[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Knöpfe (Moderator: Derfla) > Thema:

Nummern- und Uniformknöpfe

Gehe zu:  
Avatar  Nummern- und Uniformknöpfe  (Gelesen 2037 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Februar 2012, um 16:51:37 Uhr

Hallo Drusus,

danke nochmal für die Anregungen.
Das ist uniformknopf-technisch das Ergebnis meiner ersten  Suchen-Saison. War aber auch fast täglich draußen und bin schon neugierig,
was noch dazu kommt.

G&GF

Karuna Winken

(versteckt)
15. April 2012, um 21:06:09 Uhr

Hallo Karuna,

auch ich habe wieder viel dazu gelernt "metallische Knöpfe" genauer zu betrachten. Das Bild mit der Nummer 2011 die beiden rechten davon habe ich hier auch irgendwo ;-)

Ausserdem überlege ich mir, nicht weiter auf Dachböden sondern vielleicht mal BÖDEN zu suchen ;-), wenn man da so viele KNÖPFE findet ;-)

Bei manchen in meiner Sammlung bin ich mir auch nicht sicher, ob es früher nicht mal Münzen waren. Dazu ist meine Erfahrung noch zu jung, aber die Scheibenknopfseite hat mich durch einen Hinweis aus diesem Forum um vieles "Glücklicher" an Wissen gemacht ;-)

lg
Knöpfli

(versteckt)Themen Schreiber
15. April 2012, um 21:15:58 Uhr

@knopfprojekt

Ja, Fundquellen für Knöpfe gibts reichlich. E-bay ist auch so eine Möglichkeit.....

G&GF

Karuna Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version