[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

günstiger Deus-Nachbau

Gehe zu:  
Avatar  günstiger Deus-Nachbau  (Gelesen 14468 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
12. November 2016, um 13:40:29 Uhr

Für mich ist das weder ein Deus Nachbau noch ein Deus unter anderem Label sondern ein anderer Detektor.
Seht euch doch mal die techn. Daten genauer an...und die Versions-Nr. lautet anscheinend auch 1.0...
Wie Cannonball schon schrieb...das ist maximal ein zur Goldsuche abgespeckter Deus mit anderer Software...

Gruß Suchgesicht

(versteckt)
12. November 2016, um 14:04:13 Uhr

Denke, das ist wie bei einem Mobiltelefon.... "Kosten", neu auf dem Markt, auch über 700 Knackse....
In der Herstellung wahrscheinlich auch nur um die 20 Euronen. Dann die Software und der Gewinnmaximierungsaufschlag.... Traurig

(versteckt)
12. November 2016, um 14:04:46 Uhr

Das IST offensichtlich die Deus Hardware und die technischen Daten sind nahezu 100% identisch. Natürlich arbeitet in dem DPR 600 eine andere Software, aber er ist auch updatefähig. Eventuell reicht es schon aus dort eine Deus-Software einzuspielen. Die Arbeitsfrequenzen entsprechen genau denen der neuen Spulen des Deus in der Version 4.0.

In der Grafik unten ist eine Gegenüberstellung der technischen Daten des DPR 600 (englisch) und des Deus (deutsch) zu sehen.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

techdat.jpg

« Letzte Änderung: 12. November 2016, um 14:12:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. November 2016, um 14:31:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Das IST offensichtlich die Deus Hardware
aber er ist auch updatefähig
Die Arbeitsfrequenzen entsprechen genau denen der neuen Spulen des Deus in der Version 4.0.

Das hat niemand bestritten...

Eventuell reicht es schon aus dort eine Deus-Software einzuspielen.

Das ist eine Vermutung...

In der Grafik unten ist eine Gegenüberstellung der technischen Daten des DPR 600 (englisch) und des Deus (deutsch) zu sehen.

Hier sehe ich doch ein "paar" Unterschiede...

Gruß Suchgesicht

(versteckt)
12. November 2016, um 14:38:42 Uhr

Hm, natürlich siehst du dort ein paar Unterschiede, denn es arbeitet ja auch eine andere Software.

(versteckt)
12. November 2016, um 14:52:50 Uhr

Hm, natürlich siehst du dort ein paar Unterschiede, denn es arbeitet ja auch eine andere Software.

Eben...und deshalb soll dieses Gerät in meinen Augen einen anderen Zweck erfüllen als ein "normaler" Deus.
Was sich daraus evtl. machen läßt steht auf einem anderen Blatt...ich kann aus meinem Cibola SE auch einen Vaquero machen. Hat mich 2€ und etwas Zeit gekostet.
Daß Hersteller ein und die selbe Hardware für verschiedenste Geräte nutzen ist im Zeitalter softwaregesteuerter Geräte schlicht und einfach normal...
Ob es im nachhinein möglich wäre zu manipulieren ist ja eine andere Frage...

Gruß Suchgesicht

(versteckt)
12. November 2016, um 15:28:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Celt
Außerdem ist das überall so, Bauer produziert teure Joghurts und billigere, beide stehen nebeneinander im Kühlregal.

Das ist dann so, wenn von allen Seiten so gewollt.
Wenn aber der Hersteller ein Produkt nur für einen bestimmten Markt produziert (hier z.B.Afrika) und seine Abnehmer vertraglich verpflichtet (am besten mit sauberen Vertragsstrafen) ausschließlich dort zu vertreiben,  sprich Vertriebsrechte zu erteilen, dann geht das nicht einfach so larifari. Und bei diesem begrenzten Markt und Preisen (sind ja jetzt z.B. keine Automobilie) glaube ich nicht daran, dass die Dinger so schnell hier auftauchen.
 Wir werden sehen;)

(versteckt)
12. November 2016, um 16:25:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
Wenn aber der Hersteller ein Produkt nur für einen bestimmten Markt produziert

gab es von Fisher auch schon ;-)

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.mhe-edizioni.com/shop/en/fisher-/546-fisher-pro-arc-metal-detector.html

und der Tesoro Germania wurde auch nur für den deutschen Markt hergestellt Smiley

GF Cannonball

(versteckt)
12. November 2016, um 16:47:32 Uhr

Mit Ausschlusskkauseln, d.H.vertragliches Verbot diese woanders zu vertreiben?

(versteckt)
12. November 2016, um 16:48:06 Uhr

ich war am anfang vom deus echt begeistert, hab mir das komplettpaket bestellt für teuer geld. die original spule war mir von anfang an zu klein, dann bringen sie das riesenteil von spule, natürlich gleich bestellt für ein paar 100 euronen. fazit der spule: kein tiefengewinn, gestänge biegt sich beim schwenken zum suchen ungeiggnet.. spule mit riesenwertverlust wieder verkauft. dann kam die "normale spule". wieder ein paar hundert euro ausgeben... ne, hab ich nicht gemacht. ich hab die fernsteuerung verkauft, weil das ganze einstellungstamtam zu 99 prozent eh keine veränderungen bringt.  der deus ist mitlerweile mein zweitdetektor geworden mit kopfhörer und der kleinen spule. und jetzt der detektor für im vergleich ein appel und ein ei, geil!!  Irre

(versteckt)
12. November 2016, um 17:01:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Interessierte googeln mal nach Mitsubishi Pajero auf spanisch...

jaja,  Grinsend
darum heisst er auch MONTERO im spanisch sprechenen laendern.

cotopaxi

« Letzte Änderung: 12. November 2016, um 17:04:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. November 2016, um 20:09:56 Uhr

Das ist zu 100% ein XP Gerät was in Toulouse ( Frankreich) gebaut wird, und es handelt sich um eine Frequenz für die Gold Suche.

Das war schon einige Zeit vorgesehen, es werden auch bestimmt einige zurück nach Europa kommen.

(versteckt)
13. November 2016, um 19:49:48 Uhr

Das ist natürlich der Hammer habe auf einer Russischen Seite das gefunden

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-arena.com/depar-dpr-600-deshevyj-klon-xp-deus-novinka-2016/#more-33977

dort steht das es eine Produktion von der Firma Xp ist

(versteckt)
13. November 2016, um 20:14:14 Uhr

Den kannst du dann aber nur in Afrika kaufen, viel Spass bei der Strandsuche oder Goldsuche in Ghana .

(versteckt)
13. November 2016, um 22:12:48 Uhr

Was mich mehr interessieren würde.. sind die Spulen auch billiger und kann man die auch auf dem normalen Deus verwenden? Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version