[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 RÖMISCH ???

Gehe zu:  
Avatar  RÖMISCH ???  (Gelesen 1853 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Juni 2012, um 19:51:15 Uhr

Ich weiß gar nicht warum sich hier einige so aufregen. Er möchte sich nicht vorstellen weil er Unerkannt bleiben will.
Hätte da noch eine Frage, wo findet man denn so schöne Sachen. Bin Anfänger und sehr Neugierig... Winken


Offline
(versteckt)
#16
05. Juni 2012, um 21:40:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von nemesi
Ich weiß gar nicht warum sich hier einige so aufregen. Er möchte sich nicht vorstellen weil er Unerkannt bleiben will.
Hätte da noch eine Frage, wo findet man denn so schöne Sachen. Bin Anfänger und sehr Neugierig... Winken


Im Hosensack von usarmy Grinsend

Offline
(versteckt)
#17
05. Juni 2012, um 21:48:00 Uhr

 Grinsend Grinsend Grinsend Leute leute ihr seid zu geil  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
05. Juni 2012, um 22:53:48 Uhr

WER LESEN UND VERSTEHEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ::::::::

Offline
(versteckt)
#19
06. Juni 2012, um 07:51:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von usarmy
WER LESEN UND VERSTEHEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ::::::::

Ok- das muss ich jetzt noch loswerden obwohl es nicht meine Art ist.

Wer sich nicht benehmen kann ist klar im Nachteil.

Hinzugefügt 06. Juni 2012, um 07:57:45 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Grinsend Grinsend Grinsend Leute leute ihr seid zu geil  Super

Tjo - finde ich auch, irgendwie sind wir alle geil jeder auf seine Art und  Grinsend Narr Grinsend irgendwie ist das schon lustig  Kringeln

« Letzte Änderung: 06. Juni 2012, um 07:57:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
06. Juni 2012, um 08:22:41 Uhr

Also Merowech ich bin ja eindeutig auf deiner seite............. Vielleicht hab ich es ja zu laut rausgeschrien aber mir gehts halt gegen den strich wenn ein neuer kommt und gleich mal patzig ist.... und da ich mich an die deutsche sprache anpasse darum auch schnauze in meinem text klingt das wahrlich ned österreichisch gggg aber zum beweis das ich ein ösi bin folgender satz.... Oida du kannst mir den bugl owirutschn wennst wüst............is mir egal wos du manst oder ned des anzige was ich erreichen wollt zu wissen mit wem is ztuan hob...............haha sollte das nicht verstanden werden erkläre ich mich gerne bereit ins hochdeutsch zu übersetzen Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Offline
(versteckt)
#21
06. Juni 2012, um 08:52:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonde7
Also Merowech ich bin ja eindeutig auf deiner seite............. Vielleicht hab ich es ja zu laut rausgeschrien aber mir gehts halt gegen den strich wenn ein neuer kommt und gleich mal patzig ist.... und da ich mich an die deutsche sprache anpasse darum auch schnauze in meinem text klingt das wahrlich ned österreichisch gggg aber zum beweis das ich ein ösi bin folgender satz.... Oida du kannst mir den bugl owirutschn wennst wüst............is mir egal wos du manst oder ned des anzige was ich erreichen wollt zu wissen mit wem is ztuan hob...............haha sollte das nicht verstanden werden erkläre ich mich gerne bereit ins hochdeutsch zu übersetzen Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Da ich aus Süddeutschland komme sind mir noch südlichere Dialekte nicht fremd  Zwinkernd.

Ich denke das hat sich hier zu einem dynamischen Selbstläufer entwickelt aus was für Gründen auch immer -  Ich möchte mich hier in aller erdenkbaren Form entschuldigen,  Ironie das ich mir auch nur annähernd erlaubt habe einen Neuankömmling anzusprechen sich doch vorstellen zu mögen.

Offline
(versteckt)
#22
06. Juni 2012, um 09:02:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonde7
den bugl owirutschn



muß ich mir merken, kommt ins zitate buch.

mia gehts wi´m Mero, des vaschdehmaschu!

 Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#23
06. Juni 2012, um 09:16:28 Uhr

@ mero  jepp man darf seine meinung nimmer kundtun... was unsereins aber gar nicht weiter kümmern sollte .... Was haben wir erreicht  wir wissen auch ohne vorstellung mit was wir es zu tun haben und im endeffekt haben wir ja das erreicht was wir wollten hahaha......
@ izzy jetz hob i ma aber scho schwa dau wos des nun heissen soll  hahaha aber jetzt hob is............. lg sonde 7

Offline
(versteckt)
#24
06. Juni 2012, um 09:22:52 Uhr

.................wir haben es hier nicht mit einem Römer zu tun - ich meine den Ring  Zwinkernd

Aber is ja egal.

Offline
(versteckt)
#25
06. Juni 2012, um 09:36:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonde7
jetz hob i ma aber scho schwa dau wos des nun heissen soll  hahaha aber jetzt hob is.


un ich habs egsdra ewengli bsundersch gschriiewe!

 :Smiley

Hinzugefügt 06. Juni 2012, um 09:38:27 Uhr:

Moderatoren bitte aufgepaßt!

warum geht das smiley "Augen rollen" nicht?Huch   :Smiley :Smiley :Smiley

finde ich sehr wichtig, nicht daß da immer Mißverständnisse aufkommen,Witz,Ironie,Subtiles, leicht Gereiztes, vollgenervtes........................................ Kinnlade

« Letzte Änderung: 06. Juni 2012, um 09:38:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#26
06. Juni 2012, um 09:44:03 Uhr

haha jetzt hasti aber bsonders bemüht weil des hatt ich von anfang an verstanden.............wie schön doch dialekt sein kann  hahaha  Smiley Smiley

Offline
(versteckt)
#27
06. Juni 2012, um 09:46:28 Uhr

Wäre es nicht sinnvoller diesen Treat hier zu schließen....
Bevor das zu NOCH größerem ausartet.
Lg und nicht böse sein,
Baam  Smiley

Offline
(versteckt)
#28
06. Juni 2012, um 09:57:44 Uhr

der thread kömmt mir vor wie a ausgabe von "wir leben im gemeindebau"  Grinsend
aber okay, jeder nach seiner facon.




Offline
(versteckt)
#29
06. Juni 2012, um 10:09:48 Uhr

Nun gut - abschließend die Antwort zur eingehenden Frage.

Frage: Römisch ??  /  Antwort : Nein !!!

Und geschlossen - weitere Fragen, Anregungen, Kritik oder Streitereien bitte eine PM an mich.

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor