Hallo Freunde
hier nun meine Antwort auf die ihr leider etwas warten musstet.
Das Thema war leider geschlossen worden, obwohl es keine direkten Grund hierfür gab.
Hab mich auf jeden Fall für die Öffung des Themas eingesetzt und kann somit auf eure Fragen eingehen.
Die Indianerpfeife war mit reinen Zeremonialkäutern gefüllt und frei von jeglichen Drogen! Mir ist dasTragen einer solchen indianischen Zeremonialpfeife und die durchführung von indianischen Zeremonien erlaubt.
Ich habe in Ecuador Familie und bin Mitglied der indianischen Curanderos ( Heiler ) in Ecuador.
Mit diesem Pfeifenritual hatten hatten wir den gefallen von Tarqui gedacht und unsere Freundschaft bekräftigt.
Was die junge Frau beim Cotopaxi an geht, so kann ich euch beruhigen. Die Pamela gehört zu meiner Familie und ist eine Medizinstudentin.
Die Funde die wir gemeinsam machten, waren 2 alte Silberinge, Musketenkugeln, 2 komische T Stücke die wohl zum Schlagen in die Faust genommen werden konnten und Hufeisen.
Für mich waren die Funde nicht wichtig, den ich habe dort eine wunderbare Natur in den Höhen der Anden genossen.
In den 14 Tagen wo ich in Ecuador war, war es die schönste Zeit.
Wir hatten sehr viele Behördengänge zu erledigen, die uns sehr viel Zeit gekostet hat.
Gruß euer Indianer

)