[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Welchen Deus?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Deus?  (Gelesen 1384 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Februar 2015, um 10:50:43 Uhr

Hallo liebes Forum,
ich liebäugele mit dem Deus,weil ich ihn einfach praktisch finde.Kein Kabelsalat,gut zu verstauen usw.
So ,nun meine Frage:Ist die WS4 Light version ausreichend,oder würdet Ihr mir zur 3.2 Vollversion,bzw
nur Fernsteuerung raten??? Nullahnung

Danke u.viele Grüße   Mwfn

(versteckt)
28. Februar 2015, um 10:53:57 Uhr

Das kommt auf deinen Geldbeutel an.
Also wenn ich mir einen Porsche kaufen würde, dann nur mit Ledersitze  Zwinkernd

28. Februar 2015, um 11:00:41 Uhr

ich meinte mit meiner Frage eigentlich nur ob die WS4 Variante für mich als Neuling ausreicht um schon was zu finden,weil der
Kopfhörer ja nur Grundfunktionen besitzt.Und wenni a bisserl was sparen kann wärs auch net schlimm Lächelnd

(versteckt)
28. Februar 2015, um 11:01:26 Uhr

Der Light ohne Fernbedienung macht keinen Sinn, kauf dir ein Komplettset oder eins mit Fernbedienung.
Die 28iger Spule ist auch die beste, falls die nächste Frage kommt.

(versteckt)
28. Februar 2015, um 11:01:31 Uhr

Wenn du ihn in vollem Umfang nutzen willst das Komplett Set mit 28er Spule.
Nur wenn du viel im Wald/Gebüsch suchst vielleicht die 22,5er Spule.

28. Februar 2015, um 11:09:44 Uhr

was ist denn nach Eurer Erfahrung der genaue Unterschied zwischen der 22,5er und der 28er,außer der 5,5cm natürlich?

(versteckt)
28. Februar 2015, um 11:15:21 Uhr

von der Leistung her gibt es kaum merkbare Unterschiede und vom Gewicht auch nicht, die Grosse macht halt mehr Fläche und die Kleine lässt sich im schwierigen Gelände besser händeln  Zwinkernd

GF Cannonball

(versteckt)
28. Februar 2015, um 11:16:04 Uhr