[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Knöpfe (Moderator: Derfla) > Thema:

knöpfe aus dem 1 wk

Gehe zu:  
Avatar  knöpfe aus dem 1 wk  (Gelesen 835 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Dezember 2014, um 12:32:21 Uhr

Hallo habe da mal eine außergewöhnliche frage wie oft oder wie selten sind eig. Knöpfe aus dem 1 wk habe da eine Wiese vor der Haustür an der ich schon mehr als 20 knöpfe und koppel hacken gefunden habe . Und das auf 10 Qm . Komme aus Bayern. Hat jemand von euch so eine Menge auf so wenig Qm gefunden

(versteckt)
02. Dezember 2014, um 07:38:37 Uhr

Da hast aber mit so ungefähr 3 mal 3 Meter eine recht kleine Wiese. Zwinkernd So selten sind WK I Knöpfe nicht- wenn die alle auf einem Haufen liegen ist da eventuell mal ne Uniform entsorgt worden oder der Misthaufen mit den Knöppen breitgefahren...

Gruß

Zeitzer

02. Dezember 2014, um 08:07:55 Uhr

Hallo hast du falsch verstanden habe bisher nur dieses Gebiet geschaft da so viele knöpfe drinne liegen Grinsend

(versteckt)
02. Dezember 2014, um 08:22:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von chris90
Hallo hast du falsch verstanden habe bisher nur dieses Gebiet geschaft da so viele knöpfe drinne liegen Grinsend

Mach mal ein Bild von dann weitergeholfen werden kann...Smiley

Gruß

Zeitzer

02. Dezember 2014, um 09:32:36 Uhr

Hallo hab mal eine frage wie kann man denn ein Foto Hochladen hab nur ein Handy (samsung) und technisch nicht der beste Lächelnd

(versteckt)
02. Dezember 2014, um 10:10:34 Uhr

Sollte doch nen Programm geben, mit dem du die Bilder vom Handy auf den PC bekommst... Dann habe ich TinyPic um die Bilder zu verkleinern. Damit sollte es gehen...
Vielleicht hast du einen Verwundeten-Sammelplatz gefunden? Da war wenig Zeit, die Uniform aufzuknöpfen. Kann mir gut vorstellen, daß da einige Knöpfe abgerissen wurden.

(versteckt)
02. Dezember 2014, um 10:24:21 Uhr

ich hab 2 Äcker wo immer wieder bayerische Löwen und Nummernknöpfe kommen auf anderen sind sie eher selten

larod Smiley

02. Dezember 2014, um 11:50:20 Uhr

Nur mit Handy kann ich wohl keine Bilder Hochladen

Hinzugefügt 02. Dezember 2014, um 11:54:45 Uhr:

Habe gerade einen preußischen Feldwebel knopf gefunden . Hoffe das es ein bisschen seltener ist so einen zu finden

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2014, um 11:54:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version