[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

Spule besserer Schutz ?

Gehe zu:  
Avatar  Spule besserer Schutz ?  (Gelesen 1064 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Februar 2011, um 16:21:25 Uhr

Hallo liebe Sondler
Als Anfänger habe ich eine Frage zum besseren Spulenschutz. Wenn eine Spule zu sehr zerkratzt läßt sie sich mit einer Zaponlackschicht besser schützen? Verändern sich die Signale? Sollte ich lieber die Hände davon lassen?
Ich freue mich über eine Antwort.
mfg Muckel

(versteckt)
12. Februar 2011, um 20:45:11 Uhr

Winken erkundige dich mal nach Coelan (Flüssigkunstoff), das dürfte echt mit das beste sein, bekommt aber nich jeder so einfach, aber der is auf PU Basis und endlos super  Zwinkernd Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.coelan.de/

(versteckt)
12. Februar 2011, um 20:50:19 Uhr

Die Spule brauchst Du nicht zu schützen, weil der ganze Detektor nichts taugt.
Mit dem MD3030 oder wie die alle heißen, wirst Du die Lust am Hobby bald verlieren.
Ich hatte auch mal mit so ein Billigprodukt angefangen mit dem MD318B, hol Dir lieber einen Ace dann lohnt sich auch ein Spulenschutz  Grinsend

Winken

(versteckt)
12. Februar 2011, um 21:13:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Die Spule brauchst Du nicht zu schützen, weil der ganze Detektor nichts taugt.
Mit dem MD3030 oder wie die alle heißen, wirst Du die Lust am Hobby bald verlieren.
Ich hatte auch mal mit so ein Billigprodukt angefangen mit dem MD318B, hol Dir lieber einen Ace dann lohnt sich auch ein Spulenschutz  Grinsend

Winken

Hart, aber stimmt!
Die Spule von soetwas braucht man nicht schützen, die geht auch so kaputt  Traurig

LG

Fabian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version