[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

XP-DEUS v.3.0

Gehe zu:  
Avatar  XP-DEUS v.3.0  (Gelesen 41154 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20   Nach unten
(versteckt)
31. Mai 2013, um 14:42:37 Uhr

Gut das die keine Betriebssysteme für Computer herstellen.
Dann Währen wir immer noch bei DOS 5.0

(versteckt)
31. Mai 2013, um 16:05:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gertman81
Gut das die keine Betriebssysteme für Computer herstellen.
Dann wären wir immer noch bei DOS 5.0

... und das wäre gut so Zwinkernd

« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, um 16:05:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. Juni 2013, um 21:41:25 Uhr

Hallo!

Ändert sich Hardwaremäßig auch was? Irgendwelche Verbesserungen an dem Gerät selbst? Außer der neuen Spule!
Soll man auf die 3.0 Version warten, oder kann man jetzt schon einen kaufen und später nur Software updaten auf 3.0
Danke!

Lg Indy!

(versteckt)
01. Juni 2013, um 22:12:14 Uhr

Die neue Software kann von allen Deus V2.0 Usern kostenlos via Link downgeloadet werden,es besteht daher kein Grund für eine Kaufzurückhaltung, im Gegenteil - die neuen Versionen werden wahrscheinlich teurer werden.Von ner neuen Hardware hab ich ausser der 28er DD noch nix gelesen...
mfg ramsess

(versteckt)
01. Juni 2013, um 22:24:54 Uhr

Gibt´s eigendlich ein Bild von der "neuen" Spule ?

(versteckt)
01. Juni 2013, um 22:55:41 Uhr

Aber warum sollten die neuen Versionen dann teurer werden, wenn sich nichts ändert? Das update kann ja kostenlos gemacht werden!

Danke!

Lg Indy!

(versteckt)
02. Juni 2013, um 13:40:41 Uhr

Teurer bestimmt nur im bezug auf die neue Spule....wenn du V3 mit der kleinen Spule nimmst wäre es ja vollkommen quatsch den Preis zu erhöhen, da man ja V2 kaufen kann und den Download selber draufspielen kann.

(versteckt)
02. Juni 2013, um 15:22:39 Uhr

Tach,

nun, das Problem könnte sein, daß der V2 mit dem Start vom V3 dann nicht mehr angeboten/verkauft wird. Und wenn der V3 nun einmal etwas teurer angeboten würde als der bisherige V2, tät mich das nicht wirklich wundern. Preisschwankunken gab es ja in der Vergangenheit auch beim GMaxx/Goldmaxx - warum also nicht auch beim Deus?

Im Übrigen wird das Standardpaket V3 bestimmt auch nur die Standardspule beinhalten. Eine andere Ausstattung wird sicher optional erhältlich sein, aber eben auch wieder mit Aufpreis.

Ist aber müßig, die Inflation/Gier des Herstellers und seiner Importeure abschätzen zu wollen. Dazu müßte man wohl Hellseher sein.

Zur "mittleren" Spule: nun, da muß man erst einmal sehen, was die neue Spule überhaupt leistet. Die bisherige Große schafft ja nur mit Mühe 2-3cm bei Münzgröße und hohem Gewicht. Dementsprechen fürchte ich, daß auch die Mittlere die Tiefenleistung nicht verdoppeln kann  Zwinkernd
Und das Gewicht sowie die "Geländegängigkeit" der 27cm Spule vom GMaxx2 hat mich damals auch schon etwas genervt in verkrauteten, hanglagigen Waldarealen.
Und: soviel Fläche macht sie im Vergleich zur kleinen Spule nun auch wieder nicht. Da man ja eine Links-Rechtsbewegung beim Schwenken macht, ist ja praktisch nur die Spulenlänge maßgegbend und nicht die Breite. Eine elliptische Spiderspule wäre mir daher erheblich lieber gewesen, aber diese kommt ja nun nicht...

