[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Läuft....

Gehe zu:  
Avatar  Läuft....  (Gelesen 88 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
vor 6 Stunden

...nicht rund das Forum und das schon seit einigen Tagen nicht. Ab und zu bekomme ich auch die Fehlermeldung mit der bitte sich an den Admin zu wenden, ok, tue ich somit. Winken 


Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#1
vor 3 Stunden

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
die Fehlermeldung mit der bitte sich an den Admin zu wenden,

Was irgendwie wenig zielführend ist, da ein einfacher Admin wie ich hier genauso wenig machen kann, wie ein normaler User.

Das könnte nur der Forenowner Christian aka Le Vasseur, aber den scheint das ja wenig zu kümmern, falls er es überhaupt schon mitbekommen hat. Nullahnung

Offline
(versteckt)
#2
vor 39 Minuten

Mir ist auch aufgefallen, dass einiges nicht mehr so gewohnt läuft, wie früher.

Z.B. sehe ich im Bereich "ungelesene Antworten" Beiträge, wo sich eigentlich nichts geändert hat.

Wenn ich eine Antwort erstelle (wie jetzt eben), kommt immer die Fehlermeldung, dass der Beitrag zu kurz war.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
vor 7 Minuten

Geschrieben von Zitat von Drusus



Das könnte nur der Forenowner Christian aka Le Vasseur, aber den scheint das ja wenig zu kümmern, falls er es überhaupt schon mitbekommen hat. Nullahnung


War auch nicht an euch gerichtet. Zwinkernd

Michel  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor