Hallo Leute,
Ich habe mir mal erlaubt dieses Thema zu öffnen, weil es bestimmt Leute gibt wo diesen Detektor interessieren könnte.
Ich habe ihn seit jetzt einer Woche, zuerst habe ich mich etwas im Net schlau gemacht und so auch mit der Beschreibung, die nicht immer gut verständlich ist, auch nicht in meiner Sprache (Französisch) aber die Franzosen sind so
Was mir am Gerät gefällt ist die Schnelligkeit vom Zusammenbau.
Das Gewicht ist akzeptabel, aber nach 2 Stunden wird aber schwer, gut dass man 2 Ärmel hat
Er ist einfach zu bedienen.
Nimmt wenig Platz im Auto, aber nur wenn er in seinem Koffer ist, ich lassen ihn immer zusammen gebaut.
Was mir wenige gefällt.
Mit Kopfhörer ist praktisch nicht möglich länger als eine Stunde.
Lautsprecher an der Fernbedienung ist zu langsam
Man muss alle 10-15 Minuten den Bodenabgleich machen, sonst gibt es keine Ruhe.
Er ortet Kleinteile an der Oberfläche von 5cm ohne Problem.
Die Metallunterscheidung ist sehr schlecht.
Die Lokalisierung ist auch sehr schlecht, aber könnte auch Erfahrung Mangel sein.
Am ersten Tag haben wir nur auf einer Stelle alles getestet.
Löcher gemacht und Objekte reingesteckt.
80cm Loch mit 50st. Euro große Münzen, diese hat er ohne Problem geortet, so auch das Grabmesser was er auch
als Eisen an gab.
Der Deus1 hatte kein Signal bei beiden Objekte.
Am zweiten Tag waren wir auch zu zweit auf einen Römer Berg wo alles sehr sauber geplündert war
Da hatte ich ein Hufeisen ausgraben müssen 70/80cm, was mich eine Stunde gekostet hatte
![Unentschlossen](http://www.detektorforum.de/smf/Smileys/default/undecided.gif)
leide keine Metallunterscheidung möglich,
aber manchmal macht der Deus das auch beim Hufeisen.
Der Deus probierte beim Hufeisen, nur kein Muckse.
So das ist meine erste Erfahrung mit diesem Monster, es braucht bestimmt noch einige Updates um besser zu werden, und ich natürlich noch mehr Erfahrung damit.