Grüße,
Adebar

(versteckt)
02. Juni 2013, um 16:59:27 Uhr

Gab es in der letzten Zeit mal ein offizielles Statement von XP zum Update? - Langsam nervt die Warterei...

(versteckt)Themen Schreiber
02. Juni 2013, um 20:49:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar
Tach,

nun, das Problem könnte sein, daß der V2 mit dem Start vom V3 dann nicht mehr angeboten/verkauft wird. Und wenn der V3 nun einmal etwas teurer angeboten würde als der bisherige V2, tät mich das nicht wirklich wundern. Preisschwankunken gab es ja in der Vergangenheit auch beim GMaxx/Goldmaxx - warum also nicht auch beim Deus?

Im Übrigen wird das Standardpaket V3 bestimmt auch nur die Standardspule beinhalten. Eine andere Ausstattung wird sicher optional erhältlich sein, aber eben auch wieder mit Aufpreis.

Ist aber müßig, die Inflation/Gier des Herstellers und seiner Importeure abschätzen zu wollen. Dazu müßte man wohl Hellseher sein.

Zur "mittleren" Spule: nun, da muß man erst einmal sehen, was die neue Spule überhaupt leistet. Die bisherige Große schafft ja nur mit Mühe 2-3cm bei Münzgröße und hohem Gewicht. Dementsprechen fürchte ich, daß auch die Mittlere die Tiefenleistung nicht verdoppeln kann  Zwinkernd
Und das Gewicht sowie die "Geländegängigkeit" der 27cm Spule vom GMaxx2 hat mich damals auch schon etwas genervt in verkrauteten, hanglagigen Waldarealen.
Und: soviel Fläche macht sie im Vergleich zur kleinen Spule nun auch wieder nicht. Da man ja eine Links-Rechtsbewegung beim Schwenken macht, ist ja praktisch nur die Spulenlänge maßgegbend und nicht die Breite. Eine elliptische Spiderspule wäre mir daher erheblich lieber gewesen, aber diese kommt ja nun nicht...

Grüße,
Adebar

Tag Adebar,

wie schon von dir gesagt, wäre die Spider Spule als Konzentrische eine gute Kombi beim DEUS.
Was mir noch gefallen würde wäre eine 8-Inches Spule, so eine hatte ich damals zu Explorer zeiten
diese brachte sehr viel in verseuchte Arealen.

Hinzugefügt 03. Juni 2013, um 08:58:51 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=BsZpRGgW6Tw
Hallo Zusammen,

So nun ist es soweit hier mal ein Video von der neuen XP-DEUS v.3.0 BETA Software.

« Letzte Änderung: 03. Juni 2013, um 08:58:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
03. Juni 2013, um 09:25:01 Uhr

Tach Markus,

danke für den Link.

Hoffentlich ist das nicht alles - ein Goldprogramm, daß in Mitteleuropa niemand braucht und als Goodie weitere Programmplätze (auch nicht kriegsentscheident, da genug unnütze Programme zum überschreiben da waren).

Sollte das tatsächlich alles sein, wär's ein schlechter Witz und gepaart mit dem Aufwand, alle bisherigen Parameter neu eingeben zu müssen, eine Frechheit.

Grüße,
Adebar

(versteckt)
03. Juni 2013, um 10:39:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar

Sollte das tatsächlich alles sein, wär's ein schlechter Witz und gepaart mit dem Aufwand, alle bisherigen Parameter neu eingeben zu müssen, eine Frechheit.

Grüße,
Adebar

Oh ja, da stimme ich dir zu.

Es ist im Moment eine sehr schlechte Werbung

(versteckt)
03. Juni 2013, um 11:19:21 Uhr

ob sich daran nochmal was ändert ?

und wenn ja = WANN (bestimmt nicht vor 2016)

Ärgerlich

(versteckt)
03. Juni 2013, um 12:03:31 Uhr

Also ich kann das Viedeo nicht anschauen???

(versteckt)
03. Juni 2013, um 12:41:35 Uhr

Versuchs mal mit einem anderen Browser
 Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version