Morgen

.
Ich hab mir gerade den Xp Deus 2 zugelegt .
Liegt zu Hause und ich komm nicht dran,weil ich unterwegs auf Montage bin

.
Ich war eigentlich mehrjähriger,treuer Rutusanhänger ( Alter 71,Atrex,Versa ),aber das hier :
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/rutus/rutus_versa_unboxing_und_erster_eindruck-t139528.30.html#35
hat mich endgültig,nach längerem zweifeln,zum Umstieg auf eine etwas (hoffentlich) profesionellere Marke bewogen.
Wer einen Versa braucht,gerne melden,ich denk drüber nach den abzugeben (vielleicht).
Nach und nach such ich mir jetzt alles an Zubehör zusammen,was meiner Meinung nach nützlich wäre.
Und dann gibts einen großen Berg Pakete und hoffentlich gutes Sondelwetter bei meiner nächsten Heimreise

Nun hab ich einige Fragen an Deus 2 Besitzer und wäre dankbar für Tipps .
Bitte keine Verweise auf irgendwelche YT-Videos,die habe ich alle schon durch ( Ich hoffe hier auf ECHTE Benutzer und keine Verkäufer ) .
1. Wie ist die reale Akkulaufzeit von Spule,FB und Kopfhöhrer( WSA II oder BH 1 )
bei normalen Bedingungen und machen Temperaturen von knapp über 0 Grad,besonders beim Spulenakku,Probleme ?
2. Macht die 28x34 Spule Sinn,speziell zur Nachsuche auf mehrfach abgelaufenen Feldern ?
3. Das XP-Hardcase gefällt mir,weil da alles so schön aufgeräumt ist.
Passt das in den Deus Profi 280,oder vielleich sogar in den kleineren 240 Rucksack ?
4. Es werden ja diverse "Spezial-Programme",teils auch zum Verkauf angeboten.
Machen die überhaupt für Anfänger Sinn,oder sollte man sich erstmal mit den Standardprogrammen
einarbeiten,bevor man überall drann rumspielt ?
5. Hat die X,Y Anzeige Vorteile,ich finde die Hufeisen-Anzeige eigentlich übersichtlicher.
So das wars erst mal,aber da kommt bestimmt noch mehr .
Danke für Tipps .