[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Geister

Gehe zu:  
Avatar  Geister  (Gelesen 4418 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
19. Januar 2013, um 11:51:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wackes80
jep, ich glaub eher an eine begegnung der dritten art, als an iwas übernatürliches.

das heist jetzt aber nicht dass ich zweifel an eure geschichten hab   Amen

Gruß wackes

schön, dann sind wir schon zwei wackes .. nur der unterschied zu mir .. du glaubst und ich weiss es Zunge

ps: wolltest du nicht los zum sondeln Huch Grinsend

« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, um 11:52:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Januar 2013, um 11:57:02 Uhr

aber auf ne begegnung mit E.T. bin ich nicht unbedingt scharf. 
 Smiley

meine frau geht nachher arbeiten. dann gehts los. 
 Lächelnd Lächelnd Lächelnd

(versteckt)
19. Januar 2013, um 12:01:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wackes80
aber auf ne begegnung mit E.T. bin ich nicht unbedingt scharf.
 Smiley

meine frau geht nachher arbeiten. dann gehts los.
 Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Hahah das glaube ich dir.. da würd ich auch ganz schön erschrecken Lächelnd

Okei dann mal gute Funde Cool und bis heute Abend oder spätestens Morgen sieht man sich Zunge

(versteckt)
19. Januar 2013, um 12:05:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Na ja wie auch immer irgendwas wirds schon geben,ansonsten könnte nicht fast jeder eine Story dazu abgeben.
Aber es werden auch irrsenig viele Ufo Sichtungen gemacht,obwohl es keine sind.

@rezax

Amselsterben ja ja das kann schon sein, aber nicht alle vor meiner Haustüre an der gleichen Stelle mit blutigen Schnabel.

Die sind ganz sicher aus dem Nest gefallen,alles andere ist Humpuk
schwingi

Es waren keine Jungvögel sondern ausgewachsene Amselmännchen!! Nest, fällt weg!!
Katze auch, da mein Hund keine Katzen mag und die ganze Nacht drausen ist!

Humpuk fällt also auch weg!

mfg rezax!!

(versteckt)
Verwarnt
19. Januar 2013, um 12:09:48 Uhr

Vielleicht sollte man die Themenüberschrift in " Unerklärbares" abändern.
"Geister" finde ich hier doch etwas unpassend.

(versteckt)
19. Januar 2013, um 12:34:33 Uhr

@el supremo

du hast mind. einen feuerstein in die wand eingearbeitet. du filmst die wand aufmerksamer als die schöne madonna (ein tolles teil---hast du es bewerten/schätzen (alter) lassen ?)

die steine gefallen mir gut, ich habe ein faible für kiesel und schleife diese...
schreibst du mir wo du sie aufgesammelt hast (etwa).

und zur geschichte: sowas hört man immer wieder. neulich war ein bericht in SWR2 über unerklärbares. 
schöne geschichte   Huch

(versteckt)
19. Januar 2013, um 15:46:05 Uhr

Als recht rationaler Mensch und überzeugter Agnostiker, kann ich praktisch kein vergleichbares Erlebnis vorweisen.

Das einzige ein bisschen unheimliche, das ich mal beim Sondeln erlebte, war auf einem Schlachtfeld: es wurde spät, die Sohne ging unter, da die Gegend recht feucht ist, stieg wabernder Bodennebel auf und zu allem Überfluss rief auch noch ein Käuzchen sein schauriges "Schu-huuuu". Und da meine ich in einiger Entfernung Kanonendonner zu vernehmen. So im Nachhinein denke ich, dass Jäger ihre Schrotflinten abgeschossen haben, aber in dem Moment war das ganze schon etwas spooky.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
19. Januar 2013, um 16:43:27 Uhr

Mein Erlebnis geht so: Ich arbeitete damals in der Verwaltung eines Pflegeheimes. Da kam es ab und an einmal vor, dass eine orientierungslose Person zu den Mahlzeiten vermisst wurde. Meist wurden sie dann im unmittelbarem Umkreis wieder gefunden. Es gab dann immer einen kleinen Alarm und Alle, die es irgendwie einrichten konnten, halfen beim Suchen. Eines Tages galten zwei über 90-jährige Damen zum Mittag als vermisst. Der ganze Nachmittag verlief mit erfolgloser Suche. Die Polizei mit Spürhunden war inzwischen auch tätig. Auch sie gaben dann abends auf. Draußen waren 5 Grad minus. Also eine lebensbedrohliche Sitiation für die Vermissten. Aber alles Suchen war vergebens. Als ich dann nach stundenlanger Suche schließlich auch auf gab und schon an der Bushaltestelle wartete, kam diese "Stimme". "Gehe zurück, sie sind im Wald". Ich ging also zurück, am Pflegeheim vorbei, durch den halben Wald durch, einen kaum noch erkennbaren Waldpfad 500 Meter hoch und fand die Beiden etwa 20 Meter neben dem Weg. Sie standen dort eng umklammert und weinend. Ich hatte dann noch etwas Mühe sie die gut 2 km wieder nach Hause zu bringen. Unglaublich aber wahr.
Grüße
Jürgen

(versteckt)
19. Januar 2013, um 17:02:31 Uhr

Unsglaublich tolle Geschichten.. da bekomm ich echt Gänsehaut  Lächelnd

greez Benny  Winken

(versteckt)
19. Januar 2013, um 17:22:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
... Aus dem Blickwinkel heraus sah ich plötzlich, dass sich die Figur mit dem Gesicht zu mir dreht, die Hand mahnend erhob mit den Worten "Geh nicht zu dieser Stelle, sie ist Dein Tod!"....
ohh, das kenne ich auch, genau so!!! nur ist es meine freundin die mit dieser gestik und den worten vor mir steht wenn ich zu irgendwelchen dubiosen partys gehe! Lächelnd

NEIN, spass beiseite...

so phänomene, auch das was der jürgen schilderte kommt ziemlich häufig vor!! ...wenn man sich mal ein wenig mit der materie auseinandersetzt.... ist wirklich nicht selten! habe selbst diverse, unerklärliche momente in dieser oder ähnlicher art erlebt, ohne die hier dokumentieren zu wollen... kenne auch mittlerweile div. leute, die damit sagen wir mal fast "professionell"  zu tun haben!!!

aber ich persönlich glaube das dies kein thema für die öffentlichkeit ist!!! ...denn es gibt genug "ungläubige" die einen dadurch als spinner, idiot oder was auch immer abstempeln!!

« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, um 17:24:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Januar 2013, um 19:31:06 Uhr

@el.supremo

Die Kellerwand sieht super aus. Und eine schöne Madonna hast du da.
Lieber nie Hinterfragen,was gewesen wäre, wenn du damals hingegangen wärst...

Ich bin selber ein Mensch, der an solche...ich nenns jetzt mal "Dinge", glaubt. 
Wobei ich jetzt auch nicht jede "Wahre Begebenheit", die ich höre, sofort glaube.

Aber dass da Etwas ist - sei es drum, ob Eingebung, innere Stimme, Geister ectr...daran glaube ich.

als Kind war ich fast meine gesamten Ferien immer bei meiner Oma. Sie Wohnte auf einem mittlerweile über 200 jahre alten Bauernhof zusammen mit meiner Tante, ihrem Mann und meinen Cousinen.

Wir trieben uns ja sonst überall rum, im dunklen Keller oder auf dem Dachboden, aber vor dem Gästezimmer hatten wir Kinder seltsamerweise immer Angst.
Es ist schwer zu beschreiben, aber wenn man in dem Raum war, war es immer sonderlich kühl. Der Boden war schief, es roch modrig und wenn ich dran denke spüre ich wieder dieses  unbehagen von damals.

einige Jahre später wurde dort renoviert und eine meiner Cousinen zog in das Zimmer. Sie war damals 13 Jahre alt, wollte aber nach kurzer Zeit nicht mehr in dem Raum schlafen, weil sie Nachts plötzlich wach wurde und einen Mann an ihrem Bettende sitzen saß.

Selbst heute ist sie noch der festen Überzeugung, dass der Mann da war.

Ein, zwei Jahre später gings dann mit meiner Oma langsam bergab. die meisten in der Familie taten es als senile Einbildung ab, dass Oma plötzlich immer davon sprach, dass ein Mann vom Dachboden runterkam und ins Gästezimmer verschwand. letzendlich nagelte sie sogar eigenhändig die Türe zum Dachboden zu, meinte dann aber später, der Mann komme trotzdem und schaue sie immer so böse an. Bis zu ihrem Tod beharrrte sie darauf, dass sie sich das nicht eingebildet hat.

Vor ein, zwei Jahren habe ich meine Cousinen wieder einmal besucht. Als wir uns über damals unterhielten, kramte sie einen Packen Unterlagen hervor. Sie hatte in den Vergangenen Jahren über den Bauernhof und die kleine Ortschaft (vier weitete Höfe) recherchiert und sogar in Gemeindearchiven gestöbert.

Um 1890 rum gabs auf dem Hof einen Mord. Der damalige Besitzer, ein Eigenbrödler,  wurde von zwei Holzbauern aus der Nachbarschaft ermordet, weil er ihnen immer wieder Bäume aus deren Wald geschlagen hat.

Der Hof ging danach recht "preisgünstig" an meine Urgroßeltern. die eigentlichen Erben wollten den Hof so schnell wie möglich loswerden. Ihnen war er nicht mehr geheuer.
Erst auf Drängen meiner Cousine hin haben meine Tante und meinen Onkel dann einen Pfarrer durchs Haus gehen lassen, der alle Zimmer geweiht hat. Seitdem soll es ruhig geworden sein.

Makaber:
der Hof wird seit dem Mordforfall nur noch "Holznerhof" genannt. Offenbar eine Anspielung auf den Besitzer, der unberechtigt "geholzt" hat.

(versteckt)
20. Januar 2013, um 00:27:55 Uhr

Tolle geschichte  Applaus

Das ist sehr interessant gewesen, nur her wenn jemand noch solche Geschichten hat  Super

greez Benny  Winken

(versteckt)
20. Januar 2013, um 01:12:21 Uhr

die Madona Religion wurde bei uns aus südlichen Ländern eingeschleppt und unsere Urreligion vernichtet...
PS: ich würde graben gehen

(versteckt)
20. Januar 2013, um 01:15:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benny
Naja ich habe zwar schonmal ein echtes UFO gesehn das ziemlich tief schwebte, mit vielen Lichtern in einer komischen Kombination blinkte, rund war wie man das kennt (Untertassenform) und keinerlei Motorengeräusche von sich gab. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt  Super

greez Benny  Winken

Ich leider auch schon Traurig

(versteckt)
20. Januar 2013, um 01:19:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer
die Madona Religion wurde bei uns aus südlichen Ländern eingeschleppt und unsere Urreligion vernichtet...
Was ist denn "unsere Urreligion"? Ich für meinen Teil hoffe ja, dass ich nicht von diesen barbarischen Kelten oder Germanen abstamme, sondern von den zivilisierten römischen Besatzern. Zwinkernd Aber so weit zurückverfolgen dürfte das wohl keiner von uns können.

Wie auch immer, Religion hin oder her, wenn der Warrior von meinem Manowar-Poster über dem PC-Bildschirm plötzlich seinen Blick zu mir senken würde und mit tiefer Stimme spräche "gehe morgen nicht raus, oder es ist dein sicherer Tod!", dann würde ich morgen verdammt noch mal daheim bleiben! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version