[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 RÖMISCH ???

Gehe zu:  
Avatar  RÖMISCH ???  (Gelesen 1853 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Juni 2012, um 19:51:15 Uhr

Ich weiß gar nicht warum sich hier einige so aufregen. Er möchte sich nicht vorstellen weil er Unerkannt bleiben will.
Hätte da noch eine Frage, wo findet man denn so schöne Sachen. Bin Anfänger und sehr Neugierig... Winken


Offline
(versteckt)
#16
05. Juni 2012, um 21:40:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von nemesi
Ich weiß gar nicht warum sich hier einige so aufregen. Er möchte sich nicht vorstellen weil er Unerkannt bleiben will.
Hätte da noch eine Frage, wo findet man denn so schöne Sachen. Bin Anfänger und sehr Neugierig... Winken


Im Hosensack von usarmy Grinsend

Offline
(versteckt)
#17
05. Juni 2012, um 21:48:00 Uhr

 Grinsend Grinsend Grinsend Leute leute ihr seid zu geil  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
05. Juni 2012, um 22:53:48 Uhr

WER LESEN UND VERSTEHEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ::::::::

Offline
(versteckt)
#19
06. Juni 2012, um 07:51:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von usarmy
WER LESEN UND VERSTEHEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ::::::::

Ok- das muss ich jetzt noch loswerden obwohl es nicht meine Art ist.

Wer sich nicht benehmen kann ist klar im Nachteil.

Hinzugefügt 06. Juni 2012, um 07:57:45 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Grinsend Grinsend Grinsend Leute leute ihr seid zu geil  Super

Tjo - finde ich auch, irgendwie sind wir alle geil jeder auf seine Art und  Grinsend Narr Grinsend irgendwie ist das schon lustig  Kringeln