[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Raubgräberboom

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräberboom  (Gelesen 10306 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
03. März 2013, um 14:18:32 Uhr

@Gawan, gib uns einfach die Adresse von den "netten Doktoren", dann gehen wir da auch hin, wenn wir mal was finden. Es ist halt wie immer. Am Ende bestimmen die beteiligten Personen, den Ablauf des Zusammenspiels.
Allerdings ist die Chance dass die meine halben Hufeisen haben und zeichnen wollen doch eher gering :-(.

Was das "Amt" angeht ist es auch wieder so eine Sache. Das LDA untersteht dem Regierungspräsidium, das wiederum ist eine Institution des jeweiligen "Landes", welches als Firma im Handelsregister eingetragen ist.

Ich lese gerade mit Belustigung, dass vonSie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
17000 Befragten mehr als 45% angeben
, die BRD sei eine GmbH.
Da ist das Wort "Amt" dann mit Vorsicht zu genießen. Demnach wäre es eher ein Amtsanmaßung.
Ein zusätzlicher Grund der dort tätigen Angestellten zu uns nett zu sein.
Dann tun wir auch weiterhin so als ob sie ein richtiges Amt wären.   Anbeten

« Letzte Änderung: 03. März 2013, um 14:20:10 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. März 2013, um 14:20:40 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Ja da hast du verdammt recht,von den Amis kommt nicht viel gutes,habe viel mit denen zu tun und kann nur bestätigen das sie Kulturlos sind und sehr viel schlechtes in der Welt verbreiten worunter viele Menschen auf dieser Welt leiden müßen!
Vieles verdanken die Amis vor allem ihren beiden "SUPERHELDEN" Bush Senior und besonders dem Bush Junior der für mich seit Hitler der größte Verbrecher auf dieser Erde ist! Diese beiden könnte ich eigenhändig sehr langsam und quälend erst lange foltern und dann für uns alle zum Wohl dieser Welt einfach killen so wie sie es mit Millionen Menschen getan haben!
Amerika die große Freiheit,das ich nicht lache Grinsend,Amerika ist eher eine große Frechheit!

..

Wie bist du denn drauf?
Liest du eigentlich das, was du geschrieben hast, bevor du auf "Schreiben" klickst?

erst lange foltern
sehr langsam und quälend
einfach killen

Kopfschüttelnderweise
Oetti1

(versteckt)
03. März 2013, um 14:24:57 Uhr

Wenn wir jetzt mal die Foltersachen weg lassen (das sollten wir den Bushes doch als IHRE Domäne überlassen) stimme ich dem Waldmaulwurf komplett zu.
Hatte die USA sich langsam wieder von dem Vietnam Debakel erholt und war dabei wieder einen einigermaßen guten Ruf in der Welt zu bekommen, so wurde dieser von Bush Jun. gründlich und auf Jahrzehnte hinaus ruiniert.
Aber das ist hier im Forum nicht das Thema.
Diesbezüglich sollten wir nun auch die Worte des Waldmaulwurfs nicht auf die Goldwaage legen.

{alt}
 Raubgräberboom
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/399571_10151453324498908_613270031_n.jpg

(versteckt)
03. März 2013, um 14:28:23 Uhr

die Sache mit den Republikanern & Demokraten gleicht einer Show in Circus Krone, nur schade das die Amis so naive sind.

(versteckt)
03. März 2013, um 14:30:16 Uhr

Ich war beim Landesamt für Denkmalschutz in Bayern (  Bereich Oberfrankenn ) und es ist so wie ich es sagte.
Bitte gern hier die Daten ,ich war bei Herrn Doktor Obst, Tel.  0951 / 4095-46 oder Mail : Ralf.Obst@blfd.bayern.de

« Letzte Änderung: 03. März 2013, um 14:32:54 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. März 2013, um 14:31:02 Uhr

Das Gleiche sagen die Amis über uns auch.
Das ist auch eine Frage von welchen Medienmächten man lokal gerade hypnotisiert wird   Grinsend
Unsere Kindeskinder werden über uns genauso lachen, wie wir über unsere Väter.

ABER - sie werden unsere Väter wieder in Ehren halten.

