, sich nur den Namen der Tante merken!

masterTHief

« Letzte Änderung: 31. März 2011, um 17:34:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. März 2011, um 17:42:53 Uhr

Ja Nee is klar !

Is ja mal wieder Tüpisch !
Jetzt heist es nicht mehr und ich endschuldige mich jetzt schon , bei der Wieblichen seite des Forums , Hochbumsen , sondern Halbwahrheiten und
Lügen über die Sondler verbreiten , oder hab ich das missverstanden ,

Zitat : Die Schatzsuche mit Metalldetektoren ist in Deutschland verboten. 
Albtraum eines jeden Archäologen”, so Dr. Christian Möller, Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Ur- und Frühgeschichte. Leuten wie dem Finder Terry Herbert ginge es nicht um Geschichte, sondern nur um kurzfristigen persönlichen Gewinn, sei dies Geld oder das kurzfristige Erlebnis der Entdeckung, eben den “Lottogewinn”.

Also mir wurde seitens LVR gesagt , das Sondler mehr und mehr , unverzichtbar für die Archeologen werden !

Und den Kommentaren , kann ich nur beipflichten !

Lg LOKI

(versteckt)
31. März 2011, um 17:45:14 Uhr

Wie wäre es denn mit einer Gegendarstellung zu diesem Artikel ?

(versteckt)
31. März 2011, um 17:54:47 Uhr

Oder vieleicht hat die Gute auch nur vergessen , das ihr Täglich Kaffee, Tee , die Klimaanlage oder der Spritt für die Aussendienst Fahrzeuge ,
von dem was Sondendler bei der Gebiets beantragung zu bezahlen haben Finanziert wird !

Bei mir wahren es für NRW , 75 €

31. März 2011, um 18:02:55 Uhr

Konnte bereits Verkäufe hierdurch tätigen. Daher ein Hoch auf die liebe Frau Heun. Sie macht indirekt auch Werbung für unser Hobby. Die Händler freut es...
[/quote]

Hauptsache "einige" Händler machen Umsatz ! Huch

Sehr wichtig ..........

Hinzugefügt 31. März 2011, um 18:04:50 Uhr:

Geschrieben von Zitat von LOKI
Oder vieleicht hat die Gute auch nur vergessen , das ihr Täglich Kaffee, Tee , die Klimaanlage oder der Spritt für die Aussendienst Fahrzeuge ,
von dem was Sondendler bei der Gebiets beantragung zu bezahlen haben Finanziert wird !

Bei mir wahren es für NRW , 75 €

Alle "Steuern Verbraucher" (Beamte/Politiker) vergessen wer sie "füttert"  Cool

Schön gesehen  Zwinkernd

Gruß

« Letzte Änderung: 31. März 2011, um 18:04:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
31. März 2011, um 18:09:12 Uhr

In der ganzen Sache vergessen die auch : Niemals die Hand beissen , die dich füttert !
Irgend wann gibts kein Futter, Äh Geld mehr !

JAAA is doch soooooo !

LG LOKI

31. März 2011, um 18:13:18 Uhr

In der ganzen Sache vergessen die auch : Niemals die Hand beissen , die dich füttert !
Irgend wann gibts kein Futter, Äh Geld mehr !

JAAA is doch soooooo !

LG LOKI

Ob die das auch Wissen Huch  Peinlich

Aber währ schön wenn es mal Eintrifft  Grinsend

Gruß

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version