[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Internationales Fundforum (Moderator: Raymond) > Thema:

Was war dort??

Gehe zu:  
Avatar  Was war dort??  (Gelesen 3693 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Januar 2014, um 14:30:15 Uhr

Hi Leute,

war heut mal ein bisschen am suchen, von brauchbaren Sondelstellen und bin dabei auf diese Felder gestoßen. Jedoch sind die schon ein paar Kilometer weg.  Nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage. Ist es dort lohnenswert zu Sondeln oder eher nicht? Also die sind schon so 20-25km weg und das ist für mich kein Katzensprung, da ich noch an meinen Vater angebunden bin und ich zuzweit Sondeln besser finde als allein. Nun bitte ich euch um hilfe und das es Lohnenswerte Felder sind wenn ja halte ich euch auf dem Laufenden. Zwinkernd

Danke im vorraus
Wühlmaus97

Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

sondeln1.jpg
sondeln2.jpg
sondeln3.jpg
sondeln4.jpg
sondeln5.jpg
sondeln6.jpg

« Letzte Änderung: 08. Januar 2014, um 16:27:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Januar 2014, um 14:05:41 Uhr

Also diesen Ort kenne ich bereits, der ist mir auch schon aufgefallen, nur ist er nicht soweit weg Zwinkernd Gefunden habe ich nicht so tolles außer ein paar Musketenkugeln und Pfennige Smiley
Das müsste dieser Ort gewesen sein

Hinzugefügt 08. Januar 2014, um 14:16:18 Uhr:

Ja das ist der Ort wo ich meine er ist Nahe XXXXX, neben ein paar Pfennigen und Musketenkugeln habe ich nichts gefunden...Vieleicht habt ihr mehr Glück.

« Letzte Änderung: 08. Januar 2014, um 16:33:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Januar 2014, um 14:17:52 Uhr

sollte das ein fundträchtiger Ort sein, dann kannst du demnächst Eintrittsgeld verlangen, denn du hast die GPS-Koordinaten nicht entfernt...     Zwinkernd

08. Januar 2014, um 16:25:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühlmaus97
Hi Leute,

war heut mal ein bisschen am suchen, von brauchbaren Sondelstellen und bin dabei auf diese Felder gestoßen. Jedoch sind die schon ein paar Kilometer weg.  Nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage. Ist es dort lohnenswert zu Sondeln oder eher nicht? Also die sind schon so 20-25km weg und das ist für mich kein Katzensprung, da ich noch an meinen Vater angebunden bin und ich zuzweit Sondeln besser finde als allein. Nun bitte ich euch um hilfe und das es Lohnenswerte Felder sind wenn ja halte ich euch auf dem Laufenden. Zwinkernd

Danke im vorraus
Wühlmaus97
Geschrieben von Zitat von Wühlmaus97

« Letzte Änderung: 08. Januar 2014, um 16:33:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Januar 2014, um 16:26:48 Uhr

Kann mal passieren !  Brutal

« Letzte Änderung: 08. Januar 2014, um 16:30:34 Uhr von (versteckt) »

08. Januar 2014, um 16:31:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christof26
Nicht nur vergessen die Koordinaten zu enfernen...Du hast dazu noch gelogen also 2-4km ist es entfernt und nicht 20-25 Smiley)

hi Christof26 das sind 5bilder wo in 2-4 km entfernung sind und eins weiterweg ich werde es ja wissen oder?

Wühlmaus97

(versteckt)
08. Januar 2014, um 16:36:41 Uhr

Das Kommentar habe ich doch entfernt O.o

(versteckt)
08. Januar 2014, um 16:56:04 Uhr

Mensch Kinder, seid doch nicht so pingelig      Belehren

(versteckt)
08. Januar 2014, um 17:21:53 Uhr

Also ich kann da nicx erkennen was mich da vom Hocker hauen könnte:

Gruß
Matze

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version