[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Vorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Vorstellung  (Gelesen 1262 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
31. Oktober 2014, um 20:09:58 Uhr

Versuch es mal hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Suche&search=99.Gebirgsj%C3%A4ger+regiment+in+F%C3%BCssen&fulltext=Search&profile=default

LG Golden Devil

Hinzugefügt 31. Oktober 2014, um 20:15:30 Uhr:

Oder hier:

https://www.google.de/intl/de/earth/

in Zusammenhang mit

http://www.davidrumsey.com/view/google-earth-browser

LG Golden Devil

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, um 20:15:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
31. Oktober 2014, um 20:21:59 Uhr

Den Detektor benutze ich seit 2 Jahren schon aber danke für den Tipp Smiley Ich würd nur so gern WK relikte finden da ich sehr interessiert in solche Sachen bin ... Ich will halt nichts überstürzen aber ich würd gern wieder sondeln da es schon ne Weile her ist... Naja ich bleib dran.. Ich kenn den Alatsee bei mir in der Nähe schon aber da ist sondeln nicht so gut und ich weiss nicht was die Regeln hier in Deutschland für Wälder sind... Traurig

(versteckt)
31. Oktober 2014, um 20:29:57 Uhr

Ups,
es hat Dich doch keiner nach deinem Detektor gefragt!
Sondeln,darfst Du im Wald,nur Graben nicht!

LG GD

31. Oktober 2014, um 20:33:14 Uhr

Ah danke für den Link! Ich konnte aber leider keine Informationen zu Truppenbewegungen bzw. Truppenlagerplätzen finden wo man sondeln könnte. Ich bin zwar selbst in einem historischem Gebäude (Marineunteroffiziersvorschule 2.WK) in Hohenschwangau (jetzt Internat) untergebracht aber Sondeln ist da nicht so ideal lol

Hinzugefügt 31. Oktober 2014, um 20:39:05 Uhr:

Achso... Dann bringt sondeln soviel auch nicht ohne Funde ausgraben zu dürfen xD

Hinzugefügt 31. Oktober 2014, um 21:28:28 Uhr:

also man darf gar keine Löcher graben oder keine tiefen?

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, um 21:28:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
31. Oktober 2014, um 21:32:27 Uhr

Im Wald nicht,nur mit Sondergenehmigung!

LG

31. Oktober 2014, um 21:40:30 Uhr

Ah und wo kann man ohne Sondergenehmigung (oder wie kriegt man die?) und ohne Genehmigung von einem Bauern gehen? Also einfach so...

(versteckt)
31. Oktober 2014, um 21:54:25 Uhr

Bayern hat kein Schatzregal,daher gehören deine Funde Dir und nicht dem Bundesland.
Äcker und Felder die im Privatbesitz sind bedürfen eine Erlaubnis vom Eigentümer um dort Grabungen auszuführen.
Auf die Fundstücke hat der Besitzer des Fundortes ein 50%iges Anrecht.

LG GD

31. Oktober 2014, um 22:11:38 Uhr

Ah also ich brauche in jedem Fall entweder Erlaubnis oder sondergenehmigung... Weil Wälder mach ich echt gerne.. Ich guck mal wie man einesondergenehmigung kriegt oder wo man ohne (ausser äcker o.ä.) sondeln kann...

(versteckt)
01. November 2014, um 07:02:40 Uhr

Hallo ich bin der jakob, bin 29 Jahre komme aus Bayern RaumNürnberg/Fürth/Erlangen ( Mittelfranken)
Habe mir vor ca. 2 Wochen meinen Spürhund "Teknetics G2" gekauft und bin seitdem mit Sondeln
beschäftigt in meiner Freizeit. Mein erster Fund war ne suuuper gut erhaltene Münze 10 Reichspfenning 1924, seitdem
bin ich gleich nochmehr infiziert Suchen. In meiner Freizeit geh ich auserdem noch Angeln.
Würde mich riesig drüber freuen wenn sich hier noch jemand finden würde mit dem ich gemeinsam suchen könnte,
bin mobil also währe das mit dem hinfahren selbstverständlich kein Problem.

Wünsche noch allen gut Fund.

01. November 2014, um 10:22:09 Uhr

I h leb im Allgäu also etwas weiter weg aber es findet sich bestimmt jemand in deiner Nähe...

(versteckt)
01. November 2014, um 10:38:48 Uhr

In Bayern braucht man für den Wald keine Sondergenehmigung, sowas hab ich ja noch nie gehört und ich Sondel schon Jahre in Bayern.

Gruß Michael

01. November 2014, um 18:33:07 Uhr

Ah ok  Idiot jetzt bin ich etwas verwirrt... Ich geh vorerst einfach mal in den Wald und schau was passiert... Danke für die Tipps  Smiley
Gut Fund ...

(versteckt)
01. November 2014, um 20:02:58 Uhr

Servus Tim  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Vorstellung

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
{alt}
 Vorstellung

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Vorstellung

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.animaatjes.de/bilder/p/piraten/25.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

01. November 2014, um 22:29:39 Uhr

Vielen Dank guczo... Zwinkernd

(versteckt)
02. November 2014, um 08:01:56 Uhr

Hallo
Tip...suche um das Schloß herum ! Hier liegen große Meteore und Kelten...Highway.

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version