| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 10:42:27 Uhr
|
|
|
Servus allerseits, Ich wollte mich hier nur kurz vorstellen. Ich heisse Tim , lebe seit kurzem in Hohenschwangau im hübschen Allgäu direkt unterhalb von SchlossNeuschwanstein. Ich sondele seit ca. 2 Jahren bisher aber meistens im Ausland (Spanien etc.) wo ich auch schöne Funde gemacht habe. Ich benutze einen Garrett Ace 250 mit einem DEF coil (suchkopf?). Da ich noch nie in Deutschland gesondelt habe würde ich mich über ein paar Tipps zu Regelungen und guten Suchstellen sehr freuen Viele Grüße und gut Fund. Tim
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 10:47:00 Uhr
|
|
|
Tim Tips zur Regelung von was? Dürfte Bayern sein, wenn ich mich nicht irre?
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 13:30:10 Uhr
|
|
|
hallo und willkommen hier im forum lg hunk69
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 16:30:10 Uhr
|
|
|
Hallo und Willkommen hier im Forum!
ps: warum der Daumen nach unten?
Gruss Tobster
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 16:49:19 Uhr
|
|
|
in unserem Forum "Gut Fund" LG GD
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, um 16:57:35 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 16:53:42 Uhr
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Gruß und allzeit gut Fund beim Wünscht Findlkind
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 17:10:01 Uhr
|
|
|
Ja Bayern... Und regelungen zu Sondeln im Wald o.ä. ... Ich weiss das man auf Feldern Berechtigung vom Besitzer braucht etc. aber ich bin mir nicht sicher wie es mit öffentlichem Land z.B. Wäldern ist. Hinzugefügt 31. Oktober 2014, um 17:11:49 Uhr:Welcher Daumen nach unten?
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, um 17:11:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 17:19:20 Uhr
|
|
|
Tobster meint zu deinem Thread ! Scroll mal nach oben über deinem Text neben Vorstellung. Mach Dir darüber aber keine Gedanken!
LG GD
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 17:47:44 Uhr
|
|
|
Achso ich bin mir nicht sicher warum der Daumen da ist... ich brauch z.B. auch Tipps wie ich gute Suchorte (am besten militärisch veranlagt) finde etc.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 17:53:43 Uhr
|
|
|
Herzlich Willkommen. Mit Suchorten wirst hier nicht viel werden, da Sondler ungern ihre guten Plätze verraten. Vielleicht findest du bei Google was, oder benutz historische Karten. Recherche ist das A und O des erfolgreichen sondelns. Gruß Michael
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 19:02:11 Uhr
|
|
|
Ja, recht hast du
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 19:48:27 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Herzlich Willkommen.
Mit Suchorten wirst hier nicht viel werden, da Sondler ungern ihre guten Plätze verraten. Vielleicht findest du bei Google was, oder benutz historische Karten. Recherche ist das A und O des erfolgreichen sondelns.
Gruß Michael
|
| | |
Ja, da könnte man zu kurz kommen
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 19:50:12 Uhr
|
|
|
Willkommen im Club...
Gruß Buddler
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 19:50:21 Uhr
|
|
|
Ich habe gesucht aber nich nichts im Internet gefunden, ich weiß das das 99.Gebirgsjägerregiment in Füssen stationiert war aber ich weiss nicht ob sie irgendwo im Wald oder auf Feldern gelagert/gekämpft o.ä. haben ich hab noch nie so gut recherchiert... Naja nicht aufgeben. Ich bin noch etwas jünger also kann ich nur in nächster mit dem Fahrrad erreichbaren Gegend sondeln
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 19:58:06 Uhr
|
|
|
Am Anfang einfach loslegen, damit du den Detektor kennenlernst, Reschersche kommt mit der Zeit dazu, wenn man nicht komplett doof ist
|
|
|
|
|