[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP DEUS

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS  (Gelesen 5263 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
#30
12. Juni 2012, um 17:05:59 Uhr

ja, hoffentlich kommt das verdammte Update bald raus. Das ist ja total ätzend, dass man nicht drei mal im Jahr eine neue Firmware drüberbraten darf. Das Teil ist im jetzigen Zustand ja völlig unbrauchbar. Ich wünsche mir vor allem geilere Logos für die verschiedenen Suchprogramme. Und ein eigenes Hintergrundbild wäre wichtig...

Offline
(versteckt)
#31
12. Juni 2012, um 17:23:35 Uhr

Naja es gibt schon so einige Dinge, die sich ein Firmwareupdate vielleicht zur Brust nehmen könnte ...

Offline
(versteckt)
#32
15. Juli 2012, um 19:54:40 Uhr

Ich hab meinen jetzt seit einer Woche und ich bin wirklich begeistert. Wollte mir zuerst den Fisher f75 ltd black edition holen aber der Thomas S. hat mir den Deus ans Herz gelgt und da habe ich Ihn auch eingeschlossen. Und wenn er nicht zum Sondeln gebraucht wird ist er ein super Toilettenpapierhalter. Lol

Offline
(versteckt)
#33
16. Juli 2012, um 16:16:40 Uhr

Wollte mir eigentl. auch erst den F75 holen!:)
Aber ein Hauptgrund war das Gewicht, weshalb ich mir den Deus geholt habe...
Ist natürlich meist für diejenigen entscheidend, der öfters und länger unterwegs ist.

Offline
(versteckt)
#34
16. Juli 2012, um 18:05:32 Uhr

Ja nicht nur das leichte Gewicht war für mich entscheidend sondern auch die Möglichkeiten die du mit ihm hast!
Zum leichten Gewicht kommt auch ein schnelles auf und abbauen sowie ein kleines Packmaß,denn wer will schon immer mit einer großen Armstütze schon auf dem Weg zum Sondeln gesehen werden!  Zwinkernd
Bin selbst noch ein Anfänger aber der Deus macht Spaß und ich lerne jedesmal dazu wenn ich mit ihm auf der Pirsch bin und verstehe ihn dabei von Tag zu Tag besser,ist halt wie mit allem im Leben,auslernen tut man nie!  Smiley

Offline
(versteckt)
#35
17. Juli 2012, um 18:07:34 Uhr

habe der deus gehabt, ist net so mein ding.  einziger vorteil ist das der leicht ist.  muss aber sagen habe schone dingen mit dem gefunden.     aber finde der e-track besser (gleiche preis klasse)

Offline
(versteckt)
#36
18. Juli 2012, um 22:05:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
ja, hoffentlich kommt das verdammte Update bald raus. Das ist ja total ätzend, dass man nicht drei mal im Jahr eine neue Firmware drüberbraten darf. Das Teil ist im jetzigen Zustand ja völlig unbrauchbar. Ich wünsche mir vor allem geilere Logos für die verschiedenen Suchprogramme. Und ein eigenes Hintergrundbild wäre wichtig...

Wat das Ding ist unbrauchbar??? Hä redest du vom richtigen Deus Huch
Und die hoffnungsvollen Logos und Hintergrundbilder fehlen dir??? Zunge

Kann mir nur vorstellen das dein Beitrag mit Ironie überhäuft wurde Zwinkernd


Dude

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#37
19. August 2012, um 11:58:45 Uhr

Hallo ich würde auch einen Deus XP mit Bedienteil ohne Kopfhörer kaufen.
Wer noch und wo kriegen wir den besten Preis und Service!

Gruß
HAXE

Offline
(versteckt)
#38
19. August 2012, um 12:38:18 Uhr

@Haxe

würde mir den mit Fernbedienung und Kopfhörer kaufen ....
Hab meinen bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - gekauft ....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#39
19. August 2012, um 12:44:17 Uhr

Hallo Rheinberger,

den Kopfhörer kann ich immer noch nachkaufen.
Nur möchte ich höchstens 1000 € ausgeben!
Wie bist Du zufrieden mit deinen XP


Offline
(versteckt)
#40
19. August 2012, um 12:47:33 Uhr

Guten Service kann man bei XP eigentlich direkt vergessen ... Lächelnd Aber die Geräte sind Super!


Gruß

Bastian

P.S. Ruhrpottstammtisch am 23.08.12 ab 19:30 im
Haus Sahrhage
Bochumer Landstr. 342
45276 Essen

Offline
(versteckt)
#41
19. August 2012, um 12:52:16 Uhr

Es ist nicht so leicht die Töne auseinander zu halten ! Hab auch erst mit der light version angefangen und hab dann doch alles gekauft plus große Spule ! Wenn ich jetzt kein Detektor  hätte würd ich mir das Ding wieder kaufen (gewicht)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#42
19. August 2012, um 12:55:04 Uhr

Hallo HiFiRe,

also ist meine Wahl den Deus XP zu nicht ganz so falsch oder?

Hinzugefügt 19. August 2012, um 12:58:30 Uhr:

Ja Rheinberger aber kann nicht mehr ausgeben als ich habe
bei 1000 € ist ende!

« Letzte Änderung: 19. August 2012, um 12:58:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#43
19. August 2012, um 13:01:14 Uhr

Denke wir werden noch viele Geräte kaufen  Lächelnd Wenn er dir nicht so zusagt das kauft man sich nächstes Jahr nen anderes Ding ! Ich hab den Deus jetzt 6 Monate und bin zufrieden ....Wenn ein neuer Detektor rauskommt der mit dem Deus mithalten kann ( vom Gewicht) würde ich ihn mir kaufen....

Offline
(versteckt)
#44
19. August 2012, um 13:44:48 Uhr

Die ->> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://myworld.ebay.de/schatzjaeger_metalldetektoren/?_trksid=p4340.l2559
wollen den (einen) Deus Mitte Sept. bei ebay als AUKTION einstellen.

Bzw. haben mir den DEUS (NEU als Komplettset) für 1280 € angeboten.

Vielleicht könnte man dort anfragen ( Preis für 2 ..... Stück )

Bin aufjenden Fall dabei

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor