[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Knöpfe (Moderator: Derfla) > Thema:

2 alte Knöpfe hätt ich noch

Gehe zu:  
Avatar  2 alte Knöpfe hätt ich noch  (Gelesen 778 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Februar 2017, um 23:49:10 Uhr

Weils so schön war heut auf dem Feld u im Forum hab ich noch2Knöpfe, die ich mal noch separat zeigen möchte. (Derfla weiß bestimmt was) Dank euch allen LG SW!

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

103520.jpg
103521.jpg
103522.jpg
103524.jpg
(versteckt)
15. Februar 2017, um 18:02:35 Uhr

Der 1.Knopf war sicher mal ein Manschettenknopf so um 1800 aufwärts und der 2.Knopf ,durchbrochen mit Muster ist ein englischer Knopf so ab 1760 aufwärts. Ist ein Messingknopf und war möglicherweise mal vergoldet.
Derfla  Winken

15. Februar 2017, um 21:01:59 Uhr

Cool Danke Derfla [super]So langsam find ich Gefallen an den Dingern.Ich schmeiss die immer in nen Eimer weil ich zu faul bin sie zu putzen .Vielleicht sollt ich mich mal dranmachen u ne kleine Knopfvitrine  bauen. LG u Danke SW Winken

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

103525.jpg
(versteckt)
15. Februar 2017, um 21:07:43 Uhr

Also dein Eimer mit den schönen Knöppen ist nicht schön an zu schauen. Zwinkernd 

Michel  Winken

15. Februar 2017, um 21:11:43 Uhr

Weiß ich Michel! komm halt nicht dazu die sauber zu machen. putz lieber Münzen Zwinkernd

(versteckt)
15. Februar 2017, um 21:29:56 Uhr

Da sind sicherlich einige interessante Stücke dabei. Müssen unbedingt sauber gemacht werden. Ja Arbeit ist das schon. Die muß trotdem gemacht werden.
Derfla  Winken

15. Februar 2017, um 21:47:26 Uhr

Jo Derfla! Die von vorhin u andere ältere landen natürlich nicht da drin.Die tu ich dann in ne extra Box Belehren

Grus SW!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version