[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neu im Forum…

Gehe zu:  
Avatar  Neu im Forum…  (Gelesen 122 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. April 2025, um 00:03:50 Uhr

Hallo zusammen. Bin neu im Forum und darauf aufmerksam gemacht worden das man sich hier erst mal vorstellt. Bin männlich, Taucher, arbeite drei Tage die Woche in Doppelschicht (reicht auch zum Leben) und wohne in Sachsen Anhalt.
Habe mir vor kurzem einen Garrett ATX zugelegt und bin geil auf sondeln. Der andere Detektor, der mich interessiert hätte war der Excalibur von Minelab. Sonst gab es kein Gerät welches in der näheren Auswahl für mich stand. Nach jahrelangem Nachlesen die einzigen Geräte meiner Wahl. Minelab war meine Wahl und Garrett schien unerreichbar… billiges Angebot und zack, gekauft. Bin Anfänger, was sondeln angeht und wohne in echt geschichtsträchtiger Umgebung. Napoleon hat hier mit 16 000 Mann gelagert und gebrandschatzt… die Nazis haben hier Untertageanlagen betrieben und Dinge versteckt und die Einwohner von hier haben in den Wehen des Krieges ihr Hab und Gut verbuddelt, um es vor ihren Feinden zu verbergen…
Quasi ne top Ungebung zum sondeln…
Bin noch dabei die Rudimente meines Detektors zu lernen und zu testen… geiles Teil… der erste Akt wird mein Gewölbekeller mit Lehmboden, der runde 100 Jahre auf dem Buckel hat…
Der Harz ist in Sichtweite und ein dreigeteilter Fluß in nächster Nähe und einen Alibihund hab ich auch…
So, reicht für“s erst…

(versteckt)
12. April 2025, um 06:25:44 Uhr

Nach da bin ich auf die Funde gespannt welche uns präsentiert werden
Herzlich willkommen hier im Forum

(versteckt)
12. April 2025, um 07:27:02 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Winken

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 12. April 2025, um 15:05:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. April 2025, um 13:07:47 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich Willkommen im Forum 
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

(versteckt)
12. April 2025, um 15:49:01 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen 

Michel  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version