« Letzte Änderung: 03. März 2013, um 14:31:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. März 2013, um 18:53:37 Uhr

Bezweifelt jemand das die BRD eine Gmbh ist?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.deutsche-finanzagentur.de/startseite/

Das ist keine Fakeseite! Es ist tatsächlich so das Finanzielle Sachen der BRD in eine GMBH münden und mit sage und schreibe 25000€ abgesichert sind, da kann man doch beruhigt mal ein paar Milliarden aufnehmen.

(versteckt)
Verwarnt
03. März 2013, um 19:33:32 Uhr

Und was hat der ganze Kack noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun?  Idiot

(versteckt)
03. März 2013, um 19:57:54 Uhr

Verlegen Sorry tut mir leid, hab mich verleiten lassen

(versteckt)
03. März 2013, um 20:00:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan
Ich war beim Landesamt für Denkmalschutz in Bayern

lass dir hübsch Quittung für gemeldete Sondenfunde geben - wie wir wissen meldet ihr Bayern ja "nix" ..........zumindest behaupten die freundlichen und hilfsbereiten Amtsleut das immer wieder, zwecks Darstellung von Notwendigkeit der Einführung eines Schatzregals .......welches euch üblen bayrischen "Raubgräbern" euer Handwerk möglichst etwas schwerer machen soll .......sooo nett und hilfsbereit wie diese Vögel sich verhalten .......

(versteckt)
03. März 2013, um 20:42:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Und was hat der ganze Kack noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun?  Idiot

Wenn es eine GmbH ist, dann haben die Ämter keine hoheitlichen Rechte. Steuern und Strafzettel und alles dergleichen sind dann strafrechtlich nach internationalem Recht "Plünderungen".
Das gilt dann eben auch für alle Einrichtungen die sich derzeit staatlich nennen aber in Wahrheit private Agenturen sind.

Nehmen wir zum Beispiel den einfachen Strafzettel. Oder das Parkticket. Nicht alle Leute bezahlen das.
Die US Anwaltskanzlei Wittmann nimmt solche Fälle an, Ihre Kunden bezahlen nie irgendwelche Strafzettel so wird mir berichtet. Und das ausstellende Amt kriegt dann nur so etwas wie das hier:

..

Geschrieben von {author}

Das Ordnungswidrigkeitengesetz (OWiG) wurde vom Bundestag der BRD GmbH exakt am 11.10.2007
zur rückwirkenden Aufhebung beschlossen, weil an jenem Tag das Einführungsgesetz für das OWiG
rückwirkend aufgehoben wurde. Damit existiert seit der Bekanntgabe im Bundesanzeiger am 29.11.2007
für sämtliche Ordnungswidrigkeiten keine rechtliche Grundlage. 

Logischerweise existieren somit rein rechtlich keinerlei Ordnungswidrigkeiten in der Bundesrepublik Deutschland
GmbH mehr. 

Da Deutschland nach wie vor militärisch besetztes Gebiet ist und den SHAEF-Gesetzen der Siegermacht
USA unterliegt, wird die Erhebung von Buß- und Verwarnungsgeldern formaljuristisch als Plünderung eingestuft.

Im Völkerrecht wird dieses Verbrechen mit der Todesstrafe geahndet, weswegen die Vorstandsvorsitzende der Bundesrepublik Deutschland GmbH, Angela Merkel, mit dafür Sorge trug, die rückwirkende Aufhebung von
OWiG herbeizuführen. Auf die gleiche Art und dem gleichen Grund wurden bereits im April 2006 die  
-  Strafprozeßordnung (StPO), 
-  die Zivilprozeßordnung (ZPO) und das
- Gerichtsverfassungsgesetz (GVG) gelöscht,
indem das Einführungsgesetz aufgehoben wurde. Rechtswirksam wurde das Ganze am 25.04.2006 mit
der Bekanntgabe im Bundesgesetzblatt. Und wieder wurden diese Gesetzeswerke rückwirkend aufgehoben.
Aber es geschah im selben Schritt noch mehr, der § 5 von ZPO, StPO und GVG ist weggefallen. 

In dem stand der Geltungsbereich für die Gesetzeswerke, und jetzt wird es ganz einfach, sogar für absolute Laien:

Ein Gesetz, das nirgendwo gilt, gilt gar nicht.

Folglich gibt es und vor allem gab es damit rein juristisch in der BRD weder einen Anklagegrund, ein Strafmaß,
noch ein Gericht, einen Richter oder gar einen Gerichtsvollzieher. Wie gesagt, alles rückwirkend, damit sich
rechtlich Beschmutzte nachträglich und vorsorglich reinwaschen können. 

Offenbar wollten Frau Merkel und ihre Mittäter der Gefahr einer Verurteilung zum Tode wegen Plünderung den
Nährboden entziehen. 

Eigentlich sollte Ihnen nur recht sein, was diesen Herrschaften billig ist. Im übrigen empfehle ich Ihnen, den
§ 5 des OWiG zu lesen, der den räumlichen Geltungsbereich regelt. 

Zitat: „Wenn das Gesetz nichts anderes bestimmt, können nur Ordnungswidrigkeiten geahndet werden, die im
räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes oder außerhalb dieses Geltungsbereiches auf einem Schiff oder
in einem Luftfahrzeug begangen werden, das berechtigt ist, die Bundesflagge oder das Staatszugehörigkeitszeichen
der Bundesrepublik Deutschland zu führen.” 

Ein Gesetz, das nicht hinreichend bestimmt ist, verliert gemäß Urteil des Bundesverfassungsgerichts seine
Rechtskraft. Somit können Tatbestände nach OWiG-Recht nur auf Schiffen und Flugzeugen gelten.

Bitte prüfen Sie Ihren rechtlichen Kenntnisstand und passen diesen bei Erkenntnis den Gegebenheiten an.

..
[/size]

Eine Kanzlei die in der deutschen Anwaltskammer wäre würde da sofort rausfliegen wenn sie euch das sagt, weil sie ja auf diese Rechtsordnung vereidigt sind. Aber wenn Ihr ausländische - zum Beispiel US - oder internationale Anwälte fragt, dann kriegt Ihr evtl. so eine Auskunft.

Und das hat schon etwas mit der Sache zu tun, ob man es mit einem hoheitlichen Amt zu tun hat. Oder mit einer privaten GmbH deren Aufgabe die Erwirtschaftung von Gewinn für Ihre ausländischen (US-) Anteilseigner. (Schuldenleiher/Investoren) ist.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Wenn es denn stimmt, was da steht
- und ich weiss das ja nicht denn ich bin kein Anwalt - dann ist es jedenfalls lustig:

..

Geschrieben von {author}

Diese Finanzagentur GmbH mit Minimaleinlage haftet also für die Staatsverschuldung der BRD? 25.000 € Haftung für 1,8 Billionen € Schulden?
Die Schulden hat die BRD bei diversen Banken gemacht, demnach gehört diesen Banken nun die BRD?

..

(versteckt)
03. März 2013, um 21:01:16 Uhr

Hoffentlich verrät das den Geldgebern keiner
 Grinsend

(versteckt)
03. März 2013, um 22:26:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silverstore
....
Wenn es denn stimmt, was da steht - und ich weiss das ja nicht denn ich bin kein Anwalt - dann ist es jedenfalls lustig
....

Vielleicht solltest Du wirklich erst einmal Jura studieren, bevor Du hier rumspamst.
Und falls Du davon nicht lassen kannst, gibt es auch noch Juristen-Foren als Opfer.....
 Zwinkernd

(versteckt)
03. März 2013, um 22:36:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von tanagra
Vielleicht solltest Du wirklich erst einmal Jura studieren, bevor Du hier rumspamst.
Und falls Du davon nicht lassen kannst, gibt es auch noch Juristen-Foren als Opfer.....
Zwinkernd

Ich habe mir deine Themen und Antworten mal durch gelesen und finde auch nichts lehrhaftes raus, also bleibe Cool  Zwinkernd

(versteckt)
03. März 2013, um 23:08:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Ich habe mir deine Themen und Antworten mal durch gelesen und finde auch nichts lehrhaftes raus, also bleibe Cool  Zwinkernd

Oh mein König,
etwas Lehrhaftes hatte ich mir auch durch Antworten auf meine Fragen erhofft.

Aber wenn es um wirklich fachbezogene Themen geht, wie die Legalisierung von Fundsachen, herrscht hier Funkstille.

Ein Bürger in Demut
Tanagra

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version