[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo erst mal!

Gehe zu:  
Avatar  Hallo erst mal!  (Gelesen 552 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. September 2011, um 14:16:26 Uhr

Muss mich dann doch mal vorstellen, da ich seit Anfang des Jahres hier angemeldet bin. Ich schau hier meistens nur kurz rein um vor Neid zu erblassen und mich dann schnell wieder auszuloggen *lach* Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Bayern und zumeist mit dem Donnerkopf auf Tour. Hab bisher mit meiner Billigsonde jede Menge Altmetall (Nägel, Schrauben, Draht,...) aus dem Boden gezogen und dennoch viel Spaß dabei gehabt. Jetzt hat mein "Grasknicker" aber endlich den Geist aufgegeben und so werde ich mir dann doch mal ein anständiges Gerät kaufen. Dabei bin ich mir jedoch noch nicht so sicher was. Ob deep tech, tesoro oder was gebrauchtes von XP oder so mal sehen. Naja ich hoffe dann doch mal einstellenswertere Dinge zu finden... Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#1
14. September 2011, um 15:16:14 Uhr

 Winken Willkommen hier, und viel Spass, Gruss und gut Fund, Holli

Offline
(versteckt)
#2
14. September 2011, um 16:41:21 Uhr

Auch von mir, viel Spaß, Information und allzeit gut Fund!!
Gruß Jörg

Offline
(versteckt)
#3
14. September 2011, um 16:50:52 Uhr

 Hallo und Willkommen hier im forum. Keine angst, auch die besseren detektoren zeigen dir noch genug schrott an, aber mit der zeit kannst du dann unterscheiden ob es sich lohnt zu graben.

Gruss kettenrassler


Offline
(versteckt)
#4
14. September 2011, um 20:27:03 Uhr

 Hallo   W E L C O M E    Schlammfinger, im Forum.  Du findest bestimmt noch gute Sachen !

Offline
(versteckt)
#5
14. September 2011, um 20:29:08 Uhr

Herzlich Willkommen aus NRW !  Winken

Gruß
Jürgen


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
14. September 2011, um 21:13:12 Uhr

Huhaha alle sooo nett hier Weinen  danke auch
Hab trotz all dem Schrott zumindest schon ein paar hübsche Sachen gefunden. Ne total tolle Türklinke, zwei Menie' Geschosse, ne Voderladerkugel, ganz viele Handgeschimiedete Nägel ein altes Messer  und meinen eigenen Autoschlüssel (den hatte ich beim Sondeln verlorern) Ne echt total tolles Hobby und absolut geniales Forum.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
14. September 2011, um 21:17:10 Uhr

 Hallo und Willkommen
Gruß aus Norden  Winken

Offline
(versteckt)
#8
14. September 2011, um 21:18:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlammfinger
Huhaha alle sooo nett hier Weinen  danke auch
Hab trotz all dem Schrott zumindest schon ein paar hübsche Sachen gefunden. Ne total tolle Türklinke, zwei Menie' Geschosse, ne Voderladerkugel, ganz viele Handgeschimiedete Nägel ein altes Messer  und meinen eigenen Autoschlüssel (den hatte ich beim Sondeln verlorern) Ne echt total tolles Hobby und absolut geniales Forum.  Grinsend
Grinsend Wozu der  MD nich alles gut is, ( Autoschlüssel)  Zwinkernd klasse , Gruß (mußte grad schmunzeln)

Offline
(versteckt)
#9
14. September 2011, um 21:37:42 Uhr

Herzlich Willkommen hier.
Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#10
16. September 2011, um 18:59:16 Uhr

 Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß beim Suchen

Gruß v. Bd

Offline
(versteckt)
#11
16. September 2011, um 19:06:31 Uhr

Ein herzliches Willkommen auch von mir!  Smiley
Gruß


Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor