[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Knöpfe (Moderator: Derfla) > Thema:

Knöpfe Presentation , wie ?

Gehe zu:  
Avatar  Knöpfe Presentation , wie ?  (Gelesen 675 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Oktober 2016, um 21:50:06 Uhr

Hallo

Wie präsentiert Ihr Eure Knöpfe ? bei mir haben sich in laufe der Jahre viele Knöpfe angesammelt . Leider liegen die alle unschön im Karton .

Gibt es passende Kasten , Schachteln mit vielen Fächern zu Kaufen ? .

Würde mich über jeden Vorschlag und Idee freuen :-) .

Grüße
Micha

(versteckt)
10. Oktober 2016, um 22:18:48 Uhr

gibt div. Klarsicht Plastikboxen, oder etwas nobler die Einleg Tableau's

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.de/search?q=tableau&rlz=1C1AOHY_deDE708DE708&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjntcTwk9HPAhUCkCwKHUW1CpYQ_AUICSgC&biw=1680&bih=811#tbm=isch&q=m%C3%BCnzsammelbox

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

4834-0.jpg
(versteckt)
11. Oktober 2016, um 13:19:08 Uhr

Guckst du hier mal ins Knopf Paradies

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/knopfe/wie_dekoriert_ihr_eure_knopfe_knopfalarm-t102947.0.html;msg1072901#msg1072901

Gruß schwingi

(versteckt)
11. Oktober 2016, um 21:35:40 Uhr

Super ja das ist auch eine mächtige Knopfsammlung die er da hat  Applaus
Wieviel Stück das wohl sind, die unser Knopfexperte zusammen getragen hat  Grübeln

(versteckt)
11. Oktober 2016, um 21:41:57 Uhr

viele,viele  Grinsend
dabei würde ich gerne wissen was sonst noch in den Laden oder Schachteln liegt die vielleicht nicht gereinigt oder sonstiges sind Lächelnd
Werden schon etliche hunderte Stücke sein

schwingi

(versteckt)
11. Oktober 2016, um 22:26:35 Uhr

Ja Schwingi!
Ich weiß selber nicht wieviel Knöpfe ich habe. In dem Kasten ( war einmal gedacht für Wolle und anderes Nähgarnzeug,habe ich mal in Berlin für 300 DM erstanden) sind aber keine Knöpfe drin, sondern Fossilien. Aber da habe ich noch einen großen Tisch mit sehr langen Fächern ( 4 sehr breite und 4 schmälere) , da sind auch noch viele drin und dann noch einen Kasten ehemals für Buchstabe gedacht für einen Setzer mit 14 Schubladen,und da sind auch noch einige drin die noch bearbeitet werden müssen. Mir wird da nicht langweilig. Viele doppelte sind dann noch in anderen Fächern aus Holz mit Unterteilungen untergebracht. Weiterhin sind in einigen Schubladen eines Apothekerschrankes auch noch einige Knöpfe. Der Schrank hat über 120 lange Schubladen.Somit habe ich ein breites Spektrum was so gefunden wird, und das ist sehr wichtig um die Knöpfe in Gruppen unterzubringen. Man darf hierbei aber den Überblick nicht verlieren. Die moderneren Knöpfe sammelt dann meine Frau
Derfla  Winken Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version