[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Test Eurotek Pro

Gehe zu:  
Avatar  Test Eurotek Pro  (Gelesen 10626 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
04. November 2013, um 18:16:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
Elfensucher...

Wegschmeissen muss man das Ding auch nicht...Das Gestänge dient bestimmt auch gut als Rankvorrichtung...zb bei Knöterich... Smiley


Dude

hehe, nein hab ihn an einlanghaarigen hippi verkauft der wolte ihn  als pflanzstange und in die spule eine uv strahler einbaun für komische grüne pflanzen somit hat er noch eine vernüftige verwendung gefunden die nicht so nervig ist :-)

mfg

Offline
(versteckt)
#31
04. November 2013, um 18:25:46 Uhr

Moin,

na, wenn für Dich jeder Ton gleich ist... alles klar, dass hilft Deine Aussagen einzuschätzen  Cool

Gruß

Dodo


Geschrieben von Zitat von Dude
Aha.... Da musst du üben ja ?
Ich weiß nicht was du alles so am compadre einstellst oder gleiches....
Den Disk stelle ich einmal so ein wie ich es haben möchte ...... Ansonsten gibt's noch den an / aus Schalter ....
Boden anpassen muss ich nicht...

Das heißt ich drehe ein Schalter und bewege die Beine und suche los ....

Kann sein das der Ton minimal variiert bei Silber oder Hülsen

Trotzdem ... Kommt ein guter Ton
Buddeln.....

Dude


Offline
(versteckt)
#32
04. November 2013, um 20:02:22 Uhr

Hallo,
Ich habe den Eurotek Pro, und beide Spulen. (20 cm Rund und 28 cm DD).
Ich bevorzuge die 20 cm runde Spule. (wer wissen will warum, bitte PN)

Der Eurotek Pro ist ein wirklich gutes Einsteigergerät!
Der Eurotek Pro kostet 250,- Euro.
Ein "vollwertiger" Deus kostet ab 1.225,- Euro.

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch einen Deus kaufen. Aber nicht weil der Eurotek Pro schlecht ist, sondern weil der Deus besser ist.

Der Eurotek Pro ist gut! Meiner Meinung nach ist der Eurotek Pro der beste "Leitwerdetektor" den man für 250,- Euro momentan kaufen kann.

Wer sich wirklich ernsthaft für den Eurotek Pro interessiert sollte sich die Erfahrungsberichte von den erfahrenen Benutzern durchlesen!

Die Leute die den Eurotek Pro nicht benutzen, oder nur einmal ausprobiert haben,  sollten ehrlich sein und zugeben, daß sie keine Ahnung vom Eurotek Pro haben.

Der Eurotek Pro hat Stärken und Schwächen wie jeder Detektor. Trotzdem ist er momentan der beste "Leitwerdetektor" für 250,- Euro.

Gruß aus Berlin

Micha



Offline
(versteckt)
#33
04. November 2013, um 20:55:08 Uhr

Dodo
Ich hätte da für dich ein perfektes Geschäftsmodell ...
Einton Geräte als Mehrton Geräte  verkaufen ....


Bin mir sicher das du dich vor Kunden kaum noch schützen kannst da sie dir den Laden einrennen werden.....

Dude

« Letzte Änderung: 04. November 2013, um 20:56:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
04. November 2013, um 21:20:53 Uhr

Dude, irgendwie sehe ich bei Dir zu dem Thema leider keine Grundlage für weitere Gespräche, sorry  Zwinkernd Vielleicht zu einem anderen Thema mal  Winken

Gruß

Dodo

Offline
(versteckt)
#35
05. November 2013, um 08:29:16 Uhr

Nicht schlimm Smiley
Andere Themen können wir auch ruhig sein lassen.....
Nicht das es heißt das zb Silber Münzen auch eigentlich Gold oder Bronze sind.... Zwinkernd usw.

Denke dann ist das Thema hier durch wa...


Dude

Offline
(versteckt)
#36
05. November 2013, um 12:55:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann


Der Eurotek Pro ist gut! Meiner Meinung nach ist der Eurotek Pro der beste "Leitwerdetektor" den man für 250,- Euro momentan kaufen kann.

Micha

Hallo Micha,
mich würde dann mal interessieren warum der Eurotek pro besser ist als ein Fisher F2, Whites Coinmaster oder Discovery 3300...müsstest ja alle kennen um diese Aussage zu tätigen....wäre sicherlich auch für den ein oder anderen Anfänger interessant wie du diese Aussage begründest im Vergleich zu den anderen genannten Detektoren...

Gruß und GF

Offline
(versteckt)
#37
05. November 2013, um 15:16:07 Uhr

Hallo Benutzername,

Ich hatte den Discovery 3300. Der ist auch sehr gut!
Warum ich zum Eurotek Pro gewechselt habe, habe ich hier schon mal geschrieben:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ausrustung/alternative_zu_discovery_3300-t63978.0.html;msg=627548


Den F2 hatte ich noch nicht. Ich kann mir aber vorstellen das er ähnlich wie der Discovery 3300 arbeitet.

Den Whites Coinmaster hatte ich auch noch nicht, deshalb kann ich,dazu nicht viel sagen.
Nur soviel: ist mit Sicherheit auch ein gutes Gerät mit Stärken und Schwächen.

Gruß

Micha




Offline
(versteckt)
#38
05. November 2013, um 20:08:02 Uhr

Hallo Benutzername.
Ich hatte auch mal den F2.Absoluter Top-Einstiegsdetektor,ruhiglaufend,auf runde Funde super angeschlagen,nur er kommt nicht an die Tiefe des Eurotek Pro heran.3 cm waren es auf 1 Euro beim Test...immerhin Zwinkernd

gruss christian

Offline
(versteckt)
#39
23. November 2013, um 20:04:59 Uhr

Da ich mir eigentlich auch noch nen Pro holen wollte klink ich mich hier mal rein ... Die Meinungen sind wie bei fast jedem Gerät halt ziemlich unterschiedlich, eh klar ...

War damals auch auf der Suche nach nem guten Einsteigergerät und hatte mir den Ace 250 und den Discovery 3300 zugelegt ... ehrlich gesagt wurde ich nur mit dem 250er warm. Kam gut damit zurecht, mit dem Discovery eher nicht. Keine Ahnung was es genau war, aber das Gerät war einfach nicht meins. Vielleicht bin ich ja auch einfach immer noch so eine Art Einsteigerlutscher Platt, der es einfach haben möchte ... ich weiß es nicht. Bin nun auf der Suche nach einem anderen Zweitgerät und stoße immer wieder auf den Pro.

Auch damals kamen noch die üblichen Verdächtigen wie Fisher F2, Whites Coinmaster usw... in Frage.

Alles mit Dig.-Anzeige ... vielleicht sollte ich aber mal zu den "Wurzeln" und mich auf mein Gehör verlassen und sowas wie den Tesoro Compadre SE V2 testen.

Wenn wir mal ehrlich sind, kann man Tests lesen wie man will ... eine Garantie, daß das jeweilige Gerät dann "was für einen ist", gibt es nicht.

Also wird es wohl nicht ausbleiben, daß ich mir das jeweilige Gerät zulege, es teste und bei Nichtgefallen einfach wieder verkaufe.

Ich hatte schon damals Gefallen am Coinmaster gefunden ... aber vielleicht ist das in diesem Fall nur eine optische Sache.

Das Limit setze ich bei 300 an, deshalb wäre eben der Compadre noch mit dabei. Bei dem Limit gibts halt nur die Kandidaten, die ich schon genannt habe - oder hat noch jemand ein anderes, eher weniger bekanntes Gerät im Kopp, daß es wert wäre mal getestet zu werden?

Thanks.



« Letzte Änderung: 23. November 2013, um 20:06:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#40
23. November 2013, um 20:24:58 Uhr

Hallo JJ's Mom & Dad,

wenn Du wirklich einen mal einen1 Ton Detektor probieren möchtest, wäre der Vista MINI GE auch noch was für dich.  Den könntest Du  bei mir ausprobieren oder mal ausleihen.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#41
23. November 2013, um 20:33:30 Uhr

Mit Tesoro triffst Du eine gute Wahl, Tesoro sind unverwüstlich!
Sehr gute Kleinteileempfindlichkeit und einen guten Disk!


Offline
(versteckt)
#42
23. November 2013, um 21:09:15 Uhr

Danke für euere Antworten Zwinkernd ...

Mittlererweile bin ich hier fast schon wieder om OT-Bereich, keine Ahnung, ob man meinen Mist mal ausgliedern sollte.

@Martin: Mit dem Vista Mini GE hab ich mich bisher nie beschäftigt. Warum eigentlich "Mini"? Danke für dein Angebot mit dem Ausleihen.

@Sherlock: Der Compadre SE V2 ist ja (zumindest in meinen Augen ziemlich rudimentär aufgebaut) ... wie kann ich mir die Umstellung vom Ace 250 (der einem ja viel abnimmt) zum Compadre in etwa vorstellen?

Allgemein ... was würde gegen den Coinmaster Pro sprechen? Mir lässt das keine Ruhe ...  Platt


Offline
(versteckt)
#43
23. November 2013, um 21:56:28 Uhr

Die umstellung von ace zum compadre auf jeden fall der disk!
Der ace hat im disk öfters mal Probleme,  er zeigt z.b. ein signal an, dann beim drüberschwenken signal nicht mehr da  Grinsend
Der tesoro ist da anderst, wenn der tesoro ein signal hat bleibt das signal beim nachschwenken!
Der Vorteil vom tesoro er lässt sich zügiger schwenken, der ace nicht!
Die vista detektoren sind vom disk auch sehr gut, nachteil, ich hatte mit vista immer nur Probleme!
Tesoro ist ja schon lange auf dem Markt,  da passt alles!


Offline
(versteckt)
#44
23. November 2013, um 22:17:01 Uhr

Ich muss mich mal etwas schlauber machen ... gibt ja anscheinend verschiedene Compadre Versionen, wenn ich richtig gesehen habe (wegen der Spulen).

Kann man vielleicht auch noch den Tesoro Silver µMax oder den Laser Scout (ebenfalls von Tesoro) als Alternativen in Betracht ziehen?

« Letzte Änderung: 23. November 2013, um 22:17:42 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor