[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

Detektorentest suche Teilnehmer

Gehe zu:  
Avatar  Detektorentest suche Teilnehmer  (Gelesen 10910 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Oktober 2012, um 10:08:28 Uhr

Hallo Kollegen,

da ich noch einige Test der momentanen highend Detektoren gerne in meiner Liste aufnehmen möchte suche ich Leute die bei mir vorbeikommen möchten.  Bitte nur melden wenn ihr euch zu 100% mit eurem Detektor auskennt.

Folgende Detektoren würde ich gerne bei mir sehen  Smiley  :

XP  ;Deus
Whites Spectra V3i
Minelab E-Trac
Fisher F75  (erneuter Test da nicht sicher ob beim ersten Test vom Bediener optimal eingestellt oder Defekt vorlag)
Teknetics T2

Die Tesbdingungen findet Ihr hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/tiefentest_recovery_speed_test-t21271.0.html

Mögliche Termine:

Sonntag    21.10.2012
Samstag   27.10.2012
Sonntag    28.10.2012

Die Test können nur an einem der genannten Tage durchgeführt werden.

Wer interesse hat bitte per PM bei mir melden und Terminwunsch angeben.

LG Martin

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, um 15:42:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Oktober 2012, um 10:17:01 Uhr

Hallo Martin auf Den Test bin ich auch gespannt aber es würde nix bringen wenn ich vorbeikomme mein Gerät hast Du ja schon getestet...  Zwinkernd

09. Oktober 2012, um 10:23:07 Uhr

Moin Hubsi,

bin auch schon gespannt obwohl ich den Deus und Spectra ja schon mal beim DF Treffen an meinem Teststand hatte, aber halt nicht unter den gleiche Bedingungen getestet werden konnte.

LG Martin

(versteckt)
09. Oktober 2012, um 10:34:57 Uhr

moin martin,

wie schon besprochen wäre ich mit dem t2 am start. das letzt genannte we würde mir besser passen, der tag wäre mir egal!

10. Oktober 2012, um 15:45:37 Uhr

Hallo  Winken

Hat sich bis auf "mission-husky" noch niemand weiteres gemeldet. Keiner Zeit?

LG Martin

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 10:39:01 Uhr

Mal schauen ob ich Zeit habe dann würde ich auch am 28.10.12 mal vorbei kommen, ist ja ca. 30min. von mir
zu Hause weg. Ich komme dann mit dem DEUS und der Großen Spule und ja ich kenne den DEUS seid der ersten
Stunde als er raus kam.

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 11:29:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Mal schauen ob ich Zeit habe dann würde ich auch am 28.10.12 mal vorbei kommen...

der 28.10 würde mir auch gut passen!   Super

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 11:47:25 Uhr

ich kann dir gerne den CTX3030 zu schicken um in zu testen, weil Zeit habe ich da keine.

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 11:59:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
ich kann dir gerne den CTX3030 zu schicken um in zu testen, weil Zeit habe ich da keine.
warte mal ab sarkozi, wir haben morgen den ersten bergisch-lan- stammtisch, evtl kann ich nen kollegen am 28. mitbringen, der derzeit den ctx 3030 von seinem cousin zum testen hat! 
...und evtl. hat ja noch wer einen md der "wunschliste" vom martin!...checke ich morgen abend mal ab!

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 14:06:58 Uhr

tolle Sache euer treffen, leider bin ich zu weit weg. Hoffentlich wird mal am gleichen Tag der Smart und der Deus getestet, fände es auch Klasse wenn mal ein verkaufter Smart antritt. Es gibt ja bei einigen Detektoren große Fertigungstolleranzen und ich kenne Händler (Sondierer kenne ich nicht) denen ich es zutrauen würde das sie sich aus mehreren das beste Vorführgerät raussuchen.

11. Oktober 2012, um 14:21:18 Uhr

Hallo Andvari,

klar wen jemand seinen Smart nochmal bei mir testen möchte, kein Problem.  Die Vistas werden alle im Werk auf die gleichen Referenzobjkte abgeglichen, somit ist mit nur sehr geringen bis keinen Leistungsunterscheide zu rechen.  Die Referenzobjekte hat Deep Tech von mir bekommen  Zwinkernd  und ich teste wenn möglich alle Detektoren hier auch noch einmal bevor sie verkauft werden.

LG Martin

(versteckt)
13. Oktober 2012, um 01:20:32 Uhr

hallo martin,

also... am 28. wäre einer der kollegen mit dem ctx 3030 mit dabei! braucht der sarkozi also nicht extra schicken!

13. Oktober 2012, um 09:31:02 Uhr

Hi,

das ist super  Super

@Marcus
Hast Du auch die kleine Spule für den Deus?  Mit der großen wurde ja schon getestet.

Fehlt jetzt noch jemand mit einem E-Trac und der F75!

LG Martin

(versteckt)
13. Oktober 2012, um 19:26:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hi,

das ist super  Super

@Marcus
Hast Du auch die kleine Spule für den Deus?  Mit der großen wurde ja schon getestet.

Fehlt jetzt noch jemand mit einem E-Trac und der F75!

LG Martin

kann ich von einem Kumpel eventuell mitbringen.

(versteckt)
13. Oktober 2012, um 19:55:25 Uhr

@sondierer
 wäre aber schön wenn ihr den deus trotzdem nochmal testen würdet so wie ihr den etrac testen wollt ...

sprich extra einstellungen fürn rs und extra einstellungen für die tiefe sonst wärs ja unfair gegenüber dem deus

gruss..

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version