[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Passende Anwälte

Gehe zu:  
Avatar  Passende Anwälte  (Gelesen 2042 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Januar 2013, um 03:11:51 Uhr

Dieses Jahr möchte ich mir eine Private Rechtschutz gönnen um mein neues Hobby etwas entspannter betreiben zu können. Ich habe nicht vor illegales zu tun, nur möchte ich bereit sein wenn mir jemand ans Bein pinkeln will. Von daher würde ich gern wissen welche Anwälte, in Deutschland, mit diesem Thema vertraut sind und ob einer schon von ihnen provitiert hat.

Vielen Dank im Voraus

Offline
(versteckt)
#1
23. Januar 2013, um 11:06:58 Uhr

....der eine will eine Unbedenklichkeitserklärung vom Amt, du beginnst dieses wunderschöne Hobby mit den Gedanken Rechtschutz/Anwalt.....  ihr solltet echt mal überlegen, ob ihr nicht besser in einen Kegelclub oder ähnliches eintreten solltet.. 
Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. Januar 2013, um 14:07:09 Uhr

wer das Hobby auch sauber betreiben will, wird ab und zu auch mal mit einem Amt streiten müssen.

Offline
(versteckt)
#3
23. Januar 2013, um 14:14:07 Uhr

ich hab eine familien rechtsschutz,da ist alles drin.
mit dem zuständigen anwalt,das macht meine versicherung,da brauch ich mich nicht drum zu kümmern.
infos bei deiner versicherung deines vertrauens.
grüsse vom rollenheini

(versteckt)
#4
23. Januar 2013, um 14:19:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Occasus
wer das Hobby auch sauber betreiben will, wird ab und zu auch mal mit einem Amt streiten müssen.

meenste ?

was die Sauberkeit angeht streitest dich bei Hobbyausübung eher mit schlammigen Pfützen Cool

Offline
(versteckt)
#5
23. Januar 2013, um 14:23:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
was die Sauberkeit angeht streitest dich bei Hobbyausübung eher mit schlammigen Pfützen Cool

So siehts aus.. manche ham Vorstellungen, wenn du nix illegales machst.. für was brauchst dann en Schutz?

Wenn du Anwälte brauchst die sich mit dieser Rechtslage auskennen dann musst du Walter Franke anschreiben, der kennt die 3 Anwälte die hier in deutschland dieses Wissen aufweisen  Super

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#6
23. Januar 2013, um 14:32:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
....der eine will eine Unbedenklichkeitserklärung vom Amt, du beginnst dieses wunderschöne Hobby mit den Gedanken Rechtschutz/Anwalt.....  ihr solltet echt mal überlegen, ob ihr nicht besser in einen Kegelclub oder ähnliches eintreten solltet..  
Lächelnd


Solltest du da nicht lieber einen Schützenverein empfehlen?? 
Grinsend 
Lächelnd
Lächelnd

Offline
(versteckt)
#7
23. Januar 2013, um 14:39:47 Uhr

Freiwillige Illegalität scheint sich ja mächtig auszubreiten.  Traurig

Offline
(versteckt)
#8
23. Januar 2013, um 15:43:30 Uhr

Wenn in Deutschland alles  verboten wird bzw jeder 2te die Polizei wegen jeden schei...holt wundert es doch nicht das Menschen anfangen sich ab zu sichern !

Hier im Forum hat sich ein Anwalt gemeldet und Walter F sollte es auch wissen wie oben schon gesagt 
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
23. Januar 2013, um 16:46:58 Uhr

Nee klar, ich gehe nur mit meinem Anwalt auf den Acker.  Teufel

Offline
(versteckt)
#10
23. Januar 2013, um 19:44:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
....der eine will eine Unbedenklichkeitserklärung vom Amt, du beginnst dieses wunderschöne Hobby mit den Gedanken Rechtschutz/Anwalt.....  ihr solltet echt mal überlegen, ob ihr nicht besser in einen Kegelclub oder ähnliches eintreten solltet..  
Lächelnd
Ja,

ich kanns auch bald nicht mehr Lesen/Hören
 Weinen
 Weinen
 Weinen

Mensch Meier nochmal, nehmt Euch die Zeit um im Forum zu Lesen, denn da steht schon genug
über diese Rechtlichen Fragen/Themen u. nicht einfach ein neues Thema aufmachen aus Juzz u. Tollerei.
 Ärgerlich
 Ärgerlich
 Ärgerlich


Kotz mich echt an hier der Scheiss
 Schockiert
 Schockiert
 Schockiert


Mfg
Coindancer  Super

Offline
(versteckt)
#11
23. Januar 2013, um 20:23:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Ja,

ich kanns auch bald nicht mehr Lesen/Hören
 Weinen
 Weinen
 Weinen

Mensch Meier nochmal, nehmt Euch die Zeit um im Forum zu Lesen, denn da steht schon genug
über diese Rechtlichen Fragen/Themen u. nicht einfach ein neues Thema aufmachen aus Juzz u. Tollerei.
 Ärgerlich
 Ärgerlich
 Ärgerlich


Kotz mich echt an hier der Scheiss
 Schockiert
 Schockiert
 Schockiert


Mfg
Coindancer  Super



Sorry, aber das war auch schon vor Eurerm Foren-Beitritt so und wird sich sicher, solange es in Deutschland eine ungleiche Rechtsprechung gibt, nie abstellen lassen.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#12
23. Januar 2013, um 21:08:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche


Sorry, aber das war auch schon vor Eurerm Foren-Beitritt so und wird sich sicher, solange es in Deutschland eine ungleiche Rechtsprechung gibt, nie abstellen lassen.

Gruß
Micha
Hi Micha,

das ist mir schon klar, aber wie gesagt gibt es doch im Forum schon sehr viele Themen dies bezüglich
u. wenn man die mal Lesen würde gebe es weniger Neue Themen dazu.Ich will es keinem verbieten
sich zu outen um Gottes willen nein es sind halt immer wieder die gleichen Fragen die schon lange
beantwortet wurden.

ALSO LEUTE ich nehme mein Outing von vorher zurück u. werde mich zu diversen Themen nicht mehr äußern.

Mfg
Coindancer  Super

Offline
(versteckt)
#13
24. Januar 2013, um 01:04:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
ALSO LEUTE ich nehme mein Outing von vorher zurück u. werde mich zu diversen Themen nicht mehr äußern.


So war das jetzt auch nicht gemeint!
 Smiley

Offline
(versteckt)
#14
24. Januar 2013, um 01:44:49 Uhr

Unabhängig davon, ob dies für unser Hobby sinnvoll wäre, finde ich es nicht verkehrt,

wenn Bürger sich mit Hilfe von Anwälten gegen die Obrigkeit zur Wehr setzen.

 M f G

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor