| | Geschrieben von Zitat von Immer Angeblich soll sich die Akkulaufzeit ja dann deutlich verkürzen,kannst du das bestätigen.Meine durchnittlichen Sondelausflüge sind so um die 6 Stunden ,dafür sollte es wohl reichen,oder ?Da diese Kopfhöhrer primär für den Unterwassereinsatz gedacht sind,wir das wohl mit Drahtlos nichts werden.Gegen Kabelsalat würde ich per Adpater den Quest W3 wireless Transmitter anschließen,dann kann ich mir die 2 Meter Kabel irgendwo in die Tasche stecken und hab die nicht am Hals.
|
| | |
Auf die Akkulaufzeit habe ich nicht geachtet. Habe neu immer eine Ersatzspule mit dabei (mit geladenem Akku)
Zu 99% sondle ich ohne Kopfhörer. Darum habe ich keine Ahnung welche Auswirkungen Kopfhörer auf den Akku haben.
Den Quest Adapter hatte ich auch, bin mir jetzt aber wirklich nicht mehr sicher ob es wirklich der Quest war. Hatte den vor Jahren hier im Forum bei einem Händler gekauft. Hat bei meinem Deus und Fisher F75 mit noname Kopfhörern nicht funktioniert. Signal kam immer versetzt und mit unklaren tönen. Hatte auch immer ein Rauschen, Knarzen im Hintergrund. Hatte das beim Händler reklamiert, aber wie immer..............!
Hinzugefügt 23. April 2025, um 18:57:23 Uhr:es war der
Deteknix WIREFREE W3 HEADPHONESSie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogen2