[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Männerleichen

Gehe zu:  
Avatar  Männerleichen  (Gelesen 217 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Oktober 2024, um 21:21:34 Uhr

Heute Morgen wurden zwei Männerleichen am Ortsrand gefunden, die wurden mit Schüssen hingerichtet
und die Leichen verbrannt.
Bei dem Gesindel das sich hier rumtreibt braucht man sich nicht wundern das die Leute Angst haben.

Offline
(versteckt)
#1
20. Oktober 2024, um 22:10:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge
Heute Morgen wurden zwei Männerleichen am Ortsrand gefunden, die wurden mit Schüssen hingerichtetund die Leichen verbrannt.Bei dem Gesindel das sich hier rumtreibt braucht man sich nicht wundern das die Leute Angst haben.


Meistens sind die Leichen bei solchen Morden ja auch Kriminelle. Sollen die sich alle gegenseitig umbringen, ich misch mich da nicht ein.

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. Oktober 2024, um 23:29:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Meistens sind die Leichen bei solchen Morden ja auch Kriminelle. Sollen die sich alle gegenseitig umbringen, ich misch mich da nicht ein.


Im Prinzip richtig, aber in der Nähe des Tatorts ist ein See bzw. Maar wo immer Leute unterwegs sind,
und die Täter können mit Sicherheit keine Zeugen gebrauchen, da haste als Unbeteiligter dann auch eine 
Kugel im Kopf.

Offline
(versteckt)
#3
21. Oktober 2024, um 08:13:46 Uhr

Schade  Verlegen das waren bestimmt wieder zwei dringend benötigte Fachkräfte   Amen

Offline
(versteckt)
#4
21. Oktober 2024, um 11:44:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Sollen die sich alle gegenseitig umbringen,


....Pro    Drecksgesindel !

    Grüsse   Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor