[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Und wieder ein hesse mehr.....

Gehe zu:  
Avatar  Und wieder ein hesse mehr.....  (Gelesen 1473 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. September 2010, um 08:02:44 Uhr


hallo wollte mich mal kurz als neuling vorstellen,
bin neu in diesem hobby aber macht ne menge spass.
suche mit einem whites 3900 pro plus bin aber enttäuscht von derm gerät.
findet alles was ich nicht brauche...hauptsächlich verrostetes eisen.
in meinem suchgebiet waren viele flakstellungen!
hat jemand ne empfehlung für einen detektor der mir das graben nach schrott erspart?


Offline
(versteckt)
#1
30. September 2010, um 08:26:19 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum,

das mit den Funden wird bestimmt noch besser. Kann man Eisen bei deinem Detektor nicht  ausblenden ?
Wo kommst du denn her aus Hessen ?

Gruß Bommelich

Offline
(versteckt)
#2
30. September 2010, um 08:31:53 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass Zwinkernd

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
30. September 2010, um 08:34:41 Uhr

guten morgen,
hab festgestellt das bei dem ding dann gar nix mehr vernünftig angezeigt wird.
werd mir wohl oder übel einen neuen detektor zulegen.
dafür das das teil fast 400€ kostet ist es nicht das wahre.
komm aus offenbach und es gibt ja keine geschäfte in der nähe wo mann was testen kann.
aber werd trotzdem noch ein wenig mit dem teil suchen gehen..... auch ein blindes huhn trinkt mal nen korn.
bin für alle tipps und tricks dankbar.
gruss suchundfind

Offline
(versteckt)
#4
30. September 2010, um 08:43:13 Uhr

Hallo,

gib mal bei Google Abenteuer Schatzsuche ein, das ist ein Metalldetektor Shop. Da kannst du Anrufen und wirst auch sehr gut beraten. Dort gibt es auch einige Testberichte zu verschiedenen Geräten. Hier im Forum unter Technik findest du auch einiges.

Gruß Bommelich

Offline
(versteckt)
#5
30. September 2010, um 08:51:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bommelich
Hallo,

gib mal bei Google Abenteuer Schatzsuche ein, das ist ein Metalldetektor Shop. Da kannst du Anrufen und wirst auch sehr gut beraten. Dort gibt es auch einige Testberichte zu verschiedenen Geräten. Hier im Forum unter Technik findest du auch einiges.

Gruß Bommelich



hier gibt es gute Beratung und noch bessere Detektoren

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://detektor-import.de/


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.w9au63iir.homepage.t-online.de/



GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#6
30. September 2010, um 09:13:58 Uhr

Winken Hallo Nachbar. wenn du kein Eisen mehr finden willst, empfehle ich dir einen Minelab Sovereign Elite, ja ich weiß älteres Modell, den gibt es wenn nur noch gebraucht, er hat einen vorgeschalteten Eisenfilter, das einzige Eisen das selten durchkommt mit einem tiefen Brummton sind Eisenringe ab 6 cm Durchmesser und noch grösseres Eisen. Alles andere, Splitter, Nägel usw. werden nicht angezeigt, somit der meiste Schrott ausgefiltert. Batterienutzung ca. 18 Stunden, der Detektor ist schwerer wie dein jetziger,aber mit Hipmount geht es. Ansonsten was neues bei einem Händler anfragen. Wie oben schon erwähnt. Der Sovereign ist aber der einzige der automatisch  ausblendet. Suche auch wieder einen mit 8er Spule. Hab meinen einem Bekannten in Polen verkauft, leider.  LG. vom Auswanderer.  Winken

Offline
(versteckt)
#7
04. Oktober 2010, um 14:56:50 Uhr

Erbamren die Hessen  Reiter kommen
Herzlich Willkommen auch von mir
LG Falke  Weise

Offline
(versteckt)
#8
04. Oktober 2010, um 18:16:07 Uhr

Herzlich  Willkommen hier im Forum. Ballone

MfG Jürgen



Offline
(versteckt)
#9
04. Oktober 2010, um 18:58:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von suchundfind
guten morgen,

komm aus offenbach und es gibt ja keine geschäfte in der nähe wo mann was testen kann.

gruss suchundfind

Moin Suchundfind,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Ja, ich kenne die Abneigung der Offenbacher zu den Frankfurtern und umgekehrt, trotzdem kannst Du in Frankfurt auf unserem Sondengänger Stammtisch auch mal die Detektoren Dir anschauen und im Garten hinter der Gaststätte im Betrieb testen.

Ein Geschäft für Detektoren gibt es zwar nicht in der Nähe, aber wenigsten einen Detektorenhändler, nämlich mich - und ich komme aus Wiesbaden, wohne jetzt aber bei Idstein. Wenn Du am Donnerstag zu unserem Stammtisch nach Frankfurt-Rödelheim kommst, Gaststätte Fuchstanzklause, Reifenberger Str. 73 (in der Kleingartenanlage Fuchstanz), Beginn ab 19.00 Uhr, dann werde ich Dir mal einen Tesoro Germania mitbringen.
Du kannst Dich dann mit den anderen Sucher/innen unterhalten, welche Detektoren diese verwenden oder auch nicht mehr verwenden, weil sie nicht so gut sind.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#10
04. Oktober 2010, um 20:08:46 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
14. Oktober 2010, um 07:19:26 Uhr

hallo,
leider war ich die ganze letzte woche nicht hier.
bin zur zeit viel bei der arbeit.
danke für die einladung werde gerne mal vorbei schauen und mich informieren.
wie oft habt ihr denn den stammtisch?


Offline
(versteckt)
#12
14. Oktober 2010, um 07:32:36 Uhr

auch von mir ein  Hallo , und  Willkommen im Detektorforum

 Winken

Offline
(versteckt)
#13
14. Oktober 2010, um 07:43:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von suchundfind
hallo,
leider war ich die ganze letzte woche nicht hier.
bin zur zeit viel bei der arbeit.
danke für die einladung werde gerne mal vorbei schauen und mich informieren.
wie oft habt ihr denn den stammtisch?


Moin,

unser Stammtisch ist alle 14 Tage, immer Donnerstags. Nächster Stammtisch ist am 21. Oktober.

Nur zur Info, vielleicht ist es für Dich interessant. Wir haben am 06. November (Samstag) ein Sondengänger Seminar für Neueinsteiger in Glashütten-Schloßborn, direkt unterhalb vom Feldberg. Da werden sicherlich an die 20 verschiedene Detektoren vor Ort sein. Da kannst Du Dir die einzelnen Detektoren gut ansehen und ausprobieren.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#14
14. Oktober 2010, um 13:14:09 Uhr

Servus

Wenn de einen neuen Dedektor suchst, schau mal bei ,Nuggets.at, rein gute Angebote und auf Nachfrage rufen Sie dich auch an.

Gruss JGK

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor