[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 88223 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ... 64   Nach unten
Offline
(versteckt)
#420
19. Februar 2014, um 09:10:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Zack - schon gehts los.
Und jetzt braucht mir kein Lutscher mehr mit irgendwas von "unverschuldeter Stimmungsmache seitens der Medien und der Archis" oder so einem Dreck kommen.
Der Typ soll schauen dass er hier wegbleibt. Wir hier haben die Nase gestrichen voll.
Sein immer größer werdender Wirkungskreis hat ne Grenze erreicht.

schon der erste satz in dem artikel ist eine lüge...

Offline
(versteckt)
#421
19. Februar 2014, um 09:11:11 Uhr

Das bitte ich zu erklären Springmesser!

Offline
(versteckt)
#422
19. Februar 2014, um 09:13:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von springmesser
schon der erste satz in dem artikel ist eine lüge...
der artikel ist gehirnwäsche und lügerei.hetze mache gegen sondengänger beim ottonormalverbraucher.der soll in zukunft melden,wenn er jemand verdächtigen sieht.ist ja fast wie im dritten reich oder bei der stasi.
und ratzfaz,wenn du erlich bist zu dir selber gehts dir doch nur drum dein scheinchen vom chefchen verlängert zu kreigen.hab ich gestern schon gefragt,leider gabs von deiner seite keine antwort

« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, um 09:16:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#423
19. Februar 2014, um 09:15:51 Uhr

mal ein Zitat aus Micheals Link  -->Laut dem Landesarchäologen Axel von Berg könnte ein Teil des Schatzes bereits illegal verkauft worden sein. Deshalb freue er sich, wenn die Ermittler „hart durchgreifen”.   Ohh ja und das werden sie. Da nützt es wenig das er den Schatz abgegeben hat. Klar ohne ihn hätte die Nachwelt diesen Schatz nie oder erst viel viel Später gefunden. Wie er hier im Forum öfters schreibt "zusammenarbeit mit den Archo´s" sieht in meinen Augen anders aus. Kein Fund den er gefunden hat wurde eingemessen. Die Videos sind immer noch im Netz die zeigen das er in dem Wald nicht nur einmal war.

Naja was solls wir sind alle schon ganz gespannt auf die Verhandlung. Smiley Das kommt dann eventuell auch in den Medien und wir bleiben das was wir schon immer waren in ihren Augen Grabschänder,Raubgräber,Kulturgutzerstörer,Himmelsscheibenzerteiler,......

Aber was solls mich interessieren jeder hat seine Meinung und gut ist. Ich habe meine NFG und kann ruhig weiter über die Felder ziehen. Smiley

Offline
(versteckt)
#424
19. Februar 2014, um 09:16:06 Uhr

Vielleicht wäre es am besten wenn uns der Finder die genauen Umstände der Übergabe erzählen würde.

Offline
(versteckt)
#425
19. Februar 2014, um 09:17:03 Uhr

Tscha, und an der Hetze wirken Benny und Konsorten durch deren "Aktionen" massgeblich mit, nochmals meinen Dank!

« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, um 09:17:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#426
19. Februar 2014, um 09:19:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Zack - schon gehts los.
Und jetzt braucht mir kein Lutscher mehr mit irgendwas von "unverschuldeter Stimmungsmache seitens der Medien und der Archis" oder so einem Dreck kommen.
Der Typ soll schauen dass er hier wegbleibt. Wir hier haben die Nase gestrichen voll.
Sein immer größer werdender Wirkungskreis hat ne Grenze erreicht.

Nun dazu sag ich mal was, solche Pressemitteilungen sind in der Schweiz auch nichts seltenes. Die Leute die ohne Bewilligung unterwegs sind, finden solche Presseberichte nicht grad prikelnd, da es die Bevölkerung sensibilisert und man mehr fürchten muss angepsrochen/verpfiffen zu werden.

Nun aber so wie du redest, hast du ja wohl eine NFG, also was stört es dich?

Oder hast du Angst, das sie dir wegen diesem Fall die NFG wegnehmen?

Der Kollege der in der Schweiz den Keltenschatz gefunden hat, hatte ihn auch illegal gegraben, bei sich Jahrelang gehortet und dann erst abgegeben.

Ich hab mit dem zuständigen Archäologen auch über diesen Fall geredet, er hat diesen Fall als Beispiel angeführt, dass man eben Zusammenarbeiten muss, weil sonst eh alles verschwindet.

Was ja auch eine einfache Logik besitzt.

Was ich damit sagen will es wiederspricht der Logik, das die Zusammenarbeit von Sondengängern und Ämtern darunter leidet.

Bei dir Frage ich mich echt was du für Kohlen in diesem Feuer hast, wenn bei Dir alles sauber ist, kann dir negative Presse eines illegalen (was du ja scheinbar nicht bist) schnurz egal sein.

PS. ich betrachte den Fall abstrahiert vom Finder.

Offline
(versteckt)
#427
19. Februar 2014, um 09:19:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Anscheinend mag ihn in seiner Gegend nicht jeder. Zwinkernd
der kleine wiki.witzlos der typ.soll er mal vor mich treten,dann sehen wir mal was er so raus lässt.internetrambos

Offline
(versteckt)
#428
19. Februar 2014, um 09:21:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von wadenbeißer
meinst du etwa die pfalz?jetzt wirds ja lustig,du hast ja schon die selbe verbissene einstellung wie dieser paranoide archi.der sogar sagt,auf nem frisch gepflügten feld darf man keine münzen aufheben,sonst geht der fund zusammenhang verlohren Narr

Wenn wenigstens frisch gepflügt wäre! Die (kommen ja immer nur in Rudeln, SPB und seine Kiddies!) hinterlassen Kraterlandschaften wo auch immer, bewachsene Felder werden zertrampelt und zerlöchert, Müll neben Loch, im Wald das gleiche in Grün. Er hat hier komplett alle - Archis, Bauern, andere Sucher - gegen sich aufgebracht. Lediglich seine Gruppe von Leechern von denen er sein Ego aufpoliert haben will schwänzelt hinterher in der Hoffnung es fällt mal ein Leckerli ab.
Lachhaft das Ganze.


Ist mir jetzt aber auch zu dumm hier.

Offline
(versteckt)
#429
19. Februar 2014, um 09:21:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Das bitte ich zu erklären Springmesser!

Ich bin zwar nicht Springmesse:

"Den Boden mit einem Metalldetektor nach Schätzen abzusuchen ist verboten."

Ist es eben nicht wenn der Schatz kein Denkmal ist.

Gruß Charlie

Offline
(versteckt)
#430
19. Februar 2014, um 09:26:32 Uhr

Stimmt Charlie, noch nicht. Ist aber schon im Gespräch...

Offline
(versteckt)
#431
19. Februar 2014, um 09:27:05 Uhr

Moin Hartmut,

man sollte sich eine Beschwerde beim Bundespresserat überlegen und die Beschwerde auch an einige Redaktionen senden und Benny kann ich nur raten Strafanzeige zu erstatten.

Viele Grüße


Walter

Offline
(versteckt)
#432
19. Februar 2014, um 09:27:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Wenn wenigstens frisch gepflügt wäre! Die (kommen ja immer nur in Rudeln, SPB und seine Kiddies!) hinterlassen Kraterlandschaften wo auch immer, bewachsene Felder werden zertrampelt und zerlöchert, Müll neben Loch, im Wald das gleiche in Grün. Er hat hier komplett alle - Archis, Bauern, andere Sucher - gegen sich aufgebracht. Lediglich seine Gruppe von Leechern von denen er sein Ego aufpoliert haben will schwänzelt hinterher in der Hoffnung es fällt mal ein Leckerli ab.
Lachhaft das Ganze.


Ist mir jetzt aber auch zu dumm hier.
jetzt weis ich auch warum du dich neulich so aufgeregt hast wegen den löchern,das war aber nicht der benny.oder weist du was ,was ich nicht weis?oder hast du ihn dabei gesehen.beim zertrampeln und duchwühlen.ich glaub du weis überhaupt nicht wieviel bei uns unterwegs sind

Offline
(versteckt)
#433
19. Februar 2014, um 09:31:08 Uhr

Was soll denn los gehen???
Schatzsuche ist Strafbar!
Die Überschrift ist ja schon gelogen. So ein Bericht ist nicht mal das Papier Wert auf dem er gedruckt wurde.

Ich hab das Gefühl, das sich hier einige zu sehr auf das verlassen was man Ihnen sagt, ohne mal selber 5 min. zu überlegen.
Bis jetzt wurde doch nur über den Finder gewettert ohne die genauen Hintergründe zu kennen.
Es wurde doch nur als beweiß seiner Schuld einige Schlagzeilen aufgeführt.
Hat der Finder hier öffentlich gesagt, er habe nur auf Druck der Ermittlungsbehörden den Schatz rausgegeben?
Das habe ich von ihm noch nicht gehört.
Und so lange ich nur die drittmeinung einiger schlecht recherchierten Beiträge irgendwelcher Käseblätter lese, bleibt für mich nur die Tatsache das jemand einen "schatz" gefunden hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ob der jenige ne Baseballmütze trägt,
Groß oder klein ist, schwarz weiß oder gelb ist oder sonst was, spielt doch keine Rolle.
Und all die Jenigen, die sich hier so ketzerisch aufregen und jemand aus dem Forum schmeißen oder Exempel statuieren lassen wollen, weil jemand angeblich der Allgemeinheit schadet sollten sich mal fragen wie sehr jeder von uns selbst der Allgemeinheit schadet?
Denn nach der Arbeit noch was nebenbei zu machen,
Sich was von nem bekannten machen zu lassen,
Oder in seiner Steuererklärung nicht ganz die Warheit sagt, schadet der Allgemeinheit mehr als diese paar Goldstücke und Silberschüsseln.
Einen schönen Tag an alle.....

Offline
(versteckt)
#434
19. Februar 2014, um 09:34:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Stimmt Charlie, noch nicht. Ist aber schon im Gespräch...

Ist nicht nur im Gespräch, ist in Arbeit, siehe SH.

Und um so mehr wir uns damit beschäftigen uns gegenseitig zu zerfleischen, und die da machen lassen, um so schnellen werden wir kriminalisiert.

@ Walter, ich rufe dich später an.  

Seiten:  Prev 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ... 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor