[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 vom Förster erwischt

Gehe zu:  
Avatar  vom Förster erwischt  (Gelesen 8742 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Januar 2013, um 00:05:12 Uhr

Hallo,
habe heute endlich meinen neuen EURO ACE  ausprobiert und siehe da, endlich mal Edelmetall (rechteckiges Kupferfarbenes Teil, was auch immer das sein mag ?? )
Super gefreut  und dann habe ich plötzlich den Förster im Nacken....  Super.....
Man war der sauer und hat mir ne Predigt gehalten . Beim nächsten mal gibts eine anzeige !!
Wie hat der mich enddeckt ?
Muß mich wohl besser tarnen und  vor allem mein Auto weiter wegsetzten.
 


Offline
(versteckt)
#1
12. Januar 2013, um 00:10:28 Uhr

nicht so laut stöhnen und vurtzen---- und Tarnen nützt auch nichts nur REDEN   reden ist Gold Reiter

(versteckt)
#2
12. Januar 2013, um 00:14:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von sixpacks

Wie hat der mich enddeckt ?


die lauern oft unentdeckt in ihren getarnten Winkeln und überwachens Treiben von deren Wild .........mich hat mal Jäger angefallen als ich weit ab vom Weg mit Freundin und deren kleinen (!) Hund durch den offenen Wald gestiefelt bin - weiß nicht mehr was der im Detail so alles zu zetern hatte aber im Großen und Ganzen recht witzig wie er uns vorgehalten hat das Wild dort in seiner Ruhe zu stören .......während er in der Rechten die Flinte hielt Lächelnd  
nicht mehr so lustig war das Zielen mit Knarre auf den bedrohlichen dackelgroßen Hund und die "Warnung" ihn abzuknallen falls die Leine nicht straffer und kürzer gehalten wird (war halbwegs neugieriger Hund mit Drang Fremde zu beschnuppern) elender Sack !

Offline
(versteckt)
#3
12. Januar 2013, um 00:14:55 Uhr

hat er gesagt warum er sauer war?

Offline
(versteckt)
#4
12. Januar 2013, um 00:23:14 Uhr

Lol
Mich hat ein Förster angesprochen und ich habe zu ihm gesagt das man dem Reh auch
eine Flinte geben sollte und dann 1gegen1
Naja in den Wald brauche ich jetzt nicht mehr zu gehen!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
12. Januar 2013, um 00:25:38 Uhr

hallo,
was ich da suchen würde , das wäre verboten usw.
Mein Pluspunkt war wohl das ich meine Löcher immer verschließe.
Er hatte wohl des öfteren sondler erwischt und beschwerte sich über die offengelassenen buddeleien .
Aber ich frage mich ob der mich zufällig gefunden hat oder ihn jemand angerufen hat.
Habe im Forum gelesen , daß Spaziergänger aufgefordert wurden Sondengänger zu melden.

Offline
(versteckt)
#6
12. Januar 2013, um 00:26:07 Uhr

Weswegen eine Anzeige?

Lass es darauf ankommen. Maximal "Beschädigung des Waldes" und das muss man dir erstmal nachweisen. Genau für solche Fälle bräuchten wir einen Rechtsmittelfonds.

Offline
(versteckt)
#7
12. Januar 2013, um 00:29:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von sixpacks
Muß mich wohl besser tarnen und  vor allem mein Auto weiter wegsetzten.
In welchem BL bist denn unterwegs. Es soll ja so böse Förster geben, die es nur auf Sondler abgesehen haben.
Oder hast nur mit deinem Auto die Forststrasse befahren?

Gruß mücke

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
12. Januar 2013, um 00:36:44 Uhr

NRW Goch / Kleve  im Reichswald 
geparkt habe ich am Waldrand , besser wäre wohl auf einem der zahlreichen Spaziergängerparkplätze, wenn da nur nicht so viel Leute wären !!!
Der Typ wollte mir sogar mein nagel neue Sonde wegnehmen.
dazu hat er aber kein recht ,oder

Offline
(versteckt)
#9
12. Januar 2013, um 00:41:43 Uhr

nein hat er nicht,
er kann dich weder festhalten noch sonst irgendwas....
er kann dich aber des Waldes verweisen und die Bullen rufen!

aber das passiert schonmal.
Förster, Jäger, Jogger, Denkmalschutz (hihi), usw...

Offline
(versteckt)
#10
12. Januar 2013, um 00:45:55 Uhr

Okay der Reichswald ist natürlich wegen der Vorgeschichte sehr heiß (im wahrsten Sinne des Wortes) und man wird denken, du seist an Stielgranaten etc interessiert.

Ich würde normal mit Ihm reden, sagen was du suchst und dass du gegen kein Gesetz verstößt. Frag ihn, wo im Wald er wenig Gefahr für Munition sieht und dann gehst du diesen Kompromiss mit ihm ein. Echt blöd, dass die Römerstraße mitten durchs Schlachtfeld verläuft  Zwinkernd Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
12. Januar 2013, um 00:47:24 Uhr

Danke für die Infos.


Offline
(versteckt)
#12
12. Januar 2013, um 01:01:44 Uhr

Zum Thema Gefahr von störenden Menschen- mein erstes mal Sondeln, es war schon ganz dunkel und hat leicht gehagelt also genau das Wetter wo nieeemand sonst drausen unterwegs ist..setz die Sonde an, schon guter pieps Ton ohne ein Meter zu laufen auf nem kaum genutzten Acker,Spaten ins Erdreich,2 Stiche auf einmal fährt ein Auto den schotterweg hoch und wendet genau auf ´´meim´´ Feld,ich husch hinter nen Baum und der bleibt genau da stehn mit den Scheinwerfern auf mich gerichtet,ich bleib unbeweglich,Autotüre geht auf und wieder zu aber niemand steigt aus,er wendet weiter und bleibt 10meter weiter unten stehn,füße unter die arme und ab gehts^^.2std später aufm rückweg steht der immernoch aber ich muss direkt an ihm vorbei und auf gleicher Höhe geht im Auto das Licht an aber er steigt nicht aus,der hat sich hinten rein gesetzt und die ganze Zeit gewartet  Grinsend -Fazit nichts auser Müll gefunden aber Action^^

Offline
(versteckt)
#13
12. Januar 2013, um 01:05:07 Uhr

Hallo ..der Förster kann . Köpfen...aber ein Jäger nicht - Oha----- wie heist es nochmal  Weisungsbefugnis  oder so ----der Förster ist Beamter  jaja (rente) und der Jäger nur Pächter fast wie ein Bauer Huch ODER SO Amen

Offline
(versteckt)
#14
12. Januar 2013, um 01:08:14 Uhr

Wie sieht es denn da mitBodendenkmal???

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor