[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Bin der Neue.....

Gehe zu:  
Avatar  Bin der Neue.....  (Gelesen 1299 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. April 2008, um 21:41:59 Uhr

Hallo an Alle!!!!

Bin der Neue von gaaaaaaanz weit weg.
Das Forum gefällt mir auf den 1. Blick super gut. Hoffe das es auch hält, was es verspricht.

mfg
gombos

(versteckt)
#1
07. April 2008, um 21:55:48 Uhr

 Willkommen gombos,

Ungarn sieht man selten in den Foren Weise.Schön das du hier bist Knüppel.War früher öfter in Sentes und Pecs beim fischen.Zeig uns mal Deine Funde Sonnig.Interessiert bestimmt einige was man in Ungarn so finden kann Amen.Vie Spaß bei deinen Aufenthalten hier im Forum Super.

Gruß und Gut Fund Winken
Patrick

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. April 2008, um 22:18:27 Uhr

Danke für das Wilkommen.

Mit den Fotos "rauf laden hab ich noch so meine Probleme. Idee Aber sobald ich mehr Übung darin habe, wird das wohl auch kein Problem mehr sein.

(versteckt)
#3
07. April 2008, um 22:45:21 Uhr

Welcher Art von Problemen?

Offline
(versteckt)
#4
08. April 2008, um 06:59:50 Uhr

Hallo Gombos,

auch von mir ein ganz herzliches willkomen!

In erster Linie hoffen wir alle. dass es hier einfach ein nettes Forum wird wo wir ganz unbefangen über unser Hobby plaudern können.

Bei dem Raufladen der Bilder bin ich Dir gerne behilflich! Ich werde am Besten wohl auch mal eine allgemiene Anleitung schreiben.  Smiley

Wo hakt es denn bei Dir? Das kriegen wir schon hin!  Zwinkernd

Viele Grüsse nach Ungarn,

Christian

Offline
(versteckt)
#5
08. April 2008, um 08:03:12 Uhr

Üdvözöl Gombos  Winken

Im letzten Sonderheft von Archäologie in Deutschland war ein längerer Bericht über die ungarischen Reitervölker drin.... Bin schon mal gespannt auf deine Funde  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
08. April 2008, um 08:06:44 Uhr

hallo gombos

......so sieht man(n) sich wieder. Grinsend


grüsse rainer

Offline
(versteckt)
#7
08. April 2008, um 10:35:04 Uhr

ein herzliches Willkommen und viel Spass wünscht Dir

der Feldbegeher

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
08. April 2008, um 15:53:35 Uhr

Servas Schuh!!!

Hab schon gesehen das auch Du in diesem Forum vertreten bist. Super

mfg
gombos

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
08. April 2008, um 16:02:41 Uhr

Hallo Christian.

Wie das raufladen der Bilder auf das Forum funktioniert, das hab ich schon kapiert. (glaub ich zumindest)
Mein Problem liegt eher in der Bildbearbeitung, (meine Kamera ist nicht gerade der Hit Nono) und Bilder auf das richtige Format bringen.
Aber ich werd´s schon noch lernen.
Im Vorraus scho mal tschuldigung, wenn ich irgendwie Mist baue.
mfg
gombos

Offline
(versteckt)
#10
08. April 2008, um 16:58:40 Uhr

Hallo Gombos!

Wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann, schick mir einfach jederzeit eine e-mail oder PM  Weise Bin immer froh wenn ich helfen kann! Das Forum frisst fast alle Dateiformate und Bilder dürfen bis zu 500kb pro Datei groß sein.

Und keine Bange, Du kannst hier überhaupt nix falsch machen!

Bin schon gespannt was aus dem Mutterland der Salami alles zu Tage kommt! Smiley Ungarische Salami habe ich nämlich immer total gern gegessen bevor ich Vegetarier geworden bin Smiley

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#11
18. Dezember 2009, um 14:56:49 Uhr

Herzlich Willkommen Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor