| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. September 2008, um 09:13:10 Uhr
|
|
|
Diesen Knopf habe ich gestern zusammen mit Max gefunden MFG Jul 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_1017.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. September 2008, um 09:21:06 Uhr
|
|
|
Ich muss schon sagen, das ist wirklich ein brilliantes Bild  Zumindest reicht es für die Aussage, daß es sich um einen neutzeitlichen Knopf handelt.... Gruß, Eiermaler
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. September 2008, um 09:25:24 Uhr
|
|
|
und vorgestellt hat sich der Julian immer noch nicht 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. September 2008, um 09:51:45 Uhr
|
|
|
doch jetzt schon  habe mir auch schon gedacht das es etwas neueres is abba Max hat gesagt ich solls trotzdem mal reinstelln [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. September 2008, um 11:22:10 Uhr
|
|
|
Ich meinte eingentlich den schönen Schildbuckel, der MIT(!) intakter Lasche hinten, aus dem Acker kam. Das erste mal das ich das bisher erleben durfte!  MFG Max 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. September 2008, um 11:32:00 Uhr
|
|
|
Max und Julian habt ihr den selben Fotokurs besucht? Mir is an meim Blaumann neulich so ein Knopf abgegangen. So alt sind die denk ich mal noch net. Gruß Dominik
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. September 2008, um 11:38:05 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. September 2008, um 11:40:12 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Dodi1980 Max und Julian habt ihr den selben Fotokurs besucht?
|
| | |  Was hast du gegen meine Fotos? Sind ja wohl eine der "schärfsten" (  ) hier im Forum! MFG Max 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. September 2008, um 11:42:52 Uhr
|
|
|
@max ....... es kommt ja auch immer auf die Ausrüstung an. Wenn man nur n Handy hat dann ist das wie wenn man mit nem Seben sondeln geht.  apropos Knopf.... gibts eigendlich nen Markt für Knöpfe? Ich meine werden die gesammelt bzw. kann man für nen Knopf Geld bekommen?.... mal so naiv gefragt.... nicht das ich meine zwei Knöpfe gewinnbringent verhöckern will. nur so interessehalber. Gruß Dominik
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. September 2008, um 11:43:30 Uhr
|
|
|
iiiiiiiii brich aaaab .... *wechlol*
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. September 2008, um 11:49:32 Uhr
|
|
|
war doch nur n Spass. Simmer wieder gut?  Gruß Dominik
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. September 2008, um 12:08:05 Uhr
|
|
|
eh gloa - jo sicha...  Hab auch so an knopf rumliegen...und irgendwie lassen sich die knöpflespezialisten doch sehr betteln  , das ding einzuordnen  best greez LU
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. September 2008, um 12:13:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Dodi1980 apropos Knopf.... gibts eigendlich nen Markt für Knöpfe? Ich meine werden die gesammelt bzw. kann man für nen Knopf Geld bekommen?
|
| | |
Na klar Dodi! Kuk ma hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenMFG Max 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. September 2008, um 17:22:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Dodi1980
apropos Knopf.... gibts eigendlich nen Markt für Knöpfe? Ich meine werden die gesammelt bzw. kann man für nen Knopf Geld bekommen?.... mal so naiv gefragt.... nicht das ich meine zwei Knöpfe gewinnbringent verhöckern will. nur so interessehalber.
Gruß Dominik
|
| | |
Hi Na sicher werden die auch gehandelt. Sind dann aber mehr Uniformknöpfe. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenDer eine sammelt Briefmarken, der andere Münzen oder auch Knöppe...  Gruß Zeitzer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. September 2008, um 19:38:37 Uhr
|
|
|
[/quote]  Was hast du gegen meine Fotos? Sind ja wohl eine der "schärfsten" (  ) hier im Forum! MFG Max  [/quote] Hi Max !!! Das war gestern vielleicht noch der Fall - aber ich hab´ aufgerüstet - schau´ Dir meine mal genau an !!!  Gruß - Sven 
|
|
|
|
|