[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Geschichte des Altertums > Kelten (Moderatoren: maxxblade, zenzi1) > Thema:

Keltisches Sternzeichen übersicht

Gehe zu:  
Avatar  Keltisches Sternzeichen übersicht  (Gelesen 1572 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. November 2009, um 22:07:57 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.keltisches-horoskop.de/keltisches_sternzeichen.php

mfg.zenzi

(versteckt)
23. November 2009, um 22:14:17 Uhr

Tolles Horoskop, stimmt bei mir 100 % überein Zwinkernd

(versteckt)
24. November 2009, um 09:09:37 Uhr

Hier ist gleich meins

Haselstrauch

Menschen dieses Baumzeichens sind eher unauffällige Zeitgenossen, die Einfluss auf ihre Umgebung aus der hinteren Reihe nehmen. Mit Charme und einer gewissen Genügsamkeit schafft es der Haselstrauch-Mensch seine Ziele zu erreichen. Ziele lässt er sich nicht vorgeben. Eher ist es an ihm, diese selber zu formulieren. Haselstrauchgeborene haben einen ausgeprägten Intellekt, Intuition und ein extrem gutes Urteilsvermögen. In der Liebe ist dieser Menschenschlag ehrlich und tolerant sowie manchmal in wenigen Fällen auch launisch. Haselstrauchgeborene sind verständnisvoll und haben die Fähigkeit zu beeindrucken, sofern dieses von Nöten ist. Mitgefühl, Menschlichkeit und Kampfeswillen werden immer dort geweckt, wo Schwächere ihre Hilfe brauchen. Dieses bringt ihr Anerkennung ein, die der Haselstrauch gerne hat. Das Leben eines Haselstrauch-Menschen ist oft nicht leicht aber dafür abwechslungsreich und interessant. Der Partner an seiner Seite muss sich darüber immer im klaren sein, wenn er mit ihm glücklich werden möchte. Normale Maßstäbe reichen hier nicht aus.

Mal was anderes gruß willi Super  Winken Smiley

(versteckt)
24. November 2009, um 10:20:54 Uhr

Ich ja kein Mensch, der an solche Dinge glaubt. Aber ich habe mal mein Umfeld durch die keltischen Sterne geschickt und war verblüfft.
Es stimmt fast alles auf den Punkt. Nette Seite, vielen Dank für den Link.

(versteckt)
16. Juni 2011, um 22:20:04 Uhr

nicht schlecht der Link, kommt sogar fast hin............ Zwinkernd

(versteckt)
17. Juni 2011, um 09:55:58 Uhr

Das keltische Baumhoroskop ist blödsinnig und hat überhaupt nichts mit Kelten zu tun - SORRY !

Das sogenannte keltische Baumhoroskop geht auf das Buch The White Goddess (1946) des britischen Schriftstellers und Dichters Robert Graves zurück, in dem der Autor durch eine meist willkürliche Zuordnung von Ogham-Zeichen zu einzelnen Bäumen einen keltischen Baumkalender entwickelte.
Die heute besonders im deutschsprachigen Raum weit verbreitete Form geht ihrerseits auf eine Artikelserie der französischen Journalistin Paule Delsol zurück, die 1971 im Auftrag des Mode- und Lifestyle-Magazins Marie Claire eine Reihe von Horoskopsystemen erfand, die 'alten' Kulturen nachempfunden waren. Unter anderem entwickelte Delsol ein mittlerweile auch auf Deutsch erhältliches 'arabisches' Horoskop (Horoscopes Arabes), ein ebenso frei erfundenes 'tibetisches' Horoskop (Horoscopes Tibetains) und ein offenbar Robert Graves nachempfundenes 'keltisches' Baumhoroskop (Horoscopes Gauloise).
Obwohl das "keltische Baumhoroskop" eine freie Erfindung des 20. Jahrhunderts ist und mit den alten Kelten nichts zu tun hat, hat es eine weite Verbreitung gefunden und wird von einigen Teilen der Neuheiden als ein Bestandteil ihrer Lebensauffassung angesehen.

Alles lesen ? - Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
HIER !

(versteckt)
17. Juni 2011, um 10:32:00 Uhr

Auch wenn das Horoskop ein Fake ist, bin auch total überrascht wie gut es bei mir passt.
Habe mit anderen Bäumen Quergecheckt, sicher, einiges passt immer, auf jeden,
aber manche passen auf mich überhaupt nicht.

Falle ich nur auf eine statistischen Trick rein oder gibt es Leute wo es überhaupt nicht passt?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version