| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. September 2014, um 20:41:03 Uhr
|
|
|
Hallo Gemeinde.  Wollte Euch mal mein ersten Bergbau Knopf-Bilderrahm zeigen. Hoffe er gefällt Euch. Gruß Peter |
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. K1024_DSC_0021.JPG K1024_DSC_0032.JPG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. September 2014, um 20:47:28 Uhr
|
|
|
sehr schön gemacht  ist der bilderrahmen gekauft oder selbst gemacht? wenn gekauft, wo gibts den sowas (wo mehr als nur ein bild reinpasst)?  mfg |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. September 2014, um 20:51:00 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Kronos sehr schön gemacht  ist der bilderrahmen gekauft oder selbst gemacht? wenn gekauft, wo gibts den sowas (wo mehr als nur ein bild reinpasst)? 
mfg
|
| | |
den gibt es für wenig Geld im Hagebaumarkt |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. September 2014, um 21:00:25 Uhr
|
|
|
Wirklich erstaunlich was du aus so einfachen Fundsachen doch tolles gemacht hast. [super]Sehr schöne Präsentation und sicher für so manchen nachahmenswert. Gruß Aslan
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. September 2014, um 21:19:30 Uhr
|
|
|
Ich bin noch am überlegen den Rahmen eventuell mit alten Knöpfen zu verschönern.
so in etwa
natürlich gereinigt und ringsum..
was meint Ihr?
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. K1024_DSC_0037.JPG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. September 2014, um 21:24:10 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. September 2014, um 21:24:11 Uhr
|
|
|
lass mal lieber, sieht aus wie 0815 deko
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. September 2014, um 08:08:25 Uhr
|
|
|
Gefällt mir auch sehr gut.  |
|
|
|
 | Als beste Antwort ausgewählt von kirsche_p 19. September 2014, um 02:30:51 Uhr |
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. September 2014, um 09:23:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von kirsche_p Hallo Gemeinde. 
Wollte Euch mal mein ersten Bergbau Knopf-Bilderrahm zeigen.
Hoffe er gefällt Euch.
Gruß Peter
|
| | |
Finds von der Idee her ganz gut, würde aber statt dem weißen Hintergrund und der Beschreibung ein Hintergrundbild nehmen das zum Thema passt. Dann mußt es a) nicht mehr beschreiben und b) siehts besser aus. So mach ichs zumindest. Bei Regimentsknopfen ne Schlachtenszene usw. Guckst Du: |
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. bergbau.jpg
« Letzte Änderung: 19. September 2014, um 09:25:54 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. September 2014, um 10:37:03 Uhr
|
|
|
klasse idee genau so werde ich es machen..genau das bild und ein weiteres, hatte ich schon am Mittwoch ausgedruckt. Wollte sie zusammen mit dem Knopfrahmen aufhängen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. September 2014, um 10:55:04 Uhr
|
|
|
versuch doch mal bei dem hintergrundbild sättigung, helligkeit und schärfe zu verändern, ich glaube deinen knöpfen würde es gut tun
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. knopfsammlung2.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. September 2014, um 12:47:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von gghs versuch doch mal bei dem hintergrundbild sättigung, helligkeit und schärfe zu verändern, ich glaube deinen knöpfen würde es gut tun
|
| | |
Hallo wie geht es deinen Schlüsseln? |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. September 2014, um 17:03:25 Uhr
|
|
|
die schlüssel sind alle noch da sie sind zu einem wunderschönes gesamtbild gewachsen
|
|
|
|